Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ja...ok, danke. Ich habe aber da an soe etwas wie "OnEquip...OnUnEquip" gedacht. Also wenn der spieler das objekt bei sich trägt wird etwas passieren, und wenn er es sagen wir verkauft, hört der effeckt auf. Z.B.:
    Begin OnAdd
    set A to A + 1
    end

    Begin "OnUnAdd"
    set A to A - 1
    end
    Geht sowas? Ist des möglich?

    *Da hätte ich gleich noch eine andere Frage: Wenn im CS objekte setzt, also ich persönlich drücke da immer auf "C" um so eine 30Grad ansicht zu krieen, weil des meinermeinung nach bekqemer ist, und jetzt dei Frage: knnn ich da irgendwie die Kammera sicht wenden?
    Danke schonmal im vorraus

  2. #2
    Zitat Zitat von Gammel Beitrag anzeigen
    *Da hätte ich gleich noch eine andere Frage: Wenn im CS objekte setzt, also ich persönlich drücke da immer auf "C" um so eine 30Grad ansicht zu krieen, weil des meinermeinung nach bekqemer ist, und jetzt dei Frage: knnn ich da irgendwie die Kammera sicht wenden?
    Schau mal hier. Dort findest Du die Tastaturbefehle für das CS.

  3. #3
    Zitat Zitat von Gammel Beitrag anzeigen
    Ja...ok, danke. Ich habe aber da an soe etwas wie "OnEquip...OnUnEquip" gedacht. Also wenn der spieler das objekt bei sich trägt wird etwas passieren, und wenn er es sagen wir verkauft, hört der effeckt auf. Z.B.:
    Begin OnAdd
    set A to A + 1
    end

    Begin "OnUnAdd"
    set A to A - 1
    end
    Geht sowas? Ist des möglich?
    [...]
    Such dir hier einen aus:Liste der Begin-Blöcke

    Was du meinst ist wahrscheinlich der OnDrop-Block und evtl. noch ein OnSell-Block.


    Für dein Bespiel also:
    Code:
    scn CheckObjectScript
    
    short A
    
    Begin OnAdd player
     ;Skript für's hinzufügen
     set A to A + 1
    End
    
    Begin OnActivate
     if ( IsActionRef Player )
      ;Skript für's hinzufügen
      set A to A + 1
     endif
     Activate
    End
    
    Begin OnDrop Player
     ;Skript für's entfernen
     set A to A - 1
    End

  4. #4
    DDDDDAAAAANNNNNNKKKKKKKEEEEEEE!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •