Einen schönen 1. Advent wünsch ich![]()
*Lebkuchen und Zimtsterne und Spekulatiuskekse und Erdbeeren verteil*
Danke, find ich auchZitat von Grimoa
![]()
Einen schönen 1. Advent wünsch ich![]()
*Lebkuchen und Zimtsterne und Spekulatiuskekse und Erdbeeren verteil*
Danke, find ich auchZitat von Grimoa
![]()
*sich von den Leckereien was schnappt*
bin mal gespannt für heute werden Sturmwarnungen herausgegeben...dabei sieht alles noch so friedlich aus. Mal sehen, was draus wird...die Spannung steigt![]()
Hier in Saarlouis regnets wie sonst was. Aber Sturm? *Helm von letzen Orkan aufsetz* ich bin bereit. *Waffe durchlad*
Morgen und einen fröhlichen ersten Advent
*sich eine Tasse heiße Schokolade und Spekulatiuskekse nimmt*
Mir grauts vor dem heutigen Nachmittag. Bei Wind und Dauerregen muss ich auf einem Adventsmarkt helfen.![]()
@Waffenmeister
Sturmwarnungen aber 100%. Alle die über 600 Meter wohnen müssen mit okranartigen sturmböen rechnen. Dazu noch Dauerregen und schon hast du das Wetter welches ich gerade ertragen muss.![]()
mfg Skyter
--
Naja, ich wohne zwar nicht auf 600 Metern(Schaumberg kommt gerde mal auf 565m) aber mit geschätzen 400-450 Metern Höhe ist schon ein ordentlicher Wind da.
@Elb
Ein episches Pfeffersteak? Immer her damit. Damit kannst du einem wirklich die Winterdepression vertreiben.![]()
mfg Skyter
--
ICH PACK DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DA LASSE ICH EUCH EIN WOCHENENDE (!), NUR EIN WOCHENENDE ALLEIN UND WAS PASSIERT? ES WIRD GLEICH N NEUER THREAD GESTARTET!![]()
Also in Hitzacker wars ganz gut Hier die Kurzfassung: Es wurde Abend viel getrunkenund gelacht §laugh , das Essen war gut, die Zimmer und sanitären Anlagen war naja und ich und meine Zimmergenossinen haben uns im Wald verlaufen. O.ö
![]()
Joa, und wie war euer WE?
Edit: Bevor ichs vergesse: Auch ich wünsche euche einen schönen ersten Advent!![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Geändert von Eilonwy (02.12.2007 um 18:41 Uhr)
Mein herzliches Beileid, aber ehrlich gesagt, hab ich mir garnicht die Mühe gemacht und alles gelesen...^^
Das liegt süd-östlich von Hamburg, an der Elbe.Zitat
Siehste! Auf diesen Kommentar hab ich gewartet!Zitat
Ich hab nämlich garnix getrunken, aber alle anderen, die eine war so besoffen, dass sie dreimal gegen den Türrahmen gelaufen ist, bevor sie die Tür getroffen hat! Aber ich hab wirkliche nix getrunken, ehrlich! Ich war noch nie besoffen, auch nicht an meiner Konfirmation, wo sich ja die Meisten die Kante geben. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich selber schon schlecht Erfahrungen mit Alkohol in meiner Familie gemacht hab....
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Das war ja klar. Deshalb hast du also nie eine Ahnung, worum es geht!![]()
Merk ich mir. Was war denn der Anlass der Reise? Hört sich von deiner Beschreibung her an, wie so ne Art SauftourZitat
![]()
Das sagen sie alle...Zitat
![]()
o_oZitat
Wir glaubens dir ja!Zitat
![]()
Komisch... bei meiner Konfirmation (ja, sogar ich, der absolute Antichrist, wurde konfirmiertZitat
) *schwärm - die guten alten Zeiten* kann ich mich nicht daran erinnern, dass sich jemand betrunken hätte. Tja, die Zeiten ändern sich
![]()
Das hört sich allerdings nicht so gut an... Arme EilonwyZitat
Edit:
Naja, wo wir schon beim Thema sind... Ich geh jetzt innen Pub, was trinken. Schönen alkoholfreien Abend wünsch ich noch.
Ne, das war ne Chorfahrt, weil wir in zwei Wochen unser Weihnachtskonzert haben. Und ich darf ein Solo singen! *freu*
Tja, heute is das so Gang ung Gebe. Eine Gruppe hat sich sogar vorm Gottesdienst um halb neun getroffen, um sich warm zu saufen... Schwachsinn!Zitat
Danke. Sowas is zwar nicht schön, aber mein Bruder und ich haben daraus gelernt. Und ich finde man kann auch ohne Alk Spaß haben! ^^Zitat
Na dann viel Spaß!Zitat
![]()
Bis Morgen und Gute Nacht!![]()
Oh, noch eine musikalische mit-TESlerin! *freu*![]()
Naja, so weit würde ich nicht gehenZitat
... Stimmt aber^^. Nur leider wissen das die meisten auf irgendeinem Grund nicht. Es kommt mir so vor, als würde irgendwas in unserer Gesellschaft die Jugendlichen dazu erziehen, zu denken "Alkohol=Spaß"
. Und dann kommen so Sachen dabei raus, wie dieser Typ der sich in Berlin todgesoffen hat...
@sims: Dann versuche ich lieber irgendwann mein eigener Chef zu werden, dann muss ich mir um solche Chefwechsel-Situationen kein Sorgen machen![]()