mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 220

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit Zoll ist man dann aber glaube ich schon bei 110 US-Dollar. Für die CE eines Remaster-Spiels.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Mit Zoll ist man dann aber glaube ich schon bei 110 US-Dollar. Für die CE eines Remaster-Spiels.
    Oder bei VGP für umgerechnet 78 EUR. Versandkosten? 7,xx kanadische Dollar! Und lass ich nicht von dem Preis von $100 dort erschrecken, denn der Wechselkurs ist da komplett anders.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ja, VGP sieht nach einer guten Option aus.

Trotzdem ist's schade, dass Atlus Europa so vernachlässigt. Gut, sie haben ja auch keinen Standort hier, aber nichts, was sich nicht durch eine Zusammenarbeit mit anderen Publishern regeln ließe. NISA macht es leider auch nicht unbedingt besser, weil deren Store es nur noch teurer macht.
    Geändert von Narcissu (19.11.2015 um 20:14 Uhr)

VGP hat leider den dämlichen Zollnachteil. Ok, bei Amazon.com zahlt man die Importsteuer auch, allerdings entfällt die Wartezeit, die durch den Zoll entsteht, wenn die das Paket abfangen, und es dann 3 Wochen oder mehr im Amt herumgammelt. Auf Chrono Trigger warte ich auch schon eine ganze Weile...
    PSN || XBL

stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    VGP hat leider den dämlichen Zollnachteil. Ok, bei Amazon.com zahlt man die Importsteuer auch, allerdings entfällt die Wartezeit, die durch den Zoll entsteht, wenn die das Paket abfangen, und es dann 3 Wochen oder mehr im Amt herumgammelt. Auf Chrono Trigger warte ich auch schon eine ganze Weile...
    Ich musste schon EWIG nichts mehr von VGP beim Zoll abholen, da wirklich alles über Belgien kam. Wobei ich selbst auch schon wieder seit drei Wochen auf Superbeat: XONiC warte, aber doch die Tage mit der Lieferung rechne. Ich würde mir da jedenfalls keine Gedanken wegen Zoll machen. Selbst meine The Legend of Legacy Launch Edition ist normal geliefert worden.

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich musste schon EWIG nichts mehr von VGP beim Zoll abholen, da wirklich alles über Belgien kam. Wobei ich selbst auch schon wieder seit drei Wochen auf Superbeat: XONiC warte, aber doch die Tage mit der Lieferung rechne. Ich würde mir da jedenfalls keine Gedanken wegen Zoll machen. Selbst meine The Legend of Legacy Launch Edition ist normal geliefert worden.
    Huh? Ok, cool. Welchen Versand hast du ausgewählt?
    PSN || XBL

stars_admin
    Huh? Ok, cool. Welchen Versand hast du ausgewählt?
    Die günstigste Variante, da ich ja nicht unendlich Geld besitze.
    Wäre zwar toll, aber ich habe es auch nicht so eilig.

---

Das Artbook ist übrigens auch bei der normalen Version dabei, allerdings nur Softcover.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die günstigste Variante, da ich ja nicht unendlich Geld besitze.
    Wäre zwar toll, aber ich habe es auch nicht so eilig.
    Woot? Dachte du wärst Steinreich wie Master, der sein Backlog laufend erweitert.

stars_admin
    Auf Chrono Trigger warte ich auch schon eine ganze Weile...
    Mein Superbeat: XONiC ist heute übrigens angekommen (verschickt am 3. November), natürlich ohne Zoll.

---

Demo ab heute / morgen in Japan verfügbar. Ich werd mal reinschauen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Für die CE eines Remaster-Spiels.
    Das klingt ein bisschen abfällig und wird dem Spiel IMO wohl auch nicht gerecht. Bei den Inhalten die da scheinbar noch dazu kommen könnten man auch schon von fast einem Remake sprechen. Spielt aber auch keine große Rolle muss ja jeder selbst wissen wofür er seine Kohle raushaut. Mir ist es das auf jeden fall wert, da hab ich schon mehr Geld für anderen unnützen Kram zum Fenster rausgeworfen.

Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Das klingt ein bisschen abfällig und wird dem Spiel IMO wohl auch nicht gerecht. Bei den Inhalten die da scheinbar noch dazu kommen könnten man auch schon von fast einem Remake sprechen. Spielt aber auch keine große Rolle muss ja jeder selbst wissen wofür er seine Kohle raushaut. Mir ist es das auf jeden fall wert, da hab ich schon mehr Geld für anderen unnützen Kram zum Fenster rausgeworfen.
    In der letzten Generation gab es immer gebundelte Remasters von mindestens zwei Spielen zu einem günstigen Preis. Na ja, außer bei Nintendo mit Wind Waker. Beim Umschwung zur PS4 hat sich das dann aber geändert, da wurden dann plötzlich auch Remasters von The Last of Us usw. zum Neupreis verkauft. Dass sie das Gameplay bei Odin Sphere überarbeitet haben, ist auch wirklich mein wichtigster Kaufgrund, denn ich mag das Spiel echt gern, aber das Kämpfen hat mich nach einiger Zeit echt genervt, weshalb ich es nie zu Ende gespielt habe.