Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

  1. #21
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    ES WIRD GLEICH N NEUER THREAD GESTARTET!
    Jetzt weißt du in etwa, wie ich mich jedes Wochenende fühle

    Zitat Zitat
    Also in Hitzacker wars ganz gut
    Hitzacker? Wo/was ist das denn bitteschön?

    Zitat Zitat
    Hier die Kurzfassung: Es wurde Abend viel getrunken
    Eine gute Art deine Zusammenfassung anzufangen. Erst 15 und schon am Trinken . Diese Jugend heutzutage

  2. #22
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Jetzt weißt du in etwa, wie ich mich jedes Wochenende fühle
    Mein herzliches Beileid, aber ehrlich gesagt, hab ich mir garnicht die Mühe gemacht und alles gelesen...^^
    Zitat Zitat
    Hitzacker? Wo/was ist das denn bitteschön?
    Das liegt süd-östlich von Hamburg, an der Elbe.
    Zitat Zitat
    Eine gute Art deine Zusammenfassung anzufangen. Erst 15 und schon am Trinken . Diese Jugend heutzutage :
    Siehste! Auf diesen Kommentar hab ich gewartet! Ich hab nämlich garnix getrunken, aber alle anderen, die eine war so besoffen, dass sie dreimal gegen den Türrahmen gelaufen ist, bevor sie die Tür getroffen hat! Aber ich hab wirkliche nix getrunken, ehrlich! Ich war noch nie besoffen, auch nicht an meiner Konfirmation, wo sich ja die Meisten die Kante geben. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich selber schon schlecht Erfahrungen mit Alkohol in meiner Familie gemacht hab....

  3. #23
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Mein herzliches Beileid, aber ehrlich gesagt, hab ich mir garnicht die Mühe gemacht und alles gelesen...^^
    Das war ja klar. Deshalb hast du also nie eine Ahnung, worum es geht!

    Zitat Zitat
    Das liegt süd-östlich von Hamburg, an der Elbe.
    Merk ich mir. Was war denn der Anlass der Reise? Hört sich von deiner Beschreibung her an, wie so ne Art Sauftour
    Zitat Zitat
    Ich hab nämlich garnix getrunken
    Das sagen sie alle...
    Zitat Zitat
    aber alle anderen, die eine war so besoffen, dass sie dreimal gegen den Türrahmen gelaufen ist, bevor sie die Tür getroffen hat!
    o_o
    Zitat Zitat
    Aber ich hab wirkliche nix getrunken, ehrlich!
    Wir glaubens dir ja!
    Zitat Zitat
    Ich war noch nie besoffen, auch nicht an meiner Konfirmation, wo sich ja die Meisten die Kante geben.
    Komisch... bei meiner Konfirmation (ja, sogar ich, der absolute Antichrist, wurde konfirmiert ) *schwärm - die guten alten Zeiten* kann ich mich nicht daran erinnern, dass sich jemand betrunken hätte. Tja, die Zeiten ändern sich
    Zitat Zitat
    Aber das liegt vielleicht daran, dass ich selber schon schlecht Erfahrungen mit Alkohol in meiner Familie gemacht hab....
    Das hört sich allerdings nicht so gut an... Arme Eilonwy

    Edit:
    Naja, wo wir schon beim Thema sind... Ich geh jetzt innen Pub, was trinken. Schönen alkoholfreien Abend wünsch ich noch.

  4. #24
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

    Merk ich mir. Was war denn der Anlass der Reise? Hört sich von deiner Beschreibung her an, wie so ne Art Sauftour
    Ne, das war ne Chorfahrt, weil wir in zwei Wochen unser Weihnachtskonzert haben. Und ich darf ein Solo singen! *freu*
    Zitat Zitat
    Komisch... bei meiner Konfirmation (ja, sogar ich, der absolute Antichrist, wurde konfirmiert ) *schwärm - die guten alten Zeiten* kann ich mich nicht daran erinnern, dass sich jemand betrunken hätte. Tja, die Zeiten ändern sich
    Tja, heute is das so Gang ung Gebe. Eine Gruppe hat sich sogar vorm Gottesdienst um halb neun getroffen, um sich warm zu saufen... Schwachsinn!
    Zitat Zitat
    Das hört sich allerdings nicht so gut an... Arme Eilonwy
    Danke. Sowas is zwar nicht schön, aber mein Bruder und ich haben daraus gelernt. Und ich finde man kann auch ohne Alk Spaß haben! ^^
    Zitat Zitat
    Edit:
    Naja, wo wir schon beim Thema sind... Ich geh jetzt innen Pub, was trinken. Schönen alkoholfreien Abend wünsch ich noch.
    Na dann viel Spaß!

    Bis Morgen und Gute Nacht!

  5. #25

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen zusammen.

    *Kaffee koch und gleich ne Tasse voll schnapp*

    Bin schon etwas aufgeregt, jeden moment kann es so weit sein. Mein neuer Chef kommt heute und ich kenn bis jetzt nur seinen Namen. Drückt mir die Daumen das er sympathisch ist. *hoff*

    *in Raucherecke verzieh*

  6. #26
    Ebenfalls Morgen zusammen !

