Moin, moin,
booah, ey, was ist hier denn heute morgen los ? Das kennt man ja gar nicht mehr.
@Dunkelblau: Ich fühle mit dir, mit kaputten Knochen kenne ich mich auch aus. Deine Einstellung erinnert mich seltsam an die meiner besseren Hälfte, die geht auch noch zur Arbeit, wenn sie den Kopf unterm Arm trägt. Man muß halt einfach irgendwo einen Schnitt machen und sagen: Meine esundheit geht vor (Ich weiß, das sagt sich so leicht).
@Acha: eigentlich wollte ich jetzt sagen: Red nicht so viel pseudopsychologischen Unsinn, aber leider darf ich das ja nicht.![]()
Heute haben wir Betriebsversammlung, das bedeutet, heute Mittag ist Ende im Gelände, dann hört man sich stundenlanges sinnloses Gelabere an. Ich frage immer vorher den Betriebsrat, ob es für meinen Bereich relevante Themen gibt (so wie heute), und wenn nicht, gehe ich eigentlich nicht hin. Aber unser (neuer) Teamleiter hat kürzlich in einer internen Sitzung verlauten lassen, er 'fände es ganz gut, wenn alle hingehen'und da will ich ja nicht gleich am Anfang unangenehm auffallen, dafür gibt es später noch ausreichend Gelegenheit.
*Tasse Tee schnapp und mit in die Raucherecke drängel*