Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

Ah, Schokoerdbeeren. Die nehm ich mir doch schnell alle, bevor einer klaut. Danke darkblue

Ja, hier ist es auch eisig. Wenn jetzt noch Schnee fiele, wäre es perfekt, aber der steht leider nicht in Aussicht laut Wetterbericht.

@Onkel sims

Nun hast Du wenigstens schon mal einen Vorgeschmack auf ein evtl. späteres Vaterdasein So ruhig schlafen sie allerdings selten.

Der Vater hatte keine Zeit? Woran das nur liegt? :whistle: Kragen sind halt doch nicht jedermanns Geschmacksrichtung...

Hallöle!
    joa, mein We war auch ganz brauchbar. Freitag hatte ich das erste Konzert mit meinem Chor, is gut gelaufen gab keine Peinlichkeiten, keiner hat sich versungen oder falsch angefangen. Mein Solo hat auch gut geklappt. Samstag war ich mit meiner Jg Schlittschuh fahren und dann Kekse backen und Sonntag war das große Konzert auch da hat alles gut geklappt meine Ma war begeistert und mein Bruder hat geschlafen (während des Konzerts ! ) Dann warn wir noch essen und ich bin um zwölf ins Bett gefallen. Jetzt bin ich müde...

Ja, dunkelblau, hier is es auch ar*** kalt. Meine Hände waren taub, als ich heute vom Fahrrad gestiegen bin, trotz Handschuhe.

*noch ne Portion Schokoerdbeeren für den Naschdrachen darlass*

Hallo Taverne!
    *Allen fröhlich zuwink*

Jetz bin ich schon seit 6:30 Uhr auf der Arbeit und komme erst jetzt dazu hier rein zu schauen.
    Empööööööööörend!
    So kann es nicht weiter gehen. Ich muss mal mit meinem Chef reden, dass ich hier mir Nebensächlichkeiten wie Arbeit zugeschüttet werde, obwohl es viel wichtiger wäre hier rein zu schauen. Aber für mich gibt es eben keine Krankheitsvertretung. Interessanter Weisr habe ich meine Büro kaum wiedererkannt, Berge von Post und Kartons undeffinierbaren Inhalts türmten sich auf. Ich habe dann auch spontan mit sofortiger Wiederkrankheit gedroht, wenn der Schuldige seinen Dreck nich sofort wieder wegmacht!
    Hat gut geklappt!
    Mein Büro ist sauberer als vorher!

*Kaffe schnapp und auf Raucher wart*

Moin, moin,

*müde und kaputt in die Taverne schlurf*

Hei, Acha, altes Haus, alles wieder in Ordnung ?

Ich sage euch, ich bin zu alt für diesen Sch...., wenn ich daran denke, daß ich die nächsten Wochen nur mit Matratze auf dem Boden schlafen muß, kann ich mir am besten einen Kran bestellen. Das Schlafen ist ja ganz okay, aber das Aufstehen...

Zu allem Überfluß gab es natürlich heute Morgen auch keine Zeitung, weil der Bote die Adressenänderung nicht bekommen hatte (mein Hase hat sie im Briefkasten unserer alten Wohnung gefunden)

*einen großen Pott Kaffee schnapp und zu Acha in die Raucherecke verzieh*

Guten Morgen Taverne!

Was denn, alle in der Raucherecke? *rüberwink*
    *frühstücken geht* (Wenn man schon im RL keine Zeit dafür hat...)

Hier ist es auch kalt. Das Außenthermometer sagt 1,4°C, gestern nacht sogar 0,5°C. Zum Glück ohne Regen. Aber leider auch ohne Schnee.

Ahhhhhhh in einer Woche ist Weihnachten, ich muss gleich noch Digitalfotos zu Media Markt bringen, die ich ausgedruckt haben wollte. Als Geschenk für meine Verwandschaft. Zitat meiner Oma, als ich ihr die Fotos aus Neuseeland am Laptop gezeigt habe: "Unglaublich, was alles rein geht in son flaches Ding!" xD
    1. und 2. Weihnachtstag wird auch wieder Stress, weil mein Freund und ich wechselseitig zu den Familienfeierlichkeiten pendeln und meine Mama liegt mir in den Ohren, ich soll ihr sagen, wann sie die Verwandschaft zu meinem Geburtstag einladen soll.
    Ich glaub ich werd an meinem Geburtstag einfach durchschlafen. >.<
    Und für Silvester ist auch noch nichts geplant.

Und warum realisiere ich erst heute, wie nahe Weihnachten schon wieder ist???

@Papa Bär
    Du hast mein volles Beileid. Ich kann mir gut vorstellen wie nervig die Umzieherei ist. Ich möchte auch nicht tauschen!
    *schon mal Heizdecken, Mobilatcreme und Badezusätze für den Bären bereit hält*

@Grimoa
    Ja, dieses Jahr geht es echt fix!
    Mir fehlt irgendwie auch die Vorweihnachtszeit, es geht alles so schnell. Wenn ich mir vorstelle, dass ich am Samstag schon nach London fliege ... irgendwie unwirklich!

