Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Na dann Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Forenjubiläum, Olmankettslat.
    Danke Grimoa! Ich hoffe, du bleibst uns mindestens auch so lange treu.

Zitat Zitat von Grimoa
    Also setz dich Weihnachten unter den Baum, lass dich bewirten und bloß nicht bewegen!
    Ich weiß nicht, ob meine WG-Mitbewohner sehr erfreut darüber wären, mich die ganze Zeit zu bewirten, aber ich schlags ihnen mal vor . Und wozu muss man sich schon bewegen, wenn man einen PC, das MMX und TES 3 und 4 hat?

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Ein Jahr Olmankettslat, kann das denn wahr sein?
    Ja, nicht zu fassen, oder? Wie schnell die Zeit vergeht, wenn man dauernd rumspa - ähm - postet

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Es gibt Tage, das verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...
    Den Spruch werd ich mir merken

Zitat Zitat
    Aber trotzdem alles Gute zum Jubiläum! Ich weiß nicht, was dieses Forum ohne dich machen würden...
    Danke. Ich weiß auch nicht, was ich ohne dieses Forum machen würde .

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @Olmi: Gratulation zum 1jährigen!
    Auf viele weitere schöne Jahre - auch wenn du dann vielleicht nicht mehr so aktiv bist...
    Danke! Naja, ich nehm mir einfach ein Beispiel an Dragonlady. Die ist ja schon über 6 Jahre da und faucht immernoch regelmäßig

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    UNd weitergin so aktiv bleiben, verstanden
    Selbstverständlich!
    Geändert von Olman (07.12.2007 um 11:45 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat
    Danke! Naja, ich nehm mir einfach ein Beispiel an Dragonlady. Die ist ja schon über 4 Jahre da und faucht immernoch regelmäßig
    Will ja nicht kleinlich sein, aber bei unserer lieben Drachendame (und bei 2-3 anderen ) sind es schon über 6 Jahre.

Ich bin jetzt weg - endlich Wochenende. Stellt mir hier nichts an während ich nicht da bin!

Ach ja, TGIF!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Will ja nicht kleinlich sein, aber bei unserer lieben Drachendame (und bei 2-3 anderen ) sind es schon über 6 Jahre.
    Meinte ich ja. Hab mich nur vertippt .

Zitat Zitat von sims
    Stellt mir hier nichts an während ich nicht da bin!
    Keine Sorge, ich pass schon auf die Kinder auf

Zitat Zitat von gerade mal flügge gewordenem Olmankettslat
    Keine Sorge, ich pass schon auf die Kinder auf
    Gut, der Witz.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Danke Grimoa! Ich hoffe, du bleibst uns mindestens auch so lange treu.
    Aber sicher doch!

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob meine WG-Mitbewohner sehr erfreut darüber wären, mich die ganze Zeit zu bewirten, aber ich schlags ihnen mal vor . Und wozu muss man sich schon bewegen, wenn man einen PC, das MMX und TES 3 und 4 hat?
    Ja, wohl wahr. Es ist faszinierend, wieviel Zeit man mit der Kiste, genannt PC verbringen kann. Und wenn man den PC ausschaltet, wirkt das Zimmer irgendwie so düster und leer. Ich warte immernoch auf den ersten Drucker, mit dem man Pizzen ausdrucken kann. Online bestellen geht ja in einigen Fällen schon.

Apropro Online bestellen: Mein Oblivion ist unterwegs.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Gut, der Witz.
    Ich bin schließlich schon volljährig und das sogar seit einem Jahr!

Wenn ich gerade erst flügge geworden bin (um die Vogel-Metapher weitezuführen), sind Eilonwy, Etemenanki, etc. gerade erst aus dem Ei geschlüpft

Aber sicher doch!
    Dann bin ich ja erleichtert

Zitat Zitat
    Apropro Online bestellen: Mein Oblivion ist unterwegs.
    Herzlichen Glückwunsch Viel Spaß damit.

@ Olman: Pff... Ich bin schon länger hier...

Ich habe gerade ein Song wiedergefunden der mir früher so gut gefallen hat... Der ging einfach ab "It's tricky" von Run-DMC. Das Lied kam auch in SSX Tricky vor, ich finds einfach geil Kennt das jemand?

Off Topic:

Juchu, ich habe jetzt ein Vista Design auf meinem XP Pc Sieht schon ziemlich schick aus, aber hat noch die einen oder anderen Programmierfehler... egal, egal, egal, egal...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein Song wiedergefunden der mir früher so gut gefallen hat... Der ging einfach ab "It's tricky" von Run-DMC. Das Lied kam auch in SSX Tricky vor, ich finds einfach geil Kennt das jemand?...
    Selbstverständlich, das ist auf der "Raising Hell"...habe die CD bei mir in der Firma im Schreibtisch (für spätnachmittägliche Schichten...da braucht man musikalische Unterstützung).

