Gute Besserung Acha! Damits schneller weg geht *Episches Pfeffersteak geb*
Glückwunsch Sims. Einmal für die Krankheit *auch episches Pfeffersteak geb*
Und als Geschenk (damit die Kleine auch das Richtige isst und nicht so was vegetarisches) *episches Pfeffersteak geb*
Ach Quatsch. Dummer Aberglaube![]()
Es ist erwiesen. Das es mehr Freitag der 13. gibt als Dienstag der 13. Also passieren am Freitag der 13. mehr Unfälle![]()
Was soll das den heißen, Sumbriva? Also bei uns in der Familie is es so, dass ich die meisten Verwandten meiner Mutter nicht kenne. Mein Vater hat zwar ne Schwester, aber die beide pflegen kein allzu guites Verhältnis, sodass ich meine drei Cousins und meine Cousine schon mindestens zwei Jahre nicht mehr gesehen hab. Einmal, letztes Jahr, als meine Ma und ich in deren Ort waren und wir sie besuchen wollten, wurde uns noch nichtmal die Tür geöffnet, aber da waren sie, weil der Fernseher lief...Naja, also hab ich auch kein so gutes Verhältnis. Es gibt noch Papas Cousine und seinen Onkel mit denen ich kontakt hab. Eigentlich mehr mit Heidi, weil mein Großonkel in Peru wohnt. 8) Meine beide anderen Großcousinen wohnen auch in Amerika, eine in Mexico City und die andere in New York. Aber kenne tu ich die auch nicht....
![]()
Also bist du nicht der einzige, der kein gutes Verhältnis hat. Wir können uns die Hand geben.![]()
*Sumbriva die Hand hinhalt*
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Da kann ich ja von Glück sprechen
Meine Cousin seitens Mutter seh ich jeden tag, gell Wedan, den anderen nicht grad so oft, aber auhc fast jede Woche... wohnen ja auch nur paar Meter voneinander
Mit meinen Tanten/Onkeln pflege ich sowieso ein seh gutes Verhältniss, auch mit meine Groseltern!
Kann mich eigentlich nicht beklagen, und wenn ich mal mein Schlüssel vergessen hab, un kein Mensch zu Hause ist, ist es kein Problem, zu meien Groseltern zu gehen, beispielsweise zu meine Tante, sollte die zuhause sein![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Onkelleben, Sims. Und dass du viele schöne Tage mit deiner Nichte verbringen kannst. Scheinst ja ein echter Familienmensch zu sein. *g*
Gute Besserung, Achadrion. Ich hoffe, dein PC steht neben dem Bett...
@ Früh und Spätaufsteher: Das ist echt untersucht worden? Die wissen heutzutage scheinbar auch nicht mehr, wofür man Forschungsgelder einsetzten kann.
Ulkigerweise stimmt es bei mir aber auch. Geburtszeit 20.20 und ich bin auch ehr abends aktiv als morgens. Ich kann mich zwar auf einen anderen Tagesablauf (früh aufstehen und früh ins Bett) umtrainieren, aber das geht immer nur ne Zeitlang gut, erfordert ein gewisses Maß an Disziplin und ist sehr störanfällig.
Heißt das eigentlich im Umkehrschluss auch, dass man das Leben seines Kindes nachhaltig beeinflussen kann, wenn man die Geburt etwas früher einleitet oder sie gar herauszögert?
Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass Zimtsterne nicht mit hochwertigem Zimt hergestellt werden, deshalb Curumin enthalten und deshalb in großen Mengen tödlich sein können. QED. I rest my case
![]()
Herzlichen Onkel!![]()
Ach ja? Mein Bruder ist an einem Freitag dem 13. geboren! Und ob das negative Auswirkungen auf ihn hatte, würde ich nicht unbedingt abstreiten
Was jedoch bewiesen ist, ist dass Mütter ihrem Kind schaden, wenn sie während der Schwangerschaft viel rauchen, Alkohol trinken, oder Drogen nehmen.
Als Vater ists imho auch wichtig derartiges zu unterlassen. Sicherlich ist Alkohol in Maßen nicht schädlich, abe rin Übermaßen kann es doch dem Familienwohl schaden. Und ein rauchender Vater ist auch nicht unbedingt das beste Vorbild für seine Kinder. Auch wenn ein Kinder eines nicht-rauchenden Vaters natürlich auch eventuell mit dem Rauchen anfangen. Gibts da keine Studie darüber wie hoch der prozentsatz rauchender Kinder mit rauchenden Eltern ist und wie hoch der Prozentsatz von rauchenden Kindern mit nicht-rauchenden Eltern ist?
Huch, scheint viel passiert zu sein seit gestern ^^.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir sims,
Onkel sein macht bestimmt spaß.
mfg Streicher
Na, das unterschreib ich mal mit!!!
Hab ich schon erwähnt, dass es mir auch ganz lausig geht???
Bin schweeer krank![]()
Also auf jeden Fall fühl ich mich im Kopf schummrig, habe etwas Fieber...Steaks sollen da angeblich helfen...aber wo bekomme ich nur so etwas her §2pfeif
Was... hab ich jetzt dies glatt übersehen!
