Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

Hallo Taverne!

Herzlichen Glückwunsch sims!
    Dann werde ich mich mal gleich von dir entfernen, damit du nicht deine brandneue Nichte ansteckst!

Ich bin out of Order, bis Freitag krank geschrieben und verzieh mich wieder ins Bett. Bis bald!

*schnell hinter Acha herdüs*
    Hier noch ein paar Medis, gute Besserung!

Danke sims! Ein Rezept von meiner Oma!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Armer Acha, ich wünsch dir eine gute Besserung.

Ich werd auch nicht mehr allzulange da sein und dann endlich in meine Wohnung düsen. Bin schon voll wuschig im Kopf und brauch dringend eine Mütze voll Schlaf. Aber vorher muss ich unbedingt mit meiner Schwester telefoniern.

Glückwunsch sims, und gute Besserung Acha.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Und was mir noch einfällt: sie ist auch ein Sonntagskind - genau wie ich.
    Die sollen ja besonders viel Glück im Leben haben.
    Und was bedeutet es an einem Freitag dem 13. geboren zu sein? Ich hoffe doch mal dass das nicht Unglück bringt...

Gute Besserung Acha! Damits schneller weg geht *Episches Pfeffersteak geb*

Glückwunsch Sims. Einmal für die Krankheit *auch episches Pfeffersteak geb*
    Und als Geschenk (damit die Kleine auch das Richtige isst und nicht so was vegetarisches) *episches Pfeffersteak geb*

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Und was bedeutet es an einem Freitag dem 13. geboren zu sein? Ich hoffe doch mal dass das nicht Unglück bringt...
    Ach Quatsch. Dummer Aberglaube
    Es ist erwiesen. Das es mehr Freitag der 13. gibt als Dienstag der 13. Also passieren am Freitag der 13. mehr Unfälle

Glückwunsch sims! Schau nur, dass die Kleine auch ne gute Beziehung zu dir haben wird, denn das ist was ganz Schönes, ich habe da leider teilweise Pech gehabt...

Was soll das den heißen, Sumbriva? Also bei uns in der Familie is es so, dass ich die meisten Verwandten meiner Mutter nicht kenne. Mein Vater hat zwar ne Schwester, aber die beide pflegen kein allzu guites Verhältnis, sodass ich meine drei Cousins und meine Cousine schon mindestens zwei Jahre nicht mehr gesehen hab. Einmal, letztes Jahr, als meine Ma und ich in deren Ort waren und wir sie besuchen wollten, wurde uns noch nichtmal die Tür geöffnet, aber da waren sie, weil der Fernseher lief... Naja, also hab ich auch kein so gutes Verhältnis. Es gibt noch Papas Cousine und seinen Onkel mit denen ich kontakt hab. Eigentlich mehr mit Heidi, weil mein Großonkel in Peru wohnt. 8) Meine beide anderen Großcousinen wohnen auch in Amerika, eine in Mexico City und die andere in New York. Aber kenne tu ich die auch nicht....
    Also bist du nicht der einzige, der kein gutes Verhältnis hat. Wir können uns die Hand geben.
    *Sumbriva die Hand hinhalt*

Da kann ich ja von Glück sprechen

Meine Cousin seitens Mutter seh ich jeden tag, gell Wedan , den anderen nicht grad so oft, aber auhc fast jede Woche... wohnen ja auch nur paar Meter voneinander

Mit meinen Tanten/Onkeln pflege ich sowieso ein seh gutes Verhältniss, auch mit meine Groseltern!

Kann mich eigentlich nicht beklagen, und wenn ich mal mein Schlüssel vergessen hab, un kein Mensch zu Hause ist, ist es kein Problem, zu meien Groseltern zu gehen, beispielsweise zu meine Tante, sollte die zuhause sein

Herzlichen Glückwunsch zum Onkelleben, Sims. Und dass du viele schöne Tage mit deiner Nichte verbringen kannst. Scheinst ja ein echter Familienmensch zu sein. *g*

Gute Besserung, Achadrion. Ich hoffe, dein PC steht neben dem Bett...

