Wenn ich so FF spiele und eine gute Möglichkeit zum trainieren entdecke (ohne die Lösungshefte zu benutzen), will ich das jeder davon erfährt.
Also los:
Final Fantasy VII:
Nachdem man auf CD1 Midgar verlassen hat, gehe ich immer direkt zu dem Mythrilmienen. Ohne nach Kalm zu gehen, durchquere ich zu Fuß den Sumpf. Mit jeder Menge Hypers im Gepäck und ständig im Zorn Zustand bring ich mich dann bis Level 26. Durch den Zorn Zustand steigt die Limit-Anzeige viel schneller und beim Verlassen der Mienen hab ich sogar schon der Meteorregen.
Auf CD3 besorg ich mir erst 99 Elexiere durch morphen von Blakorados (rotes Monster beim Chocobo-Weisen).
Dann geh ich im Nordkrater zu den Kesseln(wo das Wasser und die ganzen Wurzeln sind).
Den Kessels geb ich die Elexiere und kassiere die EXP und AP.
Außerdem gibt es dort als Gegner die Mover(hüpfende rote Bälle), die man einfach nur platthauen muss.
Final Fantasy VIII:
Trainieren geich drawn.
Wenn man mit Laguna das erste Mal in Estar in der Lunatic Pandora ist, bei dem finalen Kampf kann man den Estar-Soldaten das komplette Programm an -ra Zaubern abknöpfen.
Während der Handlung schau ich so oft wie möglich beim Schumi-Stamm vorbei um den Ultima-Draw-Punkt zu plündern.
Final Fantasy IX:
Wenn da jemand besondere Stellen kennt, kann er sie mir gern nennen.![]()
Final Fantasy X:
Das 'Meer der Tränen' war bei mir Trainingspunkt Nr.1. Mit Doppel-AP hab ich dort 4 Stunden trainiert und hatte dann einen S-Level von 84.
danach war ich in der Monster-Farm (klar).
Wer noch andere gute Trainingsstellen kennt, kann sie ja mal hier rein schreiben.
Man lernt eben nie aus.![]()
![]()
![]()