Zitat Zitat von Gammel Beitrag anzeigen
Ja...ok, danke. Ich habe aber da an soe etwas wie "OnEquip...OnUnEquip" gedacht. Also wenn der spieler das objekt bei sich trägt wird etwas passieren, und wenn er es sagen wir verkauft, hört der effeckt auf. Z.B.:
Begin OnAdd
set A to A + 1
end

Begin "OnUnAdd"
set A to A - 1
end
Geht sowas? Ist des möglich?
[...]
Such dir hier einen aus:Liste der Begin-Blöcke

Was du meinst ist wahrscheinlich der OnDrop-Block und evtl. noch ein OnSell-Block.


Für dein Bespiel also:
Code:
scn CheckObjectScript

short A

Begin OnAdd player
 ;Skript für's hinzufügen
 set A to A + 1
End

Begin OnActivate
 if ( IsActionRef Player )
  ;Skript für's hinzufügen
  set A to A + 1
 endif
 Activate
End

Begin OnDrop Player
 ;Skript für's entfernen
 set A to A - 1
End