@ Früh und Spätaufsteher: Das ist echt untersucht worden? Die wissen heutzutage scheinbar auch nicht mehr, wofür man Forschungsgelder einsetzten kann.
    Ulkigerweise stimmt es bei mir aber auch. Geburtszeit 20.20 und ich bin auch ehr abends aktiv als morgens. Ich kann mich zwar auf einen anderen Tagesablauf (früh aufstehen und früh ins Bett) umtrainieren, aber das geht immer nur ne Zeitlang gut, erfordert ein gewisses Maß an Disziplin und ist sehr störanfällig.

Heißt das eigentlich im Umkehrschluss auch, dass man das Leben seines Kindes nachhaltig beeinflussen kann, wenn man die Geburt etwas früher einleitet oder sie gar herauszögert?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    @ Olman: Hmm... Ich habe aber auch gehört, dass hochwertigerer Zimt weniger "Gift" enthält, ist dementsprechend aber teurer, ob jetzt das Zimt mit oder ohne Chmie und woher er kommt, keine Ahnung, bzw. schon wieder vergessen...
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Sag ich doch! :
    Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass Zimtsterne nicht mit hochwertigem Zimt hergestellt werden, deshalb Curumin enthalten und deshalb in großen Mengen tödlich sein können . QED. I rest my case

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich bin heute voll gut drauf, nichts kann mir heute den Tag verderbe. Seit gestern, 18:15 bin ich ein Onkel.
    Herzlichen Onkel!

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch. Dummer Aberglaube
    Es ist erwiesen. Das es mehr Freitag der 13. gibt als Dienstag der 13. Also passieren am Freitag der 13. mehr Unfälle
    Ach ja? Mein Bruder ist an einem Freitag dem 13. geboren! Und ob das negative Auswirkungen auf ihn hatte, würde ich nicht unbedingt abstreiten

Was jedoch bewiesen ist, ist dass Mütter ihrem Kind schaden, wenn sie während der Schwangerschaft viel rauchen, Alkohol trinken, oder Drogen nehmen.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Was jedoch bewiesen ist, ist dass Mütter ihrem Kind schaden, wenn sie während der Schwangerschaft viel rauchen, Alkohol trinken, oder Drogen nehmen.
    Mach ich alles nicht. WoW ich wär ne gute Mutter

Ach ja? Mein Bruder ist an einem Freitag dem 13. geboren! Und ob das negative Auswirkungen auf ihn hatte, würde ich nicht unbedingt abstreiten
    Meiner ist denke ich nicht besser und er ist nicht an einem 13. geboren

Mach ich alles nicht. WoW ich wär ne gute Mutter
    Als Vater ists imho auch wichtig derartiges zu unterlassen. Sicherlich ist Alkohol in Maßen nicht schädlich, abe rin Übermaßen kann es doch dem Familienwohl schaden. Und ein rauchender Vater ist auch nicht unbedingt das beste Vorbild für seine Kinder. Auch wenn ein Kinder eines nicht-rauchenden Vaters natürlich auch eventuell mit dem Rauchen anfangen. Gibts da keine Studie darüber wie hoch der prozentsatz rauchender Kinder mit rauchenden Eltern ist und wie hoch der Prozentsatz von rauchenden Kindern mit nicht-rauchenden Eltern ist?

Huch, scheint viel passiert zu sein seit gestern ^^.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir sims ,
    Onkel sein macht bestimmt spaß.

mfg Streicher

Users Awaiting Email Confirmation

Glückwunsch sims, und gute Besserung Acha.
    Na, das unterschreib ich mal mit!!!

Gute Besserung Acha! Damits schneller weg geht *Episches Pfeffersteak geb*

Glückwunsch Sims. Einmal für die Krankheit *auch episches Pfeffersteak geb*
    Und als Geschenk (damit die Kleine auch das Richtige isst und nicht so was vegetarisches) *episches Pfeffersteak geb*
    Hab ich schon erwähnt, dass es mir auch ganz lausig geht???
    Bin schweeer krank

Also auf jeden Fall fühl ich mich im Kopf schummrig, habe etwas Fieber...Steaks sollen da angeblich helfen...aber wo bekomme ich nur so etwas her §2pfeif

Was... hab ich jetzt dies glatt übersehen!
    Sims wurde Onkel?
    Mein Glüclwunsch, auch wenn du dir jetzt wohl eine andere Arbeitsstelle suchen wirst, um die Wünsche des kleines in einigen Jahrer erfüllen zu können
    Solche Geburtstage werden oft teuer

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Also auf jeden Fall fühl ich mich im Kopf schummrig, habe etwas Fieber...Steaks sollen da angeblich helfen...aber wo bekomme ich nur so etwas her
    Irgendwie hab ich das Gefühl das du dir ein Steak erschleichen willst.

