Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

  1. #61
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Früher war es bei mir anders herum. Ich konnte die meisten Leute leiden und wurde dann im nachhinein von ihnen überzeugt, das sie Ar... sind. Nachdem mir das ein paar mal passiert ist und andere Kinder(damals war ich so 6-7 Klasse) sich im Bus über (teils sehr private) Dinge von mir unterhielten, die ich meinen "Freunden" im Vertrauen mitgeteilt habe. Seit damals vertraue ich Leuten nur noch nachdem ich sie schon eine Weile kenne und gebe nur ungerne unnötig Informationen über mich preis. Deshalb bin ich hier im Internet auch unter einem Pseudonym aktiv und gebe nicht sehr viele Informationen, über die man herausfinden könnte, wer ich bin heraus.

    Was ist eigentlich ein Blindpesen?
    Wie traurig!
    Ich kann mich nicht beschweren. Ich habe keine fiesen Geheimnisse die ich vor der Welt verbergen muss. Ich bin hier genau so wie im realen Leben. Wenn man das gegen mich verwenden will, bitte.
    Es wird schwierig werden daraus etwas zu konstruieren was mich wirklich treffen könnnte!

    Blindpesen ist einfach nur ein Begriff. Ich kann nicht erklären, wo er herkommt. Kennst du den Begriff :durch die Gegend pesen?
    Ich liebe dieses Wort und es passt auf sooooo viele Menschen in meiner Umgebung!

  2. #62

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Noch 20 min und dann ist er da - der Feierabend!
    Mann, bin heute total fertig. So viele Fragen beantworten, leider die meisten mit Schulterzucken.
    Mein Chef tut mir wirklich leid, kein leichter Job den er sich da ausgesucht hat.

    *schnell noch nen Kaffee schnapp und ab in die Raucherecke*

    edit: dann bedeutet Blindpesen einfach nur Blindgänger

  3. #63
    Zitat Zitat von Acha
    Kennst du den Begriff :durch die Gegend pesen?
    Pesen (von lat. "pes, pedis, m" - der Fuß) = gehen

  4. #64
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wie traurig!
    Ich kann mich nicht beschweren. Ich habe keine fiesen Geheimnisse die ich vor der Welt verbergen muss. Ich bin hier genau so wie im realen Leben. Wenn man das gegen mich verwenden will, bitte.
    Es wird schwierig werden daraus etwas zu konstruieren was mich wirklich treffen könnnte!
    Ich auch nicht, aber es waren halt so Dinge wie die frühstpubertäre Sexualität, mein Gewicht(damals war ich noch zu klein für mein Gewicht und ich hatte Probleme damit), Noten und noch jede Menge andere Dinge, von denen man nicht möchte, das jeder davon weis. Und es ist nicht traurig. Ich bin mit privaten Dingen vorsichtig geworden, vertraue Leuten nicht mehr überschnell und das man im Internet nicht mal auf die schnelle die Adresse herausgibt ist auch nicht verkehrt. Zwar habe ich seitdem nicht mehr ganz so viele "Freunde" wie vorher, aber lieber etwas weniger gute Freunde als sehr viele Falsche.
    Und die Aussage mit den privaten Dingen relativert sich in so weit, als das es sich hierbei um ehrliche Meinungen und Dinge aus dem privatesten Privatleben handelt. Und man muss seinem Gegenüber ja nicht immer sagen, was man von ihm denkt, besonders dann nicht wenn es der Chef etc. ist.

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Pesen (von lat. "pes, pedis, m" - der Fuß) = gehen
    Aso, Blindgänger ist gemeint. Ich habe mir schon gedacht was für ein Dialekt das jetzt wieder ist.

  5. #65
    Zitat Zitat von eissceda
    Aso, Blindgänger ist gemeint.
    Hab den Begriff auch noch nie gehört.

    Zitat Zitat
    Ich habe mir schon gedacht was für ein Dialekt das jetzt wieder ist.
    Wahrscheinlich Achaisch

  6. #66
    Olmanketelsalat hat schon wieder einen neuen Avatar.

    Hast du irgendeine Struktur?

