Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Einen schönen 1. Advent wünsch ich

*Lebkuchen und Zimtsterne und Spekulatiuskekse und Erdbeeren verteil*

Zitat Zitat von Grimoa
    Ich find X-Mas Countdown aber besser als namenlose Tavernenthreads...
    Danke, find ich auch

Users Awaiting Email Confirmation

*sich von den Leckereien was schnappt*
    bin mal gespannt für heute werden Sturmwarnungen herausgegeben...dabei sieht alles noch so friedlich aus. Mal sehen, was draus wird...die Spannung steigt

Hier in Saarlouis regnets wie sonst was. Aber Sturm? *Helm von letzen Orkan aufsetz* ich bin bereit. *Waffe durchlad*

Morgen und einen fröhlichen ersten Advent
    *sich eine Tasse heiße Schokolade und Spekulatiuskekse nimmt*
    Mir grauts vor dem heutigen Nachmittag. Bei Wind und Dauerregen muss ich auf einem Adventsmarkt helfen.

@Waffenmeister
    Sturmwarnungen aber 100%. Alle die über 600 Meter wohnen müssen mit okranartigen sturmböen rechnen. Dazu noch Dauerregen und schon hast du das Wetter welches ich gerade ertragen muss.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Sturmwarnungen aber 100%. Alle die über 600 Meter wohnen müssen mit okranartigen sturmböen rechnen.

mfg Skyter
    juhu saarlouis liegt unter der grenze + umgeben von erhöhungen

*Helm absetzt waffe sicher*

@ sktyer
    armer skyter. Keks? oda ne von denen hasste ja genug. episches Pfeffersteak?

Naja, ich wohne zwar nicht auf 600 Metern(Schaumberg kommt gerde mal auf 565m) aber mit geschätzen 400-450 Metern Höhe ist schon ein ordentlicher Wind da.

@Elb
    Ein episches Pfeffersteak? Immer her damit. Damit kannst du einem wirklich die Winterdepression vertreiben.

mfg Skyter

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    *Helm absetzt waffe sicher*
    Man kann nie wissen...

*sich vorsorglich Elb's Helm und Waffe schnappt*

Wisst ihr was mir diesen Sonntag extrem versüsst?

Der Gedanke, dass ich Montag und Dienstag Urlaub habe

Da kann ich meinen HellGate-Char etwas hochleveln ^^

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Da kann ich meinen HellGate-Char etwas hochleveln ^^
    Wag dich.
    Dann komm ich ja in Rückstand. Und dann... dann.... Ach ich weiß auch nicht. MAch dir irgendwas anderes.

ICH PACK DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DA LASSE ICH EUCH EIN WOCHENENDE (!), NUR EIN WOCHENENDE ALLEIN UND WAS PASSIERT? ES WIRD GLEICH N NEUER THREAD GESTARTET!

Also in Hitzacker wars ganz gut Hier die Kurzfassung: Es wurde Abend viel getrunken und gelacht §laugh , das Essen war gut, die Zimmer und sanitären Anlagen war naja und ich und meine Zimmergenossinen haben uns im Wald verlaufen. O.ö
    Joa, und wie war euer WE?

Edit: Bevor ichs vergesse: Auch ich wünsche euche einen schönen ersten Advent!
    Geändert von Eilonwy (02.12.2007 um 18:41 Uhr)

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    ES WIRD GLEICH N NEUER THREAD GESTARTET!
    Jetzt weißt du in etwa, wie ich mich jedes Wochenende fühle

Zitat Zitat
    Also in Hitzacker wars ganz gut
    Hitzacker? Wo/was ist das denn bitteschön?

Zitat Zitat
    Hier die Kurzfassung: Es wurde Abend viel getrunken
    Eine gute Art deine Zusammenfassung anzufangen. Erst 15 und schon am Trinken . Diese Jugend heutzutage

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Jetzt weißt du in etwa, wie ich mich jedes Wochenende fühle
    Mein herzliches Beileid, aber ehrlich gesagt, hab ich mir garnicht die Mühe gemacht und alles gelesen...^^
    Zitat Zitat
    Hitzacker? Wo/was ist das denn bitteschön?
    Das liegt süd-östlich von Hamburg, an der Elbe.
    Zitat Zitat
    Eine gute Art deine Zusammenfassung anzufangen. Erst 15 und schon am Trinken . Diese Jugend heutzutage :
    Siehste! Auf diesen Kommentar hab ich gewartet! Ich hab nämlich garnix getrunken, aber alle anderen, die eine war so besoffen, dass sie dreimal gegen den Türrahmen gelaufen ist, bevor sie die Tür getroffen hat! Aber ich hab wirkliche nix getrunken, ehrlich! Ich war noch nie besoffen, auch nicht an meiner Konfirmation, wo sich ja die Meisten die Kante geben. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich selber schon schlecht Erfahrungen mit Alkohol in meiner Familie gemacht hab....

