ich möchte mich mal für diesen schönen Weihnachtskalender bedanken
gibt es denn zum Nikolaus eine extra dicke Portion?![]()
ich möchte mich mal für diesen schönen Weihnachtskalender bedanken
gibt es denn zum Nikolaus eine extra dicke Portion?![]()
Ich könnte jetzt sagen, dass du einfach nur noch knappe zwei Stunden warten könntest, um es selber herauszufinden... ich könnte auch sagen, dass du dich auch einfach überraschen lassen könntest... aber ich glaube, ich sage, dass "extra dick" durchaus sehr passend für den morgigen Inhalt ist.
Habe ich deine Neugier nun erfolgreich noch mehr gesteigert?![]()
So Nachtigall, da hast du deine Antwort.![]()
Allen Anderen ebenfalls viel Spaß mit dem sechsten Türchen. Fröhlichen Nikolaus.
Klasse Geschichte.Wusste gar nicht, dass unser Streicher so gut schreiben kann. ^___^ Ab ins "Tales of" jetzt, aber zackig (Zwangsverpflichtung!).
![]()
Bis jetzt ist jeder Tag etwas Schönes hinter den Türchen gewesen. Vielen Dank an alle Beteiligten für die Mühe und Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt.
--Always
Nette Story, Streicher![]()
Mehr davon! Aber nicht in Tales of Tamriel, sondern DA -> (siehe meine Sig)![]()
Und ein weiteres Türchen ist offen![]()
das ganze "X zeugte Y" macht einen ja ganz rollig
jetzt erwarte ich am 24. ein PinUp von allen Admins/Mods![]()
Danke danke ^^
Tale of Tamriel? Bin schon dabei meinen Chara vorzubereiten.
@Olmankettslat: Der Link funktioniert irgendie nicht ^^ (in deiner Sig) Da steht wenn ich einen normalen Link genommen hätte soll ich mich an den Webmaster wenden... tja ...
Dem schließe ich mich an. Nur zu den Videos kann ich nichts sagen. Ich hab nen Modem, da ist das nen bisschen zu viel, ansonsten kostet mich das wieder ^^', trotzdem denke ich das die Videos bestimmt sehr gut sind!Zitat
mfg Streicher
Yeah, verdammt schönes Türchen heute. Ich liebe Klavierstücke ... das kommt gleich mit in meine Musiksammlung!
Danke schön an alle Beteiligten am Kalender!![]()
Nummer 11 ist jetzt auch offen.