100 ist normalerweise das absolute maximale skill level. magische verbesserungen darüber hinaus bringen keinen vorteil.
Die magischen boni sollen auf dem weg bis zu hundert denke ich helfen.
100 ist normalerweise das absolute maximale skill level. magische verbesserungen darüber hinaus bringen keinen vorteil.
Die magischen boni sollen auf dem weg bis zu hundert denke ich helfen.
Das Skillen über 100 kann schon nützlich sein. - solange es nicht magisch ist. Durch das Buch Oghma Infinium kann man zB ein paar Fertigkeiten um 10 Punkte erhöhen. So ist es möglich über das Maximallevel 50 hinauszukommen und noch ein paar Attributpunkte ausgeben zu können.
Danke für die Antworten!
Dann kann ich jetzt ja auch mein Gewand der Schwarzen Hand in den Müll werfen
Aber könnte man nicht einen Effekt per PI hinzufügen? Also z.B. verringerte Magickakosten bei den Magiefertigkeiten oder erhöhten Schaden mit Waffen bei Schütze/Stumpfe Waffen/Klingen?
Dann würden sich solche Effekte auf jeden Fall lohnen![]()
Man kann. Es gibt m.W. zwei Mods dazu, wobei ich im Moment diese hier genannte bevorzuge:
http://www.multimediaxis.de/showpost...87&postcount=3
OBSE wird als Zusatzprogramm benötigt, dafür ist die Mod selbst nur eine dll, also kein Plugin an sich.
PS: Man muss dabei bedenken, dass es eine echte Grenze bei 255 gibt, danach geht der Skill entweder ins Negative oder fängt bei 0 an... weiss ich jetzt nicht so genau.
Ich benutze Uncapped Blivvy und sehe auch bei Alchemie durchaus Effekte (Tränke werden immer besser bzw. länger wirksam).
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Es gäbe da noch
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3664
legendary mastery
macht etwas ähnliches, inwieweit das komp. ist mit anderen plugins, die am char rumbasteln kann ich nicht sicher sagen.