    So dann gehen wa mal ins Training (Bogenschießen. nicht das irgendwann noch einer fragt was für ein training)

  7. #67
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Olmanketelsalat hat schon wieder einen neuen Avatar.
    1. Es heißt "Olmankettslat ... und 2. Ja, ich habe "schonwieder" (den alten hatte ich sicher schon 1-2 Monate) einen neuen Ava.

    Zitat Zitat von Elb
    Hast du irgendeine Struktur?
    Naja, offensichtlich gibt es bei meinen Avas so eine Art Muster. Sie zeigen alle den gleichen Vogel

  8. #68
    Also ich kann da ein Muster erkennen. Als ich das erste Mal hier war, war der Vogel (???-naja, das Pokemon-Vieh) noch kleiner, hat es sich einmal weiterentwickelt und jetzt ein zweites Mal. (Glaub ich...öhem... )

  9. #69

    Users Awaiting Email Confirmation

    Soll das bedeuten, dass Olmankettslat in Wahrheit ein Pokemon ist?

    Hm...ein Pokemon also...müsste man ihn dann nicht trainieren





    und am Ende wird dann was aus ihm?


  10. #70
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Also ich kann da ein Muster erkennen. Als ich das erste Mal hier war, war der Vogel (???-naja, das Pokemon-Vieh) noch kleiner, hat es sich einmal weiterentwickelt und jetzt ein zweites Mal.
    Nein, beim ersten Mal, als du hier warst, war einfach das Bild kleiner

    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Soll das bedeuten, dass Olmankettslat in Wahrheit ein Pokemon ist?
    Ja, ein allwissendes, omnipotentes und unglaublich attraktives sprechendes Pokémon in Menschengestalt


    Aber wenns euch glücklich macht, kann ich meinen Ava auch wieder zurückändern, oder ganz was anderes als Ava nehmen

  11. #71
    Nönö, der Vogel ist schon gut. Abwechslung und Wiedererkennungswert in einem.

    Ich würd mich hier ja gar nicht mehr zurechtfinden, wenn ihr alle plötzlich Euren Avatar ändert. Ein Wollmützenterrorist ohne Wollmütze (und ohne Wollmützenterroristenrang) ist schon schwer genug wiederzuerkennen...
    Wenn dann noch Dragonlady, Pitter und Achadrion ihre Bildchen ändern komm ich vermutlich gar nicht mehr klar.

  12. #72
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Nönö, der Vogel ist schon gut. Abwechslung und Wiedererkennungswert in einem.
    Ja, der Vogel ist mein Markenzeichen. Er steht für Qualität, Integrität und den Weltfreiden

    Zitat Zitat
    Ich würd mich hier ja gar nicht mehr zurechtfinden, wenn ihr alle plötzlich Euren Avatar ändert. Ein Wollmützenterrorist ohne Wollmütze (und ohne Wollmützenterroristenrang) ist schon schwer genug wiederzuerkennen...
    Wenn dann noch Dragonlady, Pitter und Achadrion ihre Bildchen ändern komm ich vermutlich gar nicht mehr klar.
    Ha! Musst du gerade sagen! Seitdem du keine Bücher mehr in deinem Avatar hast, kann ich dich kaum noch wiedererkennen und muss mich jedesmal daran erinnern, dass du es bist

  13. #73
    Ehrlich? So lange bin ich mit den Büchern hier herumgelaufen?

    Edit: So, jetzt hab ich auch wieder Bücher. Zwar an anderer Stelle, aber ich hoffe es hilft trotzdem.

    Diese ganze Avatargeschicte zeigt aber mal wieder eindrucksvoll, dass die meisten Menschen von den visuellen Eindrücken leben. Man schaut irgendwie nur auf das Bild, nicht auf den Namen...


    Noch ein Edit gegen Doppelpost:
    Nichts funktioniert hier !!!
    Blöde Scheißscripte. Gestern lief es noch. Und jetzt geht nichts mehr. Ich versteh nich wieso.
    Und mein Fahrrad ist zum dritten mal in vier Wochen platt, das nervt.
    Ich will irgendwas kaputtmachen. JETZT.
    hrmpf.

