Als allererstes muß ich doch mal simsiwood herzhaft knuddeln, auch wenn er es in seinen Träumen wohl nicht mitbekommt: Herzlichen Glückwunsch Onkel sims ! War es schwierig, ein Onkel zu werden, oder hast Du nicht viel leiden müssen?

Als nächstes stehen die besten Genesungswünsche für Acha auf der Liste: werd mir schnell wieder gesund, sonst komm ich Dich pflegen, mit allem was dazu gehört, und noch viel mehr des Guten !

Der dritte Punkt wäre an Papa Bär gerichtet, dem ich natürlich nicht fieserweise Hals- und Beinbruch wünsche, sondern schnelles und gutes Gelingen beim Umzug, auf das alles glatt über die Bühne geht, ohne schwerwiegende Patzer, die ja doch gern mal passieren, nur hoffentlich nicht bei Euch !

Dann wäre da noch unser Waffeleisen, welches mal wieder alles tut, um ein episches Pfeffersteak abzustauben, so ja nicht, mein Lieber, immer schön der Reihe nach, also hopp, ab nach hinten, und zwar durch die Mitte !

Allen anderen wünsch ich einen schönen Abend, mit mehr oder weniger Strapazen, und was sonst noch so alles in den dunklen Ecken lauern mag.

Selbst dem Sandman(n) hat es schon die Schuhe ausgezogen, nur mal eben ein bißchen Sand verschütten, und schon isses wieder Essig mit der Schreiberei .