eigentlich finde ich ja das das neue forum ja mal auf ne forumsparty getestet werden sollte![]()
eigentlich finde ich ja das das neue forum ja mal auf ne forumsparty getestet werden sollte![]()
@Lilly: Schau mal lieber ins XFM und fang dort die Party an
Ansonsten: Yop, Wochenende is keiner da![]()
Aber bitte jetzt noch nicht, es sind doch noch nicht alle da.
Bitte bitte, noch warten und lasst erstmal Chocwise und Seso alles fertigkriegen.
@ TS
Das machen wir, wenn Icks wieder da ist, also wahrscheinlich am Wochenende *fg* - oder halt danach. Ist eh gemütlier. ^^
@Lilly: Ich hab nen Thread im Allgemeinen eröffnet, hat aber nix mit Party zu tun, kannst ja aber trotzdem mal reinschauen
@all the others: sry für den spam![]()
Keine schlechte Idee, ich bemühe mich dann auch wieder um die Auswertung.
Ich bin für den traditionellen Freitag, am Samstag sind zuviele Leute weg (allerdings nicht diesen Freitag, da wie lilly es schon sagte, noch nicht alles komplett ist, sowohl von den Mebern, als auch vom Forum selbst).
Wie wäre es am 31.Januar?
wär dann auch wieder dabei, wenn ich nicht unterwegs bin, also dieser Samstag wär schonmal schlecht und der 31. Jan. auch, aber es wird sich sicherlich noch ein passender Termin finden
In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil
Wie könnte ich!Zitat
Natürlich muss ich mit dir anstoßen!
Dann bin ich selbstverständlich auch für den 1.Februar.
Ok dann bereite ich mich mal auf das Wochenende mit haufenweise Fotos und Co vor.Das wird ein richtiger Spam-Spass
![]()
Wegen Dummschwall gebanned.
Hör ich da jemanden rufen?Zitat
Ich werd mal sehn, am Wochenende hab ich meistens keine Zeit, but we'll see![]()
Ich hab' mal versprochen, bei der nächsten Party wieder dabei zu sein. Yo, ich hab' Zeit und würde liebend gern wieder den DJ machen.
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
LOL war ja klar TSZitat
Eine Forumparty am Wochenende ist eigentlich recht übel, da man meistens FR und SA unterwegs ist! Abgeneigt wär ich und mein Postkonto aber bestimmt nicht, wenn sich ein guter Termin finden lässt![]()
What else?Zitat
Solltest mal wieder im XFM vorbeischauen, da geht jetzt mal richtig die Post ab![]()
ich bin auch für eine Eröffnungsparty ^^
aber bitte nciht vor nächstem freitag.. bin auf der Ski-Ausfahrt... bis nächsten Freitag ^^ und ich würde schon gerne mit dabei sien, wenn wir den Server aus herz udn nieren prüfen ^^
und ich bin für Maddy als DJ! sie macht das Klasse!