Sims wurde Onkel?
Mein Glüclwunsch, auch wenn du dir jetzt wohl eine andere Arbeitsstelle suchen wirst, um die Wünsche des kleines in einigen Jahrer erfüllen zu können
Solche Geburtstage werden oft teuer![]()
Das denke ich mir auch so ziemlich jeden Tag![]()
Nicht, dass ich wüsste - noch nicht... Wedan, das ist deine Hausaufgabe bis morgen! Finde eine Studie, bzw. mache selber eine Studie über den Prozentsatz von Rauchern, deren Eltern Raucher waren und den von Rauchern deren Eltern Nichtraucher waren (und vergiss nicht die Raucher, die Waisenkinder sind)
.
Du hast ja keine Ahunung! Was glaubst du, warum ich zum Studieren ins Ausland gegegangen bin...
Ja, die gibts. Aber fragt mich bloß nicht wo...Für sowas is meine Ma einfach unschlagbar, die liest drei Zeitungen und in mindestens einer steht immer was interssantes drin.
Es ist auf jeden Fall erwiesen, dass kinder von Rauchern anfälliger sind, genauso wie Kinder von Alkoholikern anfälliger sind. Denn wenn die Mutter während der Schwangerschaft geraucht hat, dann bekam das Kind ja immer etwas ab. Wenn es dann geboren wird erleidet es quasie seinen ersten Entzug, da es nicht mehr mit dem Nikotin versorgt wird, dass es über die Nabelschnur bekam.
Tja wieder einmal mein Klugscheißerwisse zum Betsen gegeben.Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal Geld verlangen, damit ich euch an meinm Wissen teilhaben lasse....
![]()
Was würdet ihr nur ohne mich machen....![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Danke dir und wenn man an einem Freitag dem 13. Geburtstag hat dann hat man noch etwas mehr Glück. Aber das ultimative Glücksdatum wird wohl ein Sonntag, der 29. Februar sein.Zitat von Wedan
Danke dir! *Steak nehm*Zitat von Elb
Ich werd es ihr geben, aber essen wird es warscheinlich meine Schwester. btw brauchst du dir keine Sorgen wegen Vegetarier oder so zu machen.
Danke! Also da mach ich mir weniger Sorgen. Ich hab zu fast allen Verwandten eine gute Beziehung. Das ist gar nicht so leicht bei mir - schon alleine meine Mum hat 9 Brüder, dann noch die von meinem Ziehvater und von meinem Vater... ich komm in Summe auf 17 Onkels und Tanten!Zitat von Sumbriva
Danke auch dir und ja, bin ein Familienmensch. Muss dich aber leider enttäuschen, bin schon vergeben.Zitat von Grimoa
Danke, ob es Spaß macht kann ich noch nicht sagen - aber ich hoffe es doch stark.Zitat von Streicher
Danke.Zitat von Waffeleisen
Danke auch dir.Zitat von Ete
Donge!Zitat von darkblueschuffi
Hab gut geschlafen, muss daran gelegen haben das du an mich gedacht hast.
Noch war es nicht schwierig Onkel zu werden, aber das kommt noch am WE. Da wird dann so richtig gefeiert was bei uns immer sehr interessant wird. Kennt ihr den Brauch *zerreißen*?
Jedenfalls wird der frischgewordene Vater im Gasthaus total zerrißen so das er nur noch mit ein paar Fetzen herumläuft. Dabei werden auch alle Onkels, Schwager und sonstige die (un)passend kommen auch zerrißen - aber nur oben herum. Ist eine richtige *Fetzengaudi* und noch mit manch anderen Späßen verbunden. z.B. wird der Kragen vom Hemd paniert und muss vom Vater gegessen werden.
Puh, langer Post - hoffentlich liest den überhaupt wer...
*in Raucherecke zurückzieh und erstmal nen Kaffee trink*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Äh was?Zitat von sims
Seid Ihr Motten oder warum esst Ihr Textilien? Das kriegt doch keiner runter. ._. Und ungesund ist es sicher auch. *schüttel*
--Always
Versuch es doch erst mal. Ausserdem hab ich nur gesagt, das er es essen muss - von schlucken war nie die rede.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Macht nichts, ich auch.
@Hemdkragen essen: Ich glaub nicht, dass damit wirklich kauen, runterschlucken und verdauen gemeint ist.
Wie auch immer dieser Brauch genau aussieht, wenn es unmittelbar tödlich wäre, wäre Sims Volks(kultur-)stamm und damit auch der Brauch bestimmt längst ausgestorben. *g*
Wäre ich jedoch in der Situation würde ich mich schlicht weigern. Bräuche werden überbewertet.![]()
@sims: Ich hab dir doch auch graturliert und du hast mir als einzigem nicht gedankt. Naja, kann passieren...
Warum soll ausgerechnet ich froh sein, dass ich nicht der Vater bin?Zitat von Eilonwy
![]()
Und nachdem ich schonmal einen Besen gefressen habe, hört sich panierter Hemdkragen gar nicht so schlecht an![]()