Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *dankend den Deostift annehm und versuch das schamrote Gesicht zu verbergen*

Wenn ihr das gerne wollt, bin ich gerne bereit weiter den Eheberater zu spielen.
    Nur, wie schon gesagt, bin ich bestimmt nicht der Fachmann dafür.
    Auf Wunsch berate ich anonym. ^^

Ich hatte eigentlich Befürchtungen, zwischen den Beiden aufgerieben zu werden. Wer kennt nicht die Geschichte, dass der Vermittler zwischen den Kontrahenten nachher derjenige ist, der an allem Schuld war.

@Pitter
    Du fängst dir in letzter Zeit aber oft Halsschmerzen ein. Brütest du was aus? Wenn ja, möchte ich von dem Ergenis nix abbekommen.

@sims
    Ich kenn das.
    Aber irgendwie habe ich in letzter Zeit immer das Gefühl, als wenn meine persönliche Freizeit und die dinge die ich nur für mich machen möchte, komplett zu kurz kommen.

Übrigens habe ich mir wegen deiner Schwärmerei alle drei Bände Bartimäus als gebundene Ausgabe in dem schicken Geschenkschuber gekauft! Wehe wenn die nichtr wirklich toll sind!

*Platz da die Herren der Rauchereckengemeinschaft*
    * strahlendstes Lächeln aufsetz, bin wieder daha, wer noch?*

Man, da hab ich doch glatt ne halbe Stunde im Wartezimmer gesessen, mich mit monumentaler Denkmalschutzkunde befaßt, und bekomme meine endgültige Zahnkrone im Januar, weil meine Zahnwurzel mal wieder macht, was sie will, nicht, was ich will, typisch eigentlich >_<. Nu ja, gestorben ist der Zahn ja eigentlich schon, nur zu Grabe will er sich nicht tragen lassen, die letzten Zuckungen macht er immer in den unpassendsten Momenten, aber das wird nicht mehr lange gut gehen, nachdem ich mir einen passenden Giftcoktail einfüllen ließ ^^... wollen wir doch mal gucken, wer das letzte Wort hat, so!

Fand ich ja lieb, daß mir alle zeitweise ihr Daumen zur Verfügung gestellt haben, aber nicht, daß mir hinterher die Beschwerden der Chefs ins Haus flattern, weil Ihr deshalb nicht arbeiten konntet, dann muß ich wieder die schriftlichen Entschuldigungen dafür loseisen ^^.

@Pitterchen,

häng die Lampen doch nicht so auf, daß sie wieder runterfallen, nimm gleich Stehlampen, da kann man höchstens vordonnern, und mit ganz viel Glück sind es Aufsteh-Stehlampen, dann passiert auch nix ^^.

@Acha,

anonyme Beichten werden nicht abgehalten, dann hat man ja hinterher keinen mehr, dem man die Schuld in der Misere in die Schuhe schieben kann, nö, so nich .
    Ich hab mir übrigens gestern die Trilogie des goldenen Kompass`gekauft, nicht bestellt, stand einfach im Schuber im Laden, also gleich mitgenommen ^^.

@simsiwood,

wie macht sich denn Dein Chef so? Versteht er alles, was Du versuchst, ihm beizubringen, oder stellt er sich chefmässig ungeschickt an, als hätte er nicht den leistesten Hauch einer Ahnung von dem, was Du von ihm willst? Solche Sorte Chef sollte zwangsverdonnert werden, die Lehre nochmals zu machen, alles von der Pike an neu machen, jawoll ja!

Zitat Zitat von darkblue
    @Pitterchen,

häng die Lampen doch nicht so auf, daß sie wieder runterfallen, nimm gleich Stehlampen, da kann man höchstens vordonnern, und mit ganz viel Glück sind es Aufsteh-Stehlampen, dann passiert auch nix ^^.
    Herzblatt, nicht böse sein, aber den hast Du dir jetzt verdient:
    Habe ich gesagt, daß die Lampe runtergefallen und kaputt gegangen ist ? Nein, habe ich nicht. Die war von mir (natürlich) fachgerecht angebracht und angeschlossen worden, sie brannte nur nicht. Sicherheitshalber habe ich es dann in einem anderen Raum auch nochmal versucht, aber auch da war zappenduster. Das Mistding war einfach defekt.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Herzblatt, nicht böse sein, aber den hast Du dir jetzt verdient:
    Habe ich gesagt, daß die Lampe runtergefallen und kaputt gegangen ist ? Nein, habe ich nicht. Die war von mir (natürlich) fachgerecht angebracht und angeschlossen worden, sie brannte nur nicht. Sicherheitshalber habe ich es dann in einem anderen Raum auch nochmal versucht, aber auch da war zappenduster. Das Mistding war einfach defekt.
    Pffft, dann schreib das auch so dabei, daß ich das sofort sehe, ich nix gut lesen, oder Sinn verstehen, nach Zahnarztbesuch immer Flaute im Kopp O_o.
    Nebenbei, ich und Fresse halten: zwei Welten treffen aufeinander, das geht ja mal gar nich

@Achaschnuffi,

na, ich beiß doch kein Inventar im Zahnarztladen ^^. Ich sach ja, da bleib ich, wenigtsens die nächsten 350 000 Jahre, wenn es mich nicht vorher dahinrafft, kann ja mal passieren, aber eigentlich... nee, ich doch nich .

*frischen Tee mit Zitrone und Zucker bastel, Pitterchen auch ne große Tasse anbiet: gut für böses Halsweh, wieder in Raucherecke abschwirr*

Immer noch dreieinhalb Stunden bis zum Feierabend - ich geh totsterben!

*verzweifelt in der Raucherecke nach Zerstreuung sucht*
    *den ganzen Dreck sieht*
    Waffenmeister? Wolltest du nicht das Putztuch schwingen? Ich mach den Dreck nicht weg. Dafür bin ich viel zu beschäftigt!

Wo sind eigentlich die anderen üblichen Verdächtigen?

BTW:
    sims, wenn man auf dein Profil geht, kommt oben in der Googlewerbung wirklich Sims-Werbung!

Ick bin ooch da!
    Na Püppie, da hast du dir aber ein strahlendes Lächeln anschrauben lassen. Schönchen!

Ich bin so stolz auf dich, dass du ganz ohne Heulen und Schwesternbeißen den Termin hinter dich gebracht hast!

Solange ich übrigens nicht schuld bin. kann bei mir sowas von dermaßen anonym gebeichtet werde, wenn Name und Anschrift bekannt sind!

Stichworte