Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Olman: Hmm... Ich habe aber auch gehört, dass hochwertigerer Zimt weniger "Gift" enthält, ist dementsprechend aber teurer, ob jetzt das Zimt mit oder ohne Chmie und woher er kommt, keine Ahnung, bzw. schon wieder vergessen...

Nochmals zu den Hosen: Also mit nem Gürtel bleiben die Hosen schön auf oder etwas überm Arsch hängen und wenn's dann halt etwas tiefer geht gibts immernoch die Spezialeinheit der Männlichkeit... Die sorgt auch für etwas mehr Halt bei den Hosen...

Moin Moin Taverne,
    wie zu viel Zimt ist tödlich?
    Dann müsste ich schon längst 6 Fuß unter der Erde liegen.

Zum Thema zu tief sitzende Hosen:
    Ich trage sie in der Region Hüfte da ich keinen Wert auf den Gangster Style lege.
    Gefällt mir irgendwie nicht. Keine Ahnung wieso.

Ich lebe und kleide mich eher nach dem Motto: You'll never bang alone.

mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (09.12.2007 um 18:51 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    @ Olman: Hmm... Ich habe aber auch gehört, dass hochwertigerer Zimt weniger "Gift" enthält, ist dementsprechend aber teurer, ob jetzt das Zimt mit oder ohne Chmie und woher er kommt, keine Ahnung, bzw. schon wieder vergessen...
    Sag ich doch! :
    Zitat Zitat
    Nochmals zu den Hosen: Also mit nem Gürtel bleiben die Hosen schön auf oder etwas überm Arsch hängen und wenn's dann halt etwas tiefer geht gibts immernoch die Spezialeinheit der Männlichkeit... Die sorgt auch für etwas mehr Halt bei den Hosen...
    Tipp: Hosenträger! }
    Zitat Zitat
    Beim ersten Lesen hab ich "Hölle, bei Hildesheim" statt "Holle, bei Hildesheim" gelesen
    Nö, die Hölle wars nicht. Aber wo wir grad debei sind: Das Heim gehört zu den kathloischen Bildungsstätten...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen zusammen!
    *Kaffee koch und gleich ne Tasse schnapp*

Ich bin heute voll gut drauf, nichts kann mir heute den Tag verderbe. Seit gestern, 18:15 bin ich ein Onkel.
    Meiner Nichte und meiner Schwester geht es gut. Leider seh ich die beiden frühestens am Fr... blödes arbeiten.
    Ich hab grad nachgedacht was meine Schwester mir und meiner Familie da angetan hat. Auf einen Schlag wurden ich und mein Bruder Onkels, meine Eltern Großeltern, meine Schwester eine Mutter, mein Schwager ein Vater und ich musste heute nacht neben einer Tante schlafen.

*In Raucherecke verzieh und zur Feier des Tages Zigarren und Zigarillos für jeden bereitstell*

Moin, Taverne, moin, Onkel sims,
    Zitat Zitat von sims
    Ich bin heute voll gut drauf, nichts kann mir heute den Tag verderbe. Seit gestern, 18:15 bin ich ein Onkel.
    Meiner Nichte und meiner Schwester geht es gut. Leider seh ich die beiden frühestens am Fr... blödes arbeiten.
    na, denn herzlichen Glückwunsch. Wenn man dich so hört, wird es wohl allerhöchste Zeit, daß Du selbst Nachwuchs bekommst.

Booaahh, ich bin so was von platt. Samstag war großes Weihnachtskonzert, ab 12.ooh los zum Bühnenaufbau, Konzert von 19.00h bis 22.30h, danach bis ca. Mitternacht abbauen und kurz zur Aftershowparty, schwupps war es 2.00h morgens. Gestern wieder früh raus und die ersten Möbel zur neuen Wohnung transportieren, nachmittags dann noch Kegeln. Mir tut so ziemlich jeder Knochen weh, ich bin irgendwie schon zu alt für diesen Sch...

