Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hab gar nicht damit gerechnet das sich so viele freiwillig Melden.
    Mein Nick ist aber nicht mehr sooo Geheimnisvoll - jedenfalls für manche.

@Acha: Als Inventar beschimpft zu werden ist doch eine große Ehre. Du gehörst übrigens auch für mich zum Inventar.

@DL: Danke dir. Und denk immer daran - ich weiß noch Sachen aus den OT 1-10... speziell so Sachen wo dein Brüderchen und die Krähe dich geärgert haben.

@dunkelblau: natürlich auch dazuzähl

@eissceda: Auch du gehörst zu denen die einem in Erinnerung bleiben.

@Elb: *Poetischer modus an* Und eine Taverne ohne Elb ist wie ein Sonnenuntergang mit Sonne *Poetischer modus aus*
    shit, das klingt nicht so wie es gemeint ist...

@alle: Ich mag euch alle. Wirklich.
    Trotzdem werde ich nicht mehr von mir verraten als üblich. Ich erzähle so schon viel privates von mir und das mach ich nur deswegen weil ich mich hier n der Taverne wohl fühle. Dank euch.
    *Schleimspur von Acha um das 10fache übertrumpf*

Zitat Zitat von nervösem dunkelblau
    Na was denn? Alle sind auf einen Schlag ganz fürchterlich beschäftigt, als gäbe es nix wichtigeres mehr auf der Welt O_o.
    Na klar, mit essen.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @Elb: *Poetischer modus an* Und eine Taverne ohne Elb ist wie ein Sonnenuntergang mit Sonne *Poetischer modus aus*

Aber da du ja sims bist, verzeih ich dir, wenn du dich richtig ausdrückst

Freundchen, pack lieber wieder die Waffe weg, sowas ist hier in der Taverne nicht erlaubt, am Ende muss wieder jemand die ganze Sauerei mit unserem Putztuch aufwischen

^^

mfg Streicher

Edit: Knips mich ma bitte jemand --- > 666 Posts ^^

stars5
    Ok, ich versuchs nochmal:

Eine Taverne ohne Elb ist wie ein Fluss ohne Wasser, wie ein Essen ohne Salz, wie ein Berg ohne Steine...
    besser so?

edit: Gratulation an unseren Streicher zur Höllenwache. Kann leider nicht knipsen...

Da ich mittlerweile zuhause bin, konnte ich knipsen und habe den höllischen Wächter da, den gefährlichen Typen mit der gefährlichen Zahl mal im Sternchenthread aufgehängt.

Mist da ist mir der Drache ein wenig zuvor gekommen

Glückwunsch zur Höllenwache. Jetzt darfst du aber nicht mehr posten. Da verlierst du den Rang nämlich

@ Sims

Viel besser. *epischer Keks rüberreich* Pfeffersteak gibs nur für Kranke.

Hach dankeschön, aber es wäre ja grauenhaft hier nicht mehr posten zu dürfen ^^ ...
    Danke an euch...

Also, wo waren wir, achja, Waffen weg ^^

mfg Streicher

So gleich kommt ja für die jüngeren unter uns der Nikolaus und gibt uns ein kleines Präsent Gell? *Ganz gespannt sei*

Boah, schonwieder 25+ Posts in meiner Abwesenheit! Kan man euch denn keine 12 Stunden alleine lassen?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Der Olli!
    Wie schon gesagt, ich beneide dich für dein Selbstvertrauen! Die Hälfte davon würde mich zum Bundeskanzler machen!
    Naja, das mit dem Weltfrieden war ja eher eine Anspielung auf die Friedenstaube (welche ja auch ein Vogel ist) als eine Demonstration meines Selbstbewusstseins

Zitat Zitat von Acha
    Krieg ich auch ein Stück Weltfreiden?
    Ja, bedien dich. Aber nimm nicht zu viel, denn es gibt leider nicht genug Weltfrieden für alle

Mann ich habe Kopfschmerzen...
    Ich habe beim Fussball eine Flanke etwas falsch erwischt und mit der Oberseite des Kopfes geköpfelt... Aua! Denn ich mache sowieso sehr selten Kopfbälle, daher ist mein Kopf nicht so abgehärtet gegenüber Kopfbällen und das Resultat ist dass ich jetzt Kopfschmerzen habe...
    (Schnell Nächzähle wie oft die Wörter Kopf und Ball (in diversen Variationen) vorgekommen sind... Kopf: 7 ; Ball: 3 )

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @Pokedingens:
    Da ich vor laaaanger Zeit mal eines der ersten Pokespielchen auf dem GameBoy gezoggt habe kann ich euch folgendes Verraten: Unser Olmankettslat (ohne Kopieren ) ist ein Ibitak. Das ist die Weiterentwicklung von einem Habitak und kann nicht mehr weiter entwickelt werden. Es ist neben dem Taubsi eines der Grundflugpokemon und kann ganz schön stark werden. Ich hab aber lieber mit meinem Taubsi gezoggt - das hat sich dann zu einem Tauboga und dann zu einem Tauboss entwickelt.
    Weisst du was? Nimm lieber mal deinen alten Gameboy + Pokémonspiel hervor, spiel ein Bisschen und verschone uns ab dann mit deiner Unwissenheit... *Kopf tätschel*

Ich wünsche noch einen schönen Abend

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ja, bedien dich. Aber nimm nicht zu viel, denn es gibt leider nicht genug Weltfrieden für alle.
    Sehr schön gesagt.
    Schon mal an eine Politikkarriere gedacht?

Edit: Ich habs endlich geschafft. Die Bestellung für Oblivion Goty (EV ) ist draußen. *Freufreufreu* Ich hoffe, ich komme dann auch zum Zocken. -.-
    Geändert von Grimoa (05.12.2007 um 22:08 Uhr)

Guten Morgen Taverne,

es ist Nikolaus ...
    Wie jedes Jahr habe ich den schon wieder vergessen. Aber spätestens seit ich probiert habe, durch die ganzen Schokladenpäckchen in mein Büro zu kommen, weiß ich es wieder.
    Und ich habe meinen Kollegen wieder mal nichts besorgt, ich Dussel!

Ob es wohl daran liegt, dass wir zu Hause nie etwas zum Nikolaus gemacht haben?
    Ich fühle mich so schuldig!

*Kaffee, Tee und Schokolade koch*
    *Frühstück (das nie jemand isst) brutzel*
    *Schokoerdbeeren drapier*
    *für jeden ein Nikolauspäckchen hinstell*

Wenigstens hier kann ich mich ehrlich machen!
    In den Päckche ist die Kleinigkeit, die ihr euch am meisten wünscht!

*In die Raucherecke wusel und den Kamin anfeuer*

stars5
    Morgen...
    *Kaffee und Frühstück schnapp*

Normalerweise esse ich ja nichts, aber heute hab ich sooo einen Hunger!

*Nikolauspäckchen von Acha schnap und aufmach*
    Danke dir
    Genau das hab ich mir gewünscht. Eine Geschenksidee für meinen Schwiegervati.
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schwer es ist für einen Schwiegervati ein Geschenk zu finden.

*Schnell noch eine Schokoerdbeere schnapp und ab in die Raucherecke*
    *Aufs Sofa flenz und die Füße Richtung Kamin ausricht*

Ich kann es mir schon vorstellen, wie schwierig das ist. Ich habe ja schon Schwierigkeiten, für meinen eigenen Vater ein Geschenk zu finden. Obwohl, eigentlich nicht, er bekommt jedes Jahr wie der Rest der Verwandschaft, der von mir beschenkt wird, eine Kleinigkeit zu naschen von mir. Mal schauen, was ich im dieses Jahr kaufen werde. Das muss ich immer kurzfristig kaufen, sonst ist an Weinachten nichts mehr zum verschenken übrig.

*Oh was für ein tolles Geschenk, ein paar Päckchen C4. Dann kann ich die Physikexperimente, die mir in der Schule immer verboten wurden doch noch durchführen*

Schade schon wieder ein Sonderrang, der durch den Mod verdeckt wird.
    Geändert von eissceda (06.12.2007 um 08:04 Uhr)

*Erstmal gemütlich in die Taverne setz und ausgiebig frühstück*

Nikolausgeschenk? Toll
    Was da wohl drin ist? Eine Kleinigkeit, die ich mir am meisten wünsche? *rätsel, schüttel*
    Ich hab echt keine Ahnung. Ums spannend zu machen, warte ich einfach noch mit dem auspacken.

Schönen Nikolaustag Euch allen!

Edit: 300 Posts!

Kuckt ihr hier!

Ich würde ja Lose verschenken. Das sind die besten Geschenke für Leute die schon Alles haben. Und wenn man z.B. "Aktion Mensch" Lose kauft, tut man auch noch was soziales und kann sich toll fühlen.

stars5
    Lose, Rubbellose, Lottoscheine und Süßigkeiten sind eher zum Auffüllen des Preislimits da...
    Wir haben nämlich ausgemacht das wir maximal 20€ ausgeben und jeder füllt das Limit mit Kleinigkeiten aus.
    Aber es sollte schon irgend ein *Kerngeschenk* sein das von den Kleinigkeiten umrahmt wird... und da fehlt mir absolut die Idee.
    Letztes Jahr hab ich auch ihn gezogen und er hat dann von mir einen Schutzengel für seinen LKW bekommen, aber heuer hab ich absolut keine Idee...

btw: Gratulation an Grimoa und unseren frostigen Sceda.

Übrigens habe ich gestern Tintentod beendet. So schön die Bücher beschrieben sind, das Ende ist irgendwie doof. Als wenn Frau Funke ihre ganzen Fäden noch mal schnell zusammenfrickeln musste!

@sims
    Und ich habe gestern auch mit Bartimäus begonnen. Ca. 25 Seiten. Ich danke dir für die Empfehlung, es ist toll geschrieben.
    Der Stil erinnert mich an die frühen Terry Prattchets, wo auf jeder zweiten Seite Fußnoten standen und Teile von komplett anderen Geschichten beschrieben wurden.

Totale Begeisterung!

stars5
    Du wirst diese Fußnoten noch lieben!

Ich glaub ich hab jetzt 10 Sätze angefangen über das Buch, aber alle hätten so viel gespoilert... lies einfach weiter, es ist genial.

Ich mache momentan wieder mal Telefondienst während die anderen mit dem neuen Chef unterwegs sind... so viele Besprechungen und Infos, der arme Kerl.

"Guten Tag hier ist sims was kann ich für sie tun"
    "Wie sims, Haben sie keinen Richtigen Namen? "
    " Den verrat ich nicht aber es hat werder mit einem computerspiel zu tun, auch nicht mir den simpson. Ich heiß auch nicht simon"
    "Tuuut Tuuut Tuuut"

Ich hab zum Nikolaus den Simpsons FIlm auf DvD geschenkt bekommen. Genial!

Stichworte