    Ich geh jetzt schlafen.
    Geändert von Grimoa (04.12.2007 um 23:11 Uhr)

  14. #74
    Guten Morgen Taverne!

    Na, gut geschlafen oder die Nacht abgebrochen?
    *Kaffee, Tee und Kakao koch*
    *Lecker Frühstück zauber*
    *Frische Blumen verteil*
    *Schokoerdbeeren auf Eiswürfeln anricht*
    *Schild darauf : Vorsicht vor der Drachin. Verfrorenen Flugechsen werden zu Erdbeersorbet!*
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ich würd mich hier ja gar nicht mehr zurechtfinden, wenn ihr alle plötzlich Euren Avatar ändert. Ein Wollmützenterrorist ohne Wollmütze (und ohne Wollmützenterroristenrang) ist schon schwer genug wiederzuerkennen...
    Wenn dann noch Dragonlady, Pitter und Achadrion ihre Bildchen ändern komm ich vermutlich gar nicht mehr klar.
    Beim mir brauchst du da keine Angst haben. Mein Ava und mein Name werden nicht geändert. Das ist meine Forenpersönlichkeit!
    Ich hatte nur in meiner Brautzeit einen anderen Ava. Während der Zeit bis zur Forenhochzeit mit Paramite hatte ich Bully als Sissy. Das sorgte oftmals für Verwirrung!
    Ansonsten muss schon das Ende der Welt oder mein Name auf der internationalen Fahndungsliste erscheinen, bevor ich da was ändere!
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ja, der Vogel ist mein Markenzeichen. Er steht für Qualität, Integrität und den Weltfreiden
    Der Olli!
    Wie schon gesagt, ich beneide dich für dein Selbstvertrauen! Die Hälfte davon würde mich zum Bundeskanzler machen!

    Krieg ich auch ein Stück Weltfreiden?
    *mit einem halbliter Pott Kaffee in der Raucherecke verschwinde und den Kamin befeuer*
    Geändert von Achadrion (05.12.2007 um 08:48 Uhr)

  15. #75
    Hmm, lecker. Eisgekühlte Schokoerdbeeren. ^___^ Ein lieber Acha. Danke. Und mir wurde Erdbeersorbet in Aussicht gestellt? Flugechse, wo bist Du? §2pfeif

    Ich bin da wie Acha, d.h. im RL genauso wie im Forum. Wo Drache draufsteht, ist auch Drache drin. Natürlich schreibe ich meine Adresse nicht einfach in einen öffentlichen Bereich, aber meine mittlerweile besten RL-Freunde habe ich übers Forum kennengelernt. Gleiche Interessen, dann privat getroffen, gleiche Wellenlänge und nun sind da Freundschaften dabei, die schon über Jahre halten. Und wo man sich regelmäßig privat und im RL trifft. Insofern: ich bereue nichts und würde es immer wieder so halten.

    Ausgeschlafen? Glaubst Du doch wohl selbst nicht. ._. Aufgehört gezwungenermaßen trifft es besser. Ich will WE *schluchz* Doofe Arbeit, doofes Wetter, doofe Müdigkeit und überhaupt .... *Kaffee schnapp und in Raucherecke schlurf*

  16. #76

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen zusammen.
    Ich rieche frischen Kaffee
    *Tasse voll schnapp*
    Danke Acha!

    @Pokedingens:
    Da ich vor laaaanger Zeit mal eines der ersten Pokespielchen auf dem GameBoy gezoggt habe kann ich euch folgendes Verraten: Unser Olmankettslat (ohne Kopieren ) ist ein Ibitak. Das ist die Weiterentwicklung von einem Habitak und kann nicht mehr weiter entwickelt werden. Es ist neben dem Taubsi eines der Grundflugpokemon und kann ganz schön stark werden. Ich hab aber lieber mit meinem Taubsi gezoggt - das hat sich dann zu einem Tauboga und dann zu einem Tauboss entwickelt.