*ausnahmsweise mal eine Tasse Kaffe nehm und zu Onkel sims in die Raucherecke verzieh*

Herzlichen Glückwunsch Onkel sims ^___^ Jetzt hast Du halt noch einen Grund mehr, Dich auf Freitag zu freuen.

Und Beileid Pitter: so ein WE-Programm wäre mir auch entschieden zuviel gewesen. Bist also nicht alleine damit. Danach hört sich ja "arbeiten" wie eine Erholung an. ._.

stars5
    Zitat Zitat von Mr. P
    Wenn man dich so hört, wird es wohl allerhöchste Zeit, daß Du selbst Nachwuchs bekommst.
    Wenn es nach mir gehen würde hätte ich jetzt schon das 2. Kind, aber leider haben da die Frauen mehr zum mitreden als wir Männer...

Danke für die netten Glückwünsche! Ich freu mich schon voll auf Fr - hoffe nur das meine Schwester da mal Zeit für mich findet. Die wird jetzt warscheinlich die ganze Zeit von irgendwelchen Verwanten belagert werden - da will ich mich nicht auch noch aufdrängen sondern komm nur wenn sie Zeit hat.

@ Pitter: Klingt nach einem streßigen WE. Hoffe du erholst dich schnell davon.

Na dann alles gute sims!
    Aber wie sich das anhört ist deine Nichte wohl langschläfer.

[Klugscheißer Modus an]
    Es kommt nämlich darauf an, wann man geboren wird. Wenn man spät zu Welt kommt schläft man in der Regel länger, wenn man früh geboren wird ist man Frühaufsteher. Das haben Wissenschaftler herausgefunden und bei mir und meinem Bruder is es auch so. Ich wurde um kurz nach sechs Uhr in der Früh geboren und er gegen ein Uhr, ich stehe mitlerwile auch um sechs auf, er um viertel nach sieben.
    [Klugscheißer Modus aus]

So, die Pauseis zu Ende, ich muss wieder in den Unterricht.

*vor Verlassen der Taverne noch schnell ein paar Erdbeeren und Schokoweihnachtssüßigkeiten und Kekse hinterlass*

stars5
    Das mit dem spät aufstehen trifft bei mir voll zu. Ich bin um halb 9 Uhr abends geboren und steh frühestens mittags mal freiwillig auf.
    Und was mir noch einfällt: sie ist auch ein Sonntagskind - genau wie ich.
    Die sollen ja besonders viel Glück im Leben haben. Bei mir kann dich das wenigstens Teilweise behaupten. Bei meiner Nichte hoffe ich das es noch besser wird.

*schnell noch vor dem Essen ein paar Kekse schnapp*
    *mampf*
    Die sind lecker, danke Eilonwy!

Hallo Taverne!

Herzlichen Glückwunsch sims!
    Dann werde ich mich mal gleich von dir entfernen, damit du nicht deine brandneue Nichte ansteckst!

Ich bin out of Order, bis Freitag krank geschrieben und verzieh mich wieder ins Bett. Bis bald!

*schnell hinter Acha herdüs*
    Hier noch ein paar Medis, gute Besserung!

Danke sims! Ein Rezept von meiner Oma!

stars5
    Armer Acha, ich wünsch dir eine gute Besserung.

Ich werd auch nicht mehr allzulange da sein und dann endlich in meine Wohnung düsen. Bin schon voll wuschig im Kopf und brauch dringend eine Mütze voll Schlaf. Aber vorher muss ich unbedingt mit meiner Schwester telefoniern.

Glückwunsch sims, und gute Besserung Acha.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Und was mir noch einfällt: sie ist auch ein Sonntagskind - genau wie ich.
    Die sollen ja besonders viel Glück im Leben haben.
    Und was bedeutet es an einem Freitag dem 13. geboren zu sein? Ich hoffe doch mal dass das nicht Unglück bringt...

Stichworte