Wat solls bist ja mein Landsmann Aber nur Eins verstanden? *episches Pfeffersteak rüberreich*

Steaks wirken übrigens auch prophylaktisch.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Huch, scheint viel passiert zu sein seit gestern ^^.
    Das denke ich mir auch so ziemlich jeden Tag

Gibts da keine Studie darüber wie hoch der prozentsatz rauchender Kinder mit rauchenden Eltern ist und wie hoch der Prozentsatz von rauchenden Kindern mit nicht-rauchenden Eltern ist?
    Nicht, dass ich wüsste - noch nicht... Wedan, das ist deine Hausaufgabe bis morgen! Finde eine Studie, bzw. mache selber eine Studie über den Prozentsatz von Rauchern, deren Eltern Raucher waren und den von Rauchern deren Eltern Nichtraucher waren (und vergiss nicht die Raucher, die Waisenkinder sind ) .

Meiner ist denke ich nicht besser und er ist nicht an einem 13. geboren
    Du hast ja keine Ahunung! Was glaubst du, warum ich zum Studieren ins Ausland gegegangen bin ...

Du hast ja keine Ahunung! Was glaubst du, warum ich zum Studieren ins Ausland gegegangen bin ...
    Was glaubst du was Ich machen werde? Ich werde nach Saarbrücken studieren gehen!

Habt ihr schon die World of Warcraft (nein ich spiele das nicht) Werbung gesehen? Die von Mister T? Zu geil!
    Geändert von Elb 2000 (10.12.2007 um 17:36 Uhr)

Wow, mein letzter Post hier war ein halbes Jahr her, als ich heut mal wieder hier reingeschaut habe. Mir fehlt wohl einfach die Zeit.

Ich wollte eigentlich nur mal wieder "Hallo" sagen, aber ich schreib gleich noch was zum Thema Weihnachten, ist ja nicht mehr weit.
    Freude ist vielleicht übertrieben, aber ich bin schon sehr gespannt, wie Weihnachten dieses Jahr wird. Im Moment siehts nämlich nicht danach aus, als würde hier in 2 Wochen Schnee liegen.
    Immerhin werd ich wohl das neue Smackdown vs Raw 2008 für die PSP bekommen, also schonmal ein Grund, sich doch zu freuen.

Wird bestimmt schön, Weihnachten dieses Jahr, aber als ich noch kleiner war, hab ich mich viel mehr darauf gefreut.

Als allererstes muß ich doch mal simsiwood herzhaft knuddeln, auch wenn er es in seinen Träumen wohl nicht mitbekommt: Herzlichen Glückwunsch Onkel sims ! War es schwierig, ein Onkel zu werden, oder hast Du nicht viel leiden müssen?

Als nächstes stehen die besten Genesungswünsche für Acha auf der Liste: werd mir schnell wieder gesund, sonst komm ich Dich pflegen, mit allem was dazu gehört, und noch viel mehr des Guten !

Der dritte Punkt wäre an Papa Bär gerichtet, dem ich natürlich nicht fieserweise Hals- und Beinbruch wünsche, sondern schnelles und gutes Gelingen beim Umzug, auf das alles glatt über die Bühne geht, ohne schwerwiegende Patzer, die ja doch gern mal passieren, nur hoffentlich nicht bei Euch !

Dann wäre da noch unser Waffeleisen, welches mal wieder alles tut, um ein episches Pfeffersteak abzustauben, so ja nicht, mein Lieber, immer schön der Reihe nach, also hopp, ab nach hinten, und zwar durch die Mitte !

Allen anderen wünsch ich einen schönen Abend, mit mehr oder weniger Strapazen, und was sonst noch so alles in den dunklen Ecken lauern mag.

Selbst dem Sandman(n) hat es schon die Schuhe ausgezogen, nur mal eben ein bißchen Sand verschütten, und schon isses wieder Essig mit der Schreiberei .

Stichworte