Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
Früher war es bei mir anders herum. Ich konnte die meisten Leute leiden und wurde dann im nachhinein von ihnen überzeugt, das sie Ar... sind. Nachdem mir das ein paar mal passiert ist und andere Kinder(damals war ich so 6-7 Klasse) sich im Bus über (teils sehr private) Dinge von mir unterhielten, die ich meinen "Freunden" im Vertrauen mitgeteilt habe. Seit damals vertraue ich Leuten nur noch nachdem ich sie schon eine Weile kenne und gebe nur ungerne unnötig Informationen über mich preis. Deshalb bin ich hier im Internet auch unter einem Pseudonym aktiv und gebe nicht sehr viele Informationen, über die man herausfinden könnte, wer ich bin heraus.

Was ist eigentlich ein Blindpesen?
Wie traurig!
Ich kann mich nicht beschweren. Ich habe keine fiesen Geheimnisse die ich vor der Welt verbergen muss. Ich bin hier genau so wie im realen Leben. Wenn man das gegen mich verwenden will, bitte.
Es wird schwierig werden daraus etwas zu konstruieren was mich wirklich treffen könnnte!

Blindpesen ist einfach nur ein Begriff. Ich kann nicht erklären, wo er herkommt. Kennst du den Begriff :durch die Gegend pesen?
Ich liebe dieses Wort und es passt auf sooooo viele Menschen in meiner Umgebung!