So, wie sieht eigentlich die allgemeine Wochenendplanung bei euch aus?

Groß Ausgehen werde ich nicht. Nachher gehts auf einen Kunsthandwerkermarkt, um ein paar Glühweinchen zu vernichten, danach noch Stelldichein mit ein paar Freunden...das wärs schon. Nicht sonderlich aufregend, muß es aber auch nicht sein.

Dieses WE habe ich auch nicht sonderlich viel vor. Gestern feierten meine Kousine mit einer Freundin ihren Geburtstag, und heute ist so ein Tag an dem man aufsteht und sich gleich wieder zurück ins Bett wünscht.

Naja heute Abend gehen wir zur Tante essen und morgen habe ich noch nichts vor. usnahmsweise spiele ich dieses WE mal keinen Tischtennis. Ist also nicht so viel los.

Kacke! Da ist man einmal nicht zuhause, und genau dann kommt natürlich die Post.
    Und jetzt hat die Filiale schon seit zwei Stunden zu, und ich kann mir Oblivion erst Montag holen. Mist.

Naja, ich hab ja noch Morrowind und das Forum hier.

Selbstverständlich, das ist auf der "Raising Hell"...habe die CD bei mir in der Firma im Schreibtisch (für spätnachmittägliche Schichten...da braucht man musikalische Unterstützung).
    hmm... vielleicht?
    *Sich einen Waffenmeister vorstell, der beim Verlassen des Büros erstmal den Gürtel öffnet und die Hosen rund 35cm runterlässt, die Lederhalbschuhe in weisse Reebok Sneakers wechselt, den fetten Pelzmantel vom Kleiderständer nimmt und sich über das weisse Kopftuch ein schwarzes NY Yankees Cap überstreift. Während er dann lässig die Treppe runtertäppelt bimmelt das fette Gold-BlingBling an seinem Hals herum. Als er schliesslich kurz vor der Tür in die Ghettostrassen der Empfangsdame zulächelt, glitzert ihr als erstes ein goldenes Lächeln entgegen...*
    äh, ne... wohl doch eher nicht...

Geändert von Sumbriva (08.12.2007 um 19:56 Uhr)

Und jetzt hat die Filiale schon seit zwei Stunden zu, und ich kann mir Oblivion erst Montag holen. Mist.
    Du Arme! Eine Runde Mitleid für Grimoa bitte!

hmm... vielleicht?
    *Sich einen Waffenmeister vorstell, der beim Verlassen des Büros erstmal den Gürtel öffnet und die Hosen rund 35cm runterlässt, die Lederhalbschuhe in weisse Reebok Sneakers wechselt, den fetten Pelzmantel vom Kleiderständer nimmt und sich über das weisse Kopftuch ein schwarzes NY Yankees Cap überstreift. Während er dann lässig die Treppe runtertäppelt bimmelt das fette Gold-BlingBling an seinem Hals herum. Als er schliesslich kurz vor der Tür in die Ghettostrassen der Empfangsdame zulächelt, glitzern ihr als erstes ein goldenes Lächeln entgegen...*
    Yo Sumbriva, my homie, you made my motherf***ing day! This is the ganxta shit, man!

Users Awaiting Email Confirmation

...ein schwarzes NY Yankees Cap überstreift
    ...auch wenns witzig klingen sollte, aber du hast mich kleidertechnisch erkannt. Ich trage in der Firma Jackett um dem Motto "Kleider machen Leute" gerecht zu werden und tausche die Klamotten in der Freizeit gegen lockere Sachen aus...und jepp dazu gehört auch ein NY Wollmützchen für den Winter

Aber Hosen die halb überm Ars... hängen konnte ich noch nie leiden...die Welt interessiert sich nicht dafür, welche Unterhosen gerade "IN" sind. Darum muss man das auch keinem antun

Aber Hosen die halb überm Ars... hängen konnte ich noch nie leiden...die Welt interessiert sich nicht dafür, welche Unterhosen gerade "IN" sind. Darum muss man das auch keinem antun
    Halb überm Arsch?!? Das ist doch vor 30 Jahren Mode gewesen! Heutzutage heisst das ganz unterm Arsch!

Wobei, meine Hosen sind so Aber nicht unbedingt weil ich der Welt meine tollen Boxershorts zeigen möchte, sondern viel mehr, weil ich Hosen überm Bauchnabel sowas von unangenehm finde! Ich fühle mich dann so eingeengt und unbeweglich... Einfach unangenehm... Aber dank meinem Gürtel rutschen sie mir nicht unter oder zumindest nicht zu weit unter meinen Arsch...
    Denn ich sehe keinen Grund warum die Hosen gleichzeitig mit dem Alter nach oben wandern sollten...

