holland ....?Zitat
ich denke auch das die party nach dem 1.2 stadfinden sollte, bis dahin werden auch noch die nachzuegler da sein![]()
holland ....?Zitat
ich denke auch das die party nach dem 1.2 stadfinden sollte, bis dahin werden auch noch die nachzuegler da sein![]()
Wär gerne dabei, nur an den nächsten beiden Freitagen kann ich nicht (Klausuren am Samstag *ächz*). Ansonsten ist mir alles recht.
ich wär auch für den 1.2
noch ne frage:
was heißt "aeh"?
@ my Beitrag: Njaaargh! Immer diese Tippfehler!
Nach dem 3.2. natürlich!
@ Black_Dragon: Jaahaa. Holland! Wieso? Das war nur der Grund warum ich nicht nach dem 1.2. geschrieben habe: Weil ich da noch nach Holland fahre!![]()
Ich find den 1.2 auch ganz gut!
*freu* meine erste Forum Party! Die anderen hab ich entweder vergessen oder ich kam nicht ins Netz (letzte Party!)
Ich hab zwar keine Ahnung wie ne Forenparty abläuft, und wozu ein DJ da gut ist, aber ich wär am 1.2. auch dabei![]()
1.2....istn Samstag oder??
wenns so um 18-19 Uhr beginnt bin ich sicher dabei!
Wollt immer schon mla an ner Party teilnehmen!
Naja muss es ein wochenende sein?
da ist bei uns Im proberaum am meisten los und ich möchte keins von beidem Verpassen!?
BTW al DJ würd ich unseren Crew DJ vorschlagen! Der kann aber nur wirklich auflegen![]()
Mellon euer Freund
foren party?
hossa...
da darf ich natürlich net fehln...*g*
btw:
wie läuft so ne party ab?
(hab nch nie eine gemacht ^^")
klärt mich auf![]()
![]()
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
Hm nix besonderes, man spammt nur so viel man bloss kann. Die spamms müssen aber einen geringen Inhalt/Sinn haben damit es nicht so auffählt.
Ne is halt so ne sache wo man so bisschen RPG like postet ...
Man kann es als Rollenspiel bezeichnen wo man glaubt bzw. vortäuscht auf einer echten Party zu sein.
Oder so änlich....
au revoir ...
also damit das nicht vergessen wird noch mal hoch ziehen.
Und ich denke mal das der 01.02 (sammstag) ein guter tag waere da ich da zeit hab![]()
Toll, ich plädiere jetzt schon mal für eine Party für die Berufssurfer unter uns, die am WE vielleicht prinzipiell nicht online sind
Ich will auch mal mit Euch Party machen!!!
bei der Party wird auch meine Bar eröffnet.
Ein bisschren Ziet dauert es noich bis sie fertig ist.
Im QFRAT könnt ihr die Fortschritte sehen
Noja, ich wär auch gern dabei, nur bin ich ab morgen weg. Und erst am Montag könnte ich (auch wenn ich dann total von der LAN-Party geschlaucht wäre).
Bitte nicht am Wochenende! Da kann ich nicht g'scheit ins Netz! Ich geh immer von der Schule aus (oder häufig), denn bei uns geht keine Flatrade, in diesem Scheiss Kaff hier!![]()
Wir hamm nut T-ISDN
Freitag? -OK!
ixh war eigentlich schon 2 Mal eingeladen(glaub ich), aber ich hab nir Ziet gehabt!!! Ausser auf 1-2 Posts!!
![]()
bei der nächsten bin ich fix dabei, egal wann !!