-
Mythos
*Türrahmen vergrößer, Kopf so groß wie eine Rathausuhr vorsichtig seitwärts reinbalancier, mit etlichen Stützen für den Rücken hantier, aua... is definitiv nich meine Woche irgendwie O_o*
Morgen Taverne mitsamt Bewohnern,
kann mal wer an der Uhr drehen, und machen, daß es mindestens dienstfreies Wochenende ohne Rückenbeschwerden ist? Mein Dank wird demjenigen auf ewig nachschleichen, ganz sicher?!
Hm, anscheinend haben wir wieder das Thema Vertrauen zu Personen, die man irgendwie kennt, aber auch nicht kennt, dicht gefolgt von Verstellungen der diversen Kategorien.
Ich halte es auch so, ich hab doch nix davon, wenn ich hier so tue, als hätte ich den Papst in der Tasche, und muß mich verstellen, wozu? Die meisten kennen mich eh nur vom posten, mit einigen Ausnahmen, die ich durch das Forum kennen gelernt habe, und zu meinem privaten Freundeskreis zähle. Wenn ich mich verstellt hätte, dann wäre es garantiert nicht soweit gekommen, und das wäre ein derber Verlust.
Ansonsten bin ich keinesfalls ausgeschlafen, da mich mein Rücken die halbe Nacht wach gehalten hat, blödes Teil, nu kann ich mit Fug und Recht behaupten, kein Rückrat zu haben >_<.
*frischen Kaffee nehm und zu den qualmenden Socken in die Raucherecke verzieh*
Stichworte