Wobei, meine Hosen sind so Aber nicht unbedingt weil ich der Welt meine tollen Boxershorts zeigen möchte, sondern viel mehr, weil ich Hosen überm Bauchnabel sowas von unangenehm finde! Ich fühle mich dann so eingeengt und unbeweglich... Einfach unangenehm... Aber dank meinem Gürtel rutschen sie mir nicht unter oder zumindest nicht zu weit unter meinen Arsch...
    Bisher dachte ich dass es auch einen Zwischenraum zwischen Nabel und "unterm Arsch" gibt, als obere Hüfte konnte man die Region eventuell nennen, und da sitzen die Hosen auch recht gut. Ich frage mich eh wie mans macht dass man die Hose nicht verliert wenn man sie unterm Arsch trägt. Sicher, mit einem Riemen könnte man sie festzurren, aber kann man dann noch laufen, oder auch nur (mit größeren Schritten) gehen?

...auch wenns witzig klingen sollte, aber du hast mich kleidertechnisch erkannt. Ich trage in der Firma Jackett um dem Motto "Kleider machen Leute" gerecht zu werden und tausche die Klamotten in der Freizeit gegen lockere Sachen aus...und jepp dazu gehört auch ein NY Wollmützchen für den Winter
    Ich hab auch so eins. Allerdings nur weil ich eine Mütze brauch

Ich finde diese Hosen, die viel zu groß sind, und wo man dann immer die Unterhose statt der Hose sieht irgendwie bescheuert.

Um auch was zum Thema beizutragen: Nein, meine Hosen hängen nicht unterhalb der Hüfte herum.

So, nachdem das erledigt ist...
    *Tee und Kaffee koch*
    *frische Brötchen auf den Tisch stell*
    *Käse, Aufschnitt, Marmelade, Nutella etc dazuschmeiß*

Lasst es euch schmecken. Und ein schönes Restwochenende euch allen.

Edit: *Schnell noch einen großen Korb Erbeeren nachreich.*
    Geändert von Grimoa (09.12.2007 um 09:45 Uhr)

Moin Taverne!

*Schale mit Zimtsternen hinstell*
    *Warnschild daneben aufstell*

Achtung Zimtsternliebhaber! Mit übermäßigem Zimtsternkonsum während der Weihnachtszeit könnt ihr euch in ein frühes Grab essen! Denn Zimt, das exotische und wohlschmeckende Gewürz, nach dem das Gebäck benannt ist, enthält den Geschmacksstoff "Curumin". In geringen Mengen verleiht dieser Stoff dem Zimt seinen zimtigen Geschmack, doch wenn man zu viel davon in Form von Zimtsternen zu sich nimmt, wird Curumin zu einem tödlichen Gift. Also rate ich stark davon ab, eine ganze Packung Zimtsterne an einem Tag zu verspeisen

Um auch was zum Thema beizutragen: Nein, meine Hosen hängen nicht unterhalb der Hüfte herum.
    Hmmm... Hatte ich auch nciht wirklich erwartet. Trotzdem schade

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Bisher dachte ich dass es auch einen Zwischenraum zwischen Nabel und "unterm Arsch" gibt, als obere Hüfte konnte man die Region eventuell nennen, und da sitzen die Hosen auch recht gut.
    Stimmt, da trage ich meine Hosen auch. Und ich muss sagen, das sitzen sie ziemlich bequem.
    Was ich aber irgendwie besonders eigenartig finde, sind Leute, die erstens ihre Hosen so tief tragen, dass die ihnen fast vom Hintern rutscht, aber gleichzeitig ihre Boxershorts fast bis zum Bauchnabel hochziehen o_O
    Geändert von Olman (09.12.2007 um 11:19 Uhr)

*warnschild ignorier und zwei ganze Hände voll Zimtsternen in den Mund schieb*
    Ach, das vertrag ich schon! ^^
    hm, lecker.

Fröhlichen *schmatz* zweiten Advent *runterschluck* wünsch ich euch allen

mfg Streicher

EDIT: Ich merke gerade das der Download Link zur Morkeleb Rüstung hier bei MW PlugIns nicht funktioniert (jedenfalls bei mir nicht). An wen soll ich denn das Prob. weitergeben?

Die Fehlermeldung:

Zitat Zitat
    Not Found

The requested URL /tes/Morkeleb_Ruestung_(DV).rar was not found on this server
    Geändert von Streicher (09.12.2007 um 11:51 Uhr)

Stichworte