Ein neues Handy, verrotte langsam ohne.
Und sonst gewünscht, aber eher nicht erfüllt:
neuer Monitor
neue Katze
Ein neues Handy, verrotte langsam ohne.
Und sonst gewünscht, aber eher nicht erfüllt:
neuer Monitor
neue Katze
--Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
ich geh zum Weihnachtsmarkt und stibitze mir Tassen, die liebt meine Mutter.... ja
mein Wunsch ist ein neuer Computer für den ich schon länger spare
I do not know.
Eigentlich will ich auch gar nix zu Weihnachten, ausser vielleicht Geld, der Rest ist naja.
Weiß ja nichtmal, was ich meinen Eltern usw. schenken soll...
Mein Wunsch.
Verschenken tue ich wie jedes Jahr meinen Körper an bedürftige Frauen... lol
Nein, im Ernst: Traurigerweise lasse ich mich eher beschenken, als dass ich beschenke. Das wird aufgrund der Tatsache, dass ich Student (ohne Geld) bin auch so einigermaßen toleriert.
Beschenkt werde ich dieses Jahr mit PS3-Spielen oder PC-Spielen oder Geld, für einen neuen PC. Hoffe ich.
Da ich so ein miserabler Schenker bin, und Leuten irgendwie nicht wirklich was schenken kann, weil ich kein geld für sowas habe, und eh nicht weis, was ich außer Kuscheltieren für die Mädels und Scheine für die Jungs noch sinnvolles verschenken kann, lass ich es lieber, und hoffe auch, dass man mir selbst nichts schenkt, damit ich kein schlechtes Gewissen bekomme.
Hab ich irgendwo einen Punkt vergessen?![]()
Auf gut Deutsch: Weihnachten saugt für mich so dermaßen! Aber schlecht.
Der V-King kriegt etwas, von dem er erst erfahren wird, was es ist, wenn es soweit ist. Also in 26 Tagen. :D
Und mich kann ich jetzt ja auch nicht mehr verschenken, schließlich hat sich der V-King meines Eigentums beraubt und mich einfach sich geschenkt. Also wird er auf ein weiteres Geschenk meinerseits verzichten müssen. :(
--
Theoretisch würd ich mir viel wünschen, aber da ich zum GB schon ne PS3 bekommen hab reicht mir schon Assasins Creed und vielleicht ein paar andere billigere Games.
Und verschenken tu ich nix, nada, niente. Gibt niemandem dem ich was schenken wollen würde, jedenfalls niemanden der das dann auch annehmen würde![]()
ich verschenk schokolade (gut und teuer) und bücher. gutscheine sind auch praktisch, wenn auch einfallslos.
man muss halt das jahr über gut zuhören, was einem die mitmenschen so sagen... vielleicht schnappt ihr euch den ein oder anderen wunsch auf, den ihr dann zu weihnachten in erfüllung gehen lässt.
und für mich? ...ein pint kilkenny (zu deutsch: ein bier).
Da hat man es leichter wen man kein Weinachten feiert!x'D
Ach ich schenk mir wieder mal paar Spiele.