    *Kaffee nachfüll und ab in die Raucherecke*

  17. #77
    Drachendame, könntest das bitte unterlassen? Es ist schwierig zu spa ähm, diskutieren, wenn einem Ständig eine Drächin im Nacken sitzt, die Erdbeersorbet aus einem machen will. Und meine Antwort von letztem mal gilt immer noch: Nur über meine Leiche.
    Du bekommst mich entweder als Moderator oder als Frühstück, beides zusammen geht nicht.

    Edit: Falsch sims, Olman ist ein Tauboga. Und wie ich sehe hat er seinen Avatar auch von der Seite, auf die ich verlinkt habe.
    Geändert von eissceda (05.12.2007 um 08:58 Uhr)

  18. #78
    Als Moderator habe ich Dich schon. Na gut, lassen wir das mit dem Frühstück. Überhaupt sind ja zwei Drachen, die rumfliegen besser als einer, denn Drachen kann man nie genug haben.

    Spammen? Wir spammen doch nie, wir verfassen sinnvolle hochintellektuelle Beiträge. O

  19. #79
    o_O ? Diese Pokedingensentwicklungsgeschichte ist jetzt nicht so mein Fachgebiet. Aber gut zu wissen, dass sich hier jemand auskennt. Zu welcher Form digitiert denn ein kleiner, gelber Vogel auf einer Hundehütte?

    *Schokocappucino mach*
    *Brötchen mit Nutella beschmier*
    (Schokoinfusion )

    Irgendwie hab ich so richtig keinen Bock auf heute. Und auf Uni hab ich schon die ganze Woche keinen Bock. Ich hätte im Bett bleiben sollen.

    Euch allen einen besseren Tag, als dieser für mich zu werden scheint!

  20. #80
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, aber es waren halt so Dinge wie die frühstpubertäre Sexualität, mein Gewicht(damals war ich noch zu klein für mein Gewicht und ich hatte Probleme damit), Noten und noch jede Menge andere Dinge, von denen man nicht möchte, das jeder davon weis. Und es ist nicht traurig. Ich bin mit privaten Dingen vorsichtig geworden, vertraue Leuten nicht mehr überschnell und das man im Internet nicht mal auf die schnelle die Adresse herausgibt ist auch nicht verkehrt. Zwar habe ich seitdem nicht mehr ganz so viele "Freunde" wie vorher, aber lieber etwas weniger gute Freunde als sehr viele Falsche.
    Und die Aussage mit den privaten Dingen relativert sich in so weit, als das es sich hierbei um ehrliche Meinungen und Dinge aus dem privatesten Privatleben handelt. Und man muss seinem Gegenüber ja nicht immer sagen, was man von ihm denkt, besonders dann nicht wenn es der Chef etc. ist.
    Hmm, im Moment kann ich deinen Post für mich nicht richtig deuten. Ich will dir nicht zu Nahe treten, oder behaupten das meine Meinung die Richtige ist.
    Ich bin nur immer relativ gut gefahren mit meiner Ehrlichkeit. Ich muss nicht Jedem auf den Kopf zusagen was ich von ihm halte, aber ich muss mir auch nicht auf der Nase rumtanzen lassen (und schon gar nicht von Leuten, die mehr Geld als ich verdienen und von denen ich eine ausgewogene Personalpolitik erwarte!). Für mich ist es vielleicht einfacher, weil ich um meinen Job keine Angst haben muss.

    Ich habe auch nur wenige Menschen die ich als Freunde bezeichne. Bei mir gibt es drei Kathegorien:
    Bekannte
    gute Bekannte
    Freunde

    Ich habe hier im Forum auch Menschen kennenngelernt, die einen festen Platz in meinem Herzen haben, ohne das ich sie irgendwann mal gesehen habe oder mit ihnen gesprochen habe.
    Nur, warum soll ich aus meinem Herzen eine Mördergrube machen oder so tun, als wenn ich ein Anderer wäre?
    Letztendlich durchschauen einen die Leute doch im Laufe der Zeit, weil sie dich persönlich kennenlernen oder eben zwischen den Zeilen lesen.
    Ich muss natürlich immer damit rechnen, dass ich für all die Dinge die ich poste nicht gemocht werde, aber das ist ein Risiko das ich gerne eingehe!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •