-
Mythos
*Platz da die Herren der Rauchereckengemeinschaft*
*
strahlendstes Lächeln aufsetz, bin wieder daha, wer noch?*
Man, da hab ich doch glatt ne halbe Stunde im Wartezimmer gesessen, mich mit monumentaler Denkmalschutzkunde befaßt, und bekomme meine endgültige Zahnkrone im Januar, weil meine Zahnwurzel mal wieder macht, was sie will, nicht, was ich will, typisch eigentlich >_<. Nu ja, gestorben ist der Zahn ja eigentlich schon, nur zu Grabe will er sich nicht tragen lassen, die letzten Zuckungen macht er immer in den unpassendsten Momenten, aber das wird nicht mehr lange gut gehen, nachdem ich mir einen passenden Giftcoktail einfüllen ließ ^^... wollen wir doch mal gucken, wer das letzte Wort hat, so!
Fand ich ja lieb, daß mir alle zeitweise ihr Daumen zur Verfügung gestellt haben, aber nicht, daß mir hinterher die Beschwerden der Chefs ins Haus flattern, weil Ihr deshalb nicht arbeiten konntet, dann muß ich wieder die schriftlichen Entschuldigungen dafür loseisen ^^.
@Pitterchen,
häng die Lampen doch nicht so auf, daß sie wieder runterfallen, nimm gleich Stehlampen, da kann man höchstens vordonnern, und mit ganz viel Glück sind es Aufsteh-Stehlampen, dann passiert auch nix ^^.
@Acha,
anonyme Beichten werden nicht abgehalten, dann hat man ja hinterher keinen mehr, dem man die Schuld in der Misere in die Schuhe schieben kann, nö, so nich
.
Ich hab mir übrigens gestern die Trilogie des goldenen Kompass`gekauft, nicht bestellt, stand einfach im Schuber im Laden, also gleich mitgenommen ^^.
@simsiwood,
wie macht sich denn Dein Chef so? Versteht er alles, was Du versuchst, ihm beizubringen, oder stellt er sich chefmässig ungeschickt an, als hätte er nicht den leistesten Hauch einer Ahnung von dem, was Du von ihm willst? Solche Sorte Chef sollte zwangsverdonnert werden, die Lehre nochmals zu machen, alles von der Pike an neu machen, jawoll ja!
Stichworte