Zitat Zitat von Achadrion
    @Papa Bär
    Du hast mein volles Beileid. Ich kann mir gut vorstellen wie nervig die Umzieherei ist. Ich möchte auch nicht tauschen!
    *schon mal Heizdecken, Mobilatcreme und Badezusätze für den Bären bereit hält*
    Rühr nicht an dieser Wunde, mein Lieber, unser neues Badezimer hat leider nur eine Dusche, meine stndenlangen Badeexzesse kann ich mir jetzt abschminken.

Hey Acha!
    Hey Papa Bär!
    Schön mal wieder von euch zu hören!
    Werft doch mal nen Blick in den Bilderthread, und gebt nen Kommentar ab!

Ich hab grad nen Englischgrammatiktest wieder gekriegt uuuuuund eine 2 geschrieben!
    *freu*

Zitat Zitat von Eilonwy
    Werft doch mal nen Blick in den Bilderthread, und gebt nen Kommentar ab!
    Fishing for compliments ? Pass auf, das kann tierisch nach hinten losgehen. Nettes Foto, ich habe spontan überlegt, ob ich dich meinem Sohn vorstellen soll.

Du hast nen Sohn in Eilonwys alter?
    *sich plötzlich gar nicht mehr so alt fühlt*

Zitat Zitat von Grimoa
    Du hast nen Sohn in Eilonwys alter?
    Ja, ich war halt ein Spätstarter.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Außerdem sind die früheren Jahrgänge immer die Besten!
    Irgendwie komme ich mir vor, als wenn ich in einem Film sitze. Wie in Watte eingepackt...
    Also, entweder sind meine Kollegen alle viel zu leise und unscharf, oder meine Optik und meine Akustik muss mal wieder eingestellt werden! Hui!

Huhu Ete!
    Na alte Hütte, wie geht es dir?

Mein Vater is auch schon 54 und meine Ma 50, obwohl mir beide nicht so alt vorkommen, aber naja. Die Mutter meiner Freundin ist 36, di hat ihre Tochter mit 20 gekriegt, es ist halt alles möglich, aber habt ihr das neulich mitgekriegt, wo eine Frau mit ende 60 oder so, noch ein Kind ebkommen hat? Dank der modernen Medizin iast selbts das heute möglich. Was nicht heißen soll, dass bei mir iwas in der Richtung nötig war.

Zitat Zitat von ebenfalls vom Papa Bär
    Fishing for compliments ? Pass auf, das kann tierisch nach hinten losgehen.
    Ich weiß, aber ich bin auf alles gefasst. Weil ich selber finde, dass das Bild nicht allzu gut geraten ist, aber es war das Beste, dass ich an dem Abend noch hingekriegt hab...naja...

Aber das heißt ja, dass du noch älter bist, als ich vorhin dachte.

Schon interessant irgendwie. Sind durch diese Vielfalt, die sich hier grade auftut, Forenumfragen eigentlich repräsentativ für Deuscthland?

Ich wünsch euch noch ne schöne Mittagspause

Zitat Zitat von Grimoa
    Aber das heißt ja, dass du noch älter bist, als ich vorhin dachte.
    Es gibt doch diesen netten Button, da steht 'Profil' drauf, da muß man dann nicht raten (sofern das Alter angegeben wurde, was bei mir natürlich der Fall ist).

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ne Grimoa?

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ne Grimoa?
    Oh wie ich diesen Spruch hasse ...
    Meistens kommt der Spruch gerade von solchen Spezialisten, die selbst Schwierigkeiten habe sich auf die Posts anderer zu konzentrieren.
    (Nichts gegen dich Eilonwy! )
    Geändert von Achadrion (17.12.2007 um 13:04 Uhr)

Ich auch, alle meine Lehrer verwenden ihn, er hängt mir sooo zu den Ohren raus...>_<
    Aber iwie wollte ich ihn auchma verwenden...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Sind durch diese Vielfalt, die sich hier grade auftut, Forenumfragen eigentlich repräsentativ für Deuscthland?
    *räusper*
    Was heißt hier Deutschland? Nur weil ihr mit ca. 70% die Mehrheit seit... sag lieber deutschsprachiger Raum, dann kommst du ca. auf 95%.

Der Rest sind dann so Sonderlige wie unser schottischer Student oder unser Australischer Schweizer - welcher leider irgendwie verschollen ist.

Nichtsdestotrotz allen einen schönen Nachmittag. Meiner wird sicher angenehm. Noch 1 Std. 15 Min und dann ab ins Auto zum nächsten Spielwarengeschäft und mal checken ob die Hellgate London auf Lager haben.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Der Rest sind dann so Sonderlige wie unser schottischer Student oder unser Australischer Schweizer - welcher leider irgendwie verschollen ist.
    Ich will hier ja niemandem auf den Schlips terten, aber wir haben einen australischen Schweizer? Kenn ich den?

Stichworte