    Ich hab da so den Eindruck, daß unser simsi sich nicht entscheiden kann, ob das Eintreffen des neuen Chef`s mit zum Weltuntergangsthema paßt, oder ob er nicht doch eher in die offene Cafeteria schreiben wollte, verzwickte Sache das, und dann noch am frühen Montagmorgen .

    @simsiwood,

    wie Du siehst, hab ich es mal frech hierher verschoben, paßt doch auch besser, es sei denn, Du wolltest mit der brennenden Kippe und nem heißen Kaffee auf den Weltuntergang vorbereitet sein, dann schieb ich es sofort zurück, natürlich nur, wenn mir die entsprechenden Formulare in 12-facher Ausfertigung vorliegen ^^.

    *auch einen frischen Kaffee schnapp und zu sims in die Raucherecke latsch, mal sehen, was wir so philosophieren können*

  7. #27

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Wie? Was?
    Falschen Thread erwischt? Ich?
    Gibts doch nicht...

    Danke fürs verschieben. Bin heute irgendwie total daneben... gedankenmäßig und so.
    Philosophieren um die Zeit? Da kommt bei mir leider nicht viel raus.
    Am liebsten würde ich mich wieder in mein Bettchen kuscheln und weiterpennen - mindestens bist Mittag.

    *Decke schnapp und auf dem Sofa fest einschling*
    *mit meinem Lieblingsdunkelblau eine Diskussion übers Frühaufstehen anfang*

  8. #28
    Guten Morgen Taverne!

    Na denn mal lustiges Daumendrücken für sims!
    Ansonsten ich müde, ich geschwollene Augen, ich Kopfschmerzen!

  9. #29
    Ich glaube, unser simsi is in Gedanken schon Onkel, und überfliegt die nächsten Jahre, um sich zu überlegen, wann der geeignete Zeitpunkt ist, die "Kleinen" auch in der Taverne einzuführen . Aber macht ja nüscht, gern geschehen, und nu stellen wir fest, daß Frühaufstehen doof ist O_o.

    @Acha,

    was hast Du denn wieder am Wochenende veranstaltet, daß Dir der Kopf brummt? Kaum läßt man Dich mal unbeaufsichtigt, kommen die dollsten Kamellen bei rum, ab sofort hast Du Wochenend- Ausgehverbot, so!

  10. #30

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Bin ganz deiner Meinung - Frühaufstehen ist doof.

    Hab gerade mit meinem neuen Chef 1 Std. geredet. Eigentlich hab nur ich geredet und er manchmal eine Frage gestellt...
    Da kommt noch einiges an Arbeit auf mich zu.
    Ich kann aber noch immer nicht sagen ob er nun sympathisch ist oder nicht. Der erste Eindruck war ok - der Rest wird sich herausstellen.

    btw lässt sich meine Schwester extra viel Zeit. Schon über eine Woche über Termin...

  11. #31
    Zitat Zitat von darkblue Velvet Beitrag anzeigen
    @Acha,

    was hast Du denn wieder am Wochenende veranstaltet, daß Dir der Kopf brummt? Kaum läßt man Dich mal unbeaufsichtigt, kommen die dollsten Kamellen bei rum, ab sofort hast Du Wochenend- Ausgehverbot, so!
    Höhöhö!
    Dafür müsste ich erst mal am Wochenende ausgehen. Ich habe mich nienicht rumgetrieben und auch keinen Alkohol getrunken. Deshalb sind die Kopfschmerzen auch völlig unberechtigt und ungerecht!

    Ich habe auch meinen neue Brille am WE ausprobiert. Allerdings habe ich jetzt das Gefühl als wenn die Kopfschmerzen genau daher kommen.
    Ich werde also erst mal heute beim Optiker vorbei düsen müssen und das olle Ding überprüfen lassen.

    *noch drei Wochen, dann ist London nicht mehr vor mir sicher! *

  12. #32

    Users Awaiting Email Confirmation

    Servus Taverne,

    ja ja in Urlaubszeiten kann ich auch mal mittags posten ^^


    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ansonsten ich müde, ich geschwollene Augen, ich Kopfschmerzen!
    *patt patt*

    Wird schon wieder. An neue Brillengläser muss ich mich auch immer lange gewöhnen.
    Ich habe dann immer das Gefühl auf Wolke 7 zu schweben, da alles vor meinen Augen hin- und herwabert...

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Hab gerade mit meinem neuen Chef 1 Std. geredet. Eigentlich hab nur ich geredet und er manchmal eine Frage gestellt...
    Sowas steht mir auch bevor...nur umgekehrt...in der Firma ist man der Meinung wer bisher eine Abteilung gut regelt, dem kann man noch mehr anvertrauen. Ab Januar bekomme ich noch drei Lagerbereiche mit ca 75 Mann unterstellt, d. h. aus meinen 10-Stunden-Tagen werden so langsam 24-Stunden-Schichten

    Hast du eigentlich mit deinem Chefchen viel direkten Kontakt oder ist es eher selten, dass ihr euch begegnet?