Mein herzliches Beileid, aber ehrlich gesagt, hab ich mir garnicht die Mühe gemacht und alles gelesen...^^
    Das war ja klar. Deshalb hast du also nie eine Ahnung, worum es geht!

Zitat Zitat
    Das liegt süd-östlich von Hamburg, an der Elbe.
    Merk ich mir. Was war denn der Anlass der Reise? Hört sich von deiner Beschreibung her an, wie so ne Art Sauftour
    Zitat Zitat
    Ich hab nämlich garnix getrunken
    Das sagen sie alle...
    Zitat Zitat
    aber alle anderen, die eine war so besoffen, dass sie dreimal gegen den Türrahmen gelaufen ist, bevor sie die Tür getroffen hat!
    o_o
    Zitat Zitat
    Aber ich hab wirkliche nix getrunken, ehrlich!
    Wir glaubens dir ja!
    Zitat Zitat
    Ich war noch nie besoffen, auch nicht an meiner Konfirmation, wo sich ja die Meisten die Kante geben.
    Komisch... bei meiner Konfirmation (ja, sogar ich, der absolute Antichrist, wurde konfirmiert ) *schwärm - die guten alten Zeiten* kann ich mich nicht daran erinnern, dass sich jemand betrunken hätte. Tja, die Zeiten ändern sich
    Zitat Zitat
    Aber das liegt vielleicht daran, dass ich selber schon schlecht Erfahrungen mit Alkohol in meiner Familie gemacht hab....
    Das hört sich allerdings nicht so gut an... Arme Eilonwy

Edit:
    Naja, wo wir schon beim Thema sind... Ich geh jetzt innen Pub, was trinken. Schönen alkoholfreien Abend wünsch ich noch.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

Merk ich mir. Was war denn der Anlass der Reise? Hört sich von deiner Beschreibung her an, wie so ne Art Sauftour
    Ne, das war ne Chorfahrt, weil wir in zwei Wochen unser Weihnachtskonzert haben. Und ich darf ein Solo singen! *freu*
    Zitat Zitat
    Komisch... bei meiner Konfirmation (ja, sogar ich, der absolute Antichrist, wurde konfirmiert ) *schwärm - die guten alten Zeiten* kann ich mich nicht daran erinnern, dass sich jemand betrunken hätte. Tja, die Zeiten ändern sich
    Tja, heute is das so Gang ung Gebe. Eine Gruppe hat sich sogar vorm Gottesdienst um halb neun getroffen, um sich warm zu saufen... Schwachsinn!
    Zitat Zitat
    Das hört sich allerdings nicht so gut an... Arme Eilonwy
    Danke. Sowas is zwar nicht schön, aber mein Bruder und ich haben daraus gelernt. Und ich finde man kann auch ohne Alk Spaß haben! ^^
    Zitat Zitat
    Edit:
    Naja, wo wir schon beim Thema sind... Ich geh jetzt innen Pub, was trinken. Schönen alkoholfreien Abend wünsch ich noch.
    Na dann viel Spaß!

Bis Morgen und Gute Nacht!

Ne, das war ne Chorfahrt, weil wir in zwei Wochen unser Weihnachtskonzert haben. Und ich darf ein Solo singen! *freu*
    Oh, noch eine musikalische mit-TESlerin! *freu*

Zitat Zitat
    Und ich finde man kann auch ohne Alk Spaß haben! ^^
    Naja, so weit würde ich nicht gehen ... Stimmt aber^^. Nur leider wissen das die meisten auf irgendeinem Grund nicht. Es kommt mir so vor, als würde irgendwas in unserer Gesellschaft die Jugendlichen dazu erziehen, zu denken "Alkohol=Spaß" . Und dann kommen so Sachen dabei raus, wie dieser Typ der sich in Berlin todgesoffen hat...

@sims: Dann versuche ich lieber irgendwann mein eigener Chef zu werden, dann muss ich mir um solche Chefwechsel-Situationen kein Sorgen machen

Stichworte