Klar. Eine Taverne ohne sims wäre nicht mehr, was sie ist. ^^ Ob es nun hier im OT-Geplauder ist oder im Thread nebenan, wo wir beide immer das Wettrennen um das erste Feedback veranstalten (das ich meistens gewinne), Du gehörst einfach dazu. Ein geheimnisvoller österreichischer Nick-Besitzer, der uns seit Jahren mitteilt, woraus sein Nick sich nicht ableitet.
![]()
--Always
*simsiwood zu den Freunden des Internets zähl*
Es gibt schon einige, die man nicht missen möchte, wenn sie auf einmal sang- und klanglos verschwinden würden, wie es leider zu viele schon getan haben >_<.
Danke für den Tee ^^, ich würd ja gern auch Feierabend haben, schon bevor ich mit der Arbeit angefangen habe, aber ich glaub, daraus wird nix, wie üblich.
Pitterchen: viel Spaß bei der wichtigsten aller Reden, und beim vorangehenden Mittagsmahl guten Appetit!
*Acha schnell noch auf der Schleimspur aufhelf, nu renn ma nich so!*
edita: tz, allen, die meinen, jetzt private Nachrichten verfassen zu müssen, eins auf die Rübe zimmer, sofort wieder hierher zurück, aber dalli zack!
Hallo? Ich fühle mich in meiner Privatsphäre gestört! Was fällt dir ein mein Profil zu beobachten?![]()
*überleg, ob die Dame auch die PNs lesen kann*
*auf der Schleimspur einen dreifachen Rittberger hüpf*
Ja, leider ist es so, dass man so viele nette Menschen aus den Augen verliert. Aber das Leben geht weiter - und wäre es wirklich so wichtig gewesen, hätte man bei Zeiten ja für Telefonnummern sorgen können!![]()
Hab gar nicht damit gerechnet das sich so viele freiwillig Melden.
Mein Nick ist aber nicht mehr sooo Geheimnisvoll - jedenfalls für manche.
@Acha: Als Inventar beschimpft zu werden ist doch eine große Ehre.Du gehörst übrigens auch für mich zum Inventar.
@DL: Danke dir.Und denk immer daran - ich weiß noch Sachen aus den OT 1-10... speziell so Sachen wo dein Brüderchen und die Krähe dich geärgert haben.
@dunkelblau: natürlich auch dazuzähl
@eissceda: Auch du gehörst zu denen die einem in Erinnerung bleiben.
@Elb: *Poetischer modus an* Und eine Taverne ohne Elb ist wie ein Sonnenuntergang mit Sonne *Poetischer modus aus*
shit, das klingt nicht so wie es gemeint ist...
@alle: Ich mag euch alle. Wirklich.
Trotzdem werde ich nicht mehr von mir verraten als üblich. Ich erzähle so schon viel privates von mir und das mach ich nur deswegen weil ich mich hier n der Taverne wohl fühle. Dank euch.
*Schleimspur von Acha um das 10fache übertrumpf*
Na klar, mit essen.Zitat von nervösem dunkelblau
![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Freundchen, pack lieber wieder die Waffe weg, sowas ist hier in der Taverne nicht erlaubt, am Ende muss wieder jemand die ganze Sauerei mit unserem Putztuch aufwischen
![]()
^^
mfg Streicher
Edit: Knips mich ma bitte jemand --- > 666 Posts ^^
Ok, ich versuchs nochmal:
Eine Taverne ohne Elb ist wie ein Fluss ohne Wasser, wie ein Essen ohne Salz, wie ein Berg ohne Steine...
besser so?
edit: Gratulation an unseren Streicher zur Höllenwache. Kann leider nicht knipsen...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Da ich mittlerweile zuhause bin, konnte ich knipsen und habe den höllischen Wächter da, den gefährlichen Typen mit der gefährlichen Zahl mal im Sternchenthread aufgehängt.
--Always
Mist da ist mir der Drache ein wenig zuvor gekommen![]()
Glückwunsch zur Höllenwache. Jetzt darfst du aber nicht mehr posten. Da verlierst du den Rang nämlich
@ Sims
Viel besser. *epischer Keks rüberreich* Pfeffersteak gibs nur für Kranke.
Hey Leute!![]()
Ich wünsch euch nen schönen Nikolaus!![]()
Was habt ihr denn so in eurem Stiefel gehabt, falls ihr einen hingestellt habt, versteht sich...![]()
Ich hatte eine Orange, viel Schokolade, unter Anderem die leckere Milka Luflee, und ein grünes Tellichtglas mit nem Metall Einsatz, dann leuchten durch das Glas der Weihnachtsmann samt Schlitten, Rentiere und so weiter.
Ich war heute mit ner Freundin in der Stadt um Weihnachtsgeschenke zu Kaufen, und als wir in das Kaushaus reinkommen quatscht uns doch son als Weihnachtsmann verkleideter Futzi an, und fragt, ob wir nicht mit ihm ein Foto machen wollen. Meine Freundin war promt von der Idee begeistert, obwohl sie im Nachhinein sagt, dass der Kerl n Schaden hatte, also sollte wir uns mit dem Kerl auf eine goldenen Samtstuhl setzten und immer schön lächeln. Ich hab nicht gelächelt, weil mir die Aktion sowas von peinlich war. Aber der Knüller kommt noch: Hinterher wurde uns erzählt, dass die Fotos auf der Internetseite gezeigt werden sollten! Also bin ich zu dem Kerl wieder hin und hab gesagt, dass er das Foto gefälligts löschen soll, was er auch getan hat.
Ab jetzt hab ich angts vorm Weihnachtsmann, denn der Kerl war echt gruselig...
Oh, man! Das tut mir echt leid für dich.Zitat
![]()
Es gibt ein toles Sprichwort, das fällt mir immer ein, wenn ich son reinfall Tag hab:
Es gibt Tage, das verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...![]()
Aber trotzdem alles Gute zum Jubiläum!Ich weiß nicht, was dieses Forum ohne dich machen würden...
![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Geändert von Eilonwy (07.12.2007 um 05:36 Uhr)