  13. #33

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Stimmt, an neue Brillengläser muss man sich immer erst gewöhnen. Bei mir dauert das aber meistens nur ein paar Stunden.

    Komme gerade aus einer Monsterbesprechung mit meinem neuen Chef... puh
    Schon irgendwie ein komisches Gefühl wenn man seinem Chef was beibringen muss.

    @Waffeleisen:
    Hm, wir sind zu 4. in unserer Abteilung (inkl. neuem Chef) also ja, ich sehe ihn oft.
    Übrigens bin ich grad am Überlegen ob ich dir gratulieren oder dich bemitleiden soll. (einmal braucht man einen Smilie und dann findet man ihn nicht...)

    *in Raucherecke zurückzieh und auf den Feierabend wart*

  14. #34

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hm...Gratulieren...hm....keine Ahnung. Mein persönliches Ego ist nicht besonders stark darauf ausgerichtet in der Firma Meilensteine in Sachen Karriere hinzulegen.
    Eine gehobene Stellung ist sicherlich mit Vorteilen verbunden (monetär...), bringt aber auch viele Nachteile mit sich.
    Je höher man kommt, um so dünner wird die Luft und gleichzeitig wird der Umgangston immer kühler, und ständig sägt man an deinem Stuhl
    Auch zu den "ehemaligen" Kollegen baut man zwangsläufig eine gewisse Distanz auf, da diese für personelle Entscheidungen einfach notwendig ist. Die Kunst ist, bei vielen Dingen Mensch zu bleiben und trotzdem ein gutes Ergebnis für das Unternehmen abliefern zu können.

  15. #35
    Guten Abend Taverne.

    Ist es nicht schön? noch zwei wochen bzw. 3 Arbeiten dann sind ferien.

    @ Sims
    Kenn ich. Im Praktikum in der EDV musste ich meinem "Chef" was in Sachen Videobearbeitung beibringen.
    Und alles was ich bekommen habe ist ein Computer Lexikon, eine Bürste (von blinden gemacht) zwei bildschrimreinigungstücher (auc blindenarbeit) und bildschrimreinigungsspray. Pfft Pfft.

  16. #36
    So, dann meld ich mich auch mal hier...

    Nur noch 2 Wochen, dann sind fast 3 Wochen Ferien angesgat

    Wird auch langsam Zeit

  17. #37
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Ne, das war ne Chorfahrt, weil wir in zwei Wochen unser Weihnachtskonzert haben. Und ich darf ein Solo singen! *freu*
    Oh, noch eine musikalische mit-TESlerin! *freu*

    Zitat Zitat
    Und ich finde man kann auch ohne Alk Spaß haben! ^^
    Naja, so weit würde ich nicht gehen ... Stimmt aber^^. Nur leider wissen das die meisten auf irgendeinem Grund nicht. Es kommt mir so vor, als würde irgendwas in unserer Gesellschaft die Jugendlichen dazu erziehen, zu denken "Alkohol=Spaß" . Und dann kommen so Sachen dabei raus, wie dieser Typ der sich in Berlin todgesoffen hat...


    @sims: Dann versuche ich lieber irgendwann mein eigener Chef zu werden, dann muss ich mir um solche Chefwechsel-Situationen kein Sorgen machen

  18. #38
    Tja, ich glaube, ich hab mich bei meiner Zimmergenossin angesteckt, die warscheinlich Marge-Darmgrippe hatte, denn mir war heute Morgen so schlecht und ich hatte Kreislaufprobleme, dass ich zu Hause geblieben bin. Und heute Mittag, als meine Ma Blutdrucke gemessen hat, hatte ich einen von 60 zu 80 o_o , dann habe ich heute Nachmittag gekotzt aber mittlerwile gehts wieder einigermaßen...
    Ich hoffe nur, dass die Grippe nicht ganz ausbricht, weil meine Klasse dieses Wochenende wegfährt und ich unbedingt dabei sein will...

  19. #39
    @Eilonwy: Iiiiiih ! Magen-Darm-Grippe ! Na dann gute Besserung.


    Zitat Zitat von Ete
    Nur noch 2 Wochen, dann sind fast 3 Wochen Ferien angesgat
    Ja, kleb dir doch gleich ein Schild auf die Brust mit der Aufschrift, "Schlag/Bann mich!" und stell dich damit vor Pitter, Waffenmeister und Dragonlady

  20. #40
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

    Ja, kleb dir doch gleich ein Schild auf die Brust mit der Aufschrift, "Schlag/Bann mich!" und stell dich damit vor Pitter, Waffenmeister und Dragonlady
    Dann find mal solch ein Smily8)

    Aber Schnee wird es dieses Jahr wieder nicht geben... wann war das letzte mal Weinachten bei uns Schnee... vor 7 Jahren... oder noch länger her


    Aber nun gut... Geschenke gibts trozdem...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •