mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 220
    steck in os fest

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    steck in os fest
    schwerter zurück schleudern und dann angreifen. glaub zumindest das war der gegner...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    schwerter zurück schleudern und dann angreifen. glaub zumindest das war der gegner...
    Ansonsten: Items
    Die Schleime waren echt nervig, ausser Items kann da mit dem Chara wirklich nicht viel machen.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Items
    Die Schleime waren echt nervig, ausser Items kann da mit dem Chara wirklich nicht viel machen.
    Man konnte, oder kann die Schleime auch mit einem Zyklon (Wirbelwind Zauber) beseitigen.

Zitat Zitat von TormentorCIP v2 Beitrag anzeigen
    Man konnte, oder kann die Schleime auch mit einem Zyklon (Wirbelwind Zauber) beseitigen.
    Jep, hab ihn auch schon besiegt, musste nur 1 schwert zurückschleudern und dann noch 3 schläge dann wars vorbei....

Ich habe da aber mal eine andere Frage, ich hoffe es ist nichts "wichtiges" was ich nun mit einem Spoiler-Kasten einsperren muss:
    Ich habe im Internet gelesen, dass das Spiel einen vierten Schwierigkeitsgrad haben soll, den Helden-Modus. Vermerkt wurde noch, dass man diesen erhalten soll, wenn man alle Rezepttexte besitzen würde - ich habe alle Texte, doch irgendwie ist der Modus nicht erschienen. Wie kann man diesen Modus anwählen, bzw. gibt es den überhaupt wirklich?

Ich habe da aber mal eine andere Frage, ich hoffe es ist nichts "wichtiges" was ich nun mit einem Spoiler-Kasten einsperren muss:
    Ich habe im Internet gelesen, dass das Spiel einen vierten Schwierigkeitsgrad haben soll, den Helden-Modus. Vermerkt wurde noch, dass man diesen erhalten soll, wenn man alle Rezepttexte besitzen würde - ich habe alle Texte, doch irgendwie ist der Modus nicht erschienen. Wie kann man diesen Modus anwählen, bzw. gibt es den überhaupt wirklich?
    Cool! Ich schreib grad von meinem handy! Egal...ich hab gelesen das du auch alle texte finden musst. Sprich die schriftrollen, welche die schauplätze,rassen und länder beschreibt.
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Zitat Zitat von Mago Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen das du auch alle texte finden musst. Sprich die schriftrollen, welche die schauplätze,rassen und länder beschreibt.
    Ich hab alle Texte und Rezepte! Ich hab selbst bei einigen Seiten nachgeschaut, und die meinen auch das man sich alle Texte und Rezepte aneignen muss - irgendwie ist dies merkwürdig... hier sehe ich nähmlich den Helden-Modus in Action: Vid' - Link

~Edit...~

So langsam glaube ich, dass dieser Schwierigkeitsgrad gar nicht in der PAL-Version vorhanden zu sein scheint. Zwar sehe ich immer wieder das die US-Version bei youtube.com auf diesem Modus gespielt wird, aber kein einziges Video von der PAL-Version mit dem genannten Schwierigkeitsgrad.
    Geändert von TormentorCIP v2 (11.04.2008 um 12:29 Uhr)

Gamefaqs sagt:

Unlockable Mode

Heroic mode is a difficulty setting in which your HP never inceases.

Acquire every text, recipes, and alchemy mixture.

Also musst du die Texte, Rezepte, als auch die Alchemie Mixturen besitzen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Na ja, der Schwierigkeitsgrad ist mir nun auch egal... ich habe nun 'OS' zu 100% durchgespielt: Alle Sequenzen, Texte und sieben Sterne - wenn man den extra schweren Spielmodus nicht eingebaut hat, ist es mir gleich... selbst wenn ich ihn nun erhalten würde... egal.

Übrigens... mir tut ein Charakter besonders leid: Maresa. Vielleicht haben die ein oder anderen schon mit ihr den letzten Teil mit den Bossen gespielt, aber sie verdient einfach meine Tränen. Und bevor ich nun spoilere ohne Ende... mache ich mal Schluß!

Na ja, der Schwierigkeitsgrad ist mir nun auch egal... ich habe nun 'OS' zu 100% durchgespielt: Alle Sequenzen, Texte und sieben Sterne - wenn man den extra schweren Spielmodus nicht eingebaut hat, ist es mir gleich... selbst wenn ich ihn nun erhalten würde... egal.

Übrigens... mir tut ein Charakter besonders leid: Maresa. Vielleicht haben die ein oder anderen schon mit ihr den letzten Teil mit den Bossen gespielt, aber sie verdient einfach meine Tränen. Und bevor ich nun spoilere ohne Ende... mache ich mal Schluß!
    Ja das mit Maresa war schon traurig, fand sie Imho auch am besten zu Spielen um einen S-Rang zu bekommen
    Hab aber im Moment die Lust verloren und hab schon länger nicht mehr gespielt,zum Glück gibt es ja die Videoanguckfunktion
    PS:Kommst du nich aus dem Forum
    Heute Dragon Quest für die WII

Ich bin entsetzt und habe schrecklich geheult!!!

Achja...ich bin absolut begeistert von der Story...nur finde ich es schade, dass Velvette imo so dumm zum Spielen ist.

Achja..gibt es Tipps für den allerletzten Boss von Gwendolin? Ich kann den Drachen einfach nicht besiegen...der is ja noch schwerer als der nervenzerreißende Hexenkessel!
    Geändert von Kommissar Krempel (19.05.2008 um 16:32 Uhr)
    Kingdom Hearts<3

Hehe... hatte am Ende bei jedem Charakter eine Tasche mit Heiltrank oder Elexir, eine Tasche mit Painkiller (Ka wie die noch im deutschen hießen, P halt) eine tasche mit Flirfeuer bzw Illu Tränken, eine Tasche mit Unendlich Stärke (Munition x3) Und halt jeder Char über 35 (Maresa sogar über 40 x3)
    Die Enbosskämpfe waren trotzdem noch hart, aber gingen wohl gut... Bei dem letzten Kampf mit Gwendolin, der wohl ohne Frage auch der härteste war, kann mann ur den Tipp geben, einfach möglichst schnell oben zu sein... wenn der diese komischen Strom-Digner Spawnt muss man schon fast beim Kopf sein, dann geht das gut.

Fand es schade, dass Gwendolin die einzige mit diesem Doppelgänger Magie-Skill war. Aber glaube dennoch macht Oswald etwas mehr DMG in Dämonenform mit Aufschwung...
    Ansonsten ist die Dämonenform, zwar schwer zu spielen, aber verdammt praktisch, nicht nur vom DMG bei den Bossen her, sondern auch um die grünen Schleimdinger zu killen, wiel der Dämon dabei nicht physishc sondern magsich draufhaut.^^ Ansonsten, unendlich Stärke trinken, Painkiller und dann einfach die Stärke von kleineren Treffern hochhalten... Dann kann man einige Bosse auf dauerhaft damit bekämpfen.
    Maresa war eh überpowert. Hatte zwar am wenigsten LP(HP), aber wie ich unten erkläre, kommt sie dennoch am schnellsten auf ein Hohes- LP-Level.
    Velvette ist insgesammt etwas schwächer als die anderen Charaktere... auch wenn es bei ihr viel Spass macht zuzusehen x3"" *hust* Nur die Attacke mit der Kette (Dieses Kette-Schießen, mit gedrückter viereck-Taste) ist sehr stark aufgrund der Hohenentfernung und vom DMG her. Damit kann man sogar die grünen Schmleimdigner besiegen, wenn ich mich richtig erinnere. anosnten war es auch gut für die Magier, falls man mit den Schwerter-Zurückschmeißen nicht so geschickt ist.^^;

Ein paar Tipps zum Leveln:
    Zum Aufleveln war Maresa am meisten Überpowert. xD Die fand gleich sehr weit am Anfang ein Quell-Trank in der Waldmap da. Bin immer wieder da reingerannt, habe Q Tränke geholt (Und das halt ohne diesen extrem seltenen Zahn da) und dauernd 8 Napfelkerne gepflanzt (8 ist maximum, was man pflanzen kann) und dann alle 16 Näpfel mit Yggdrasil Trank gefuttert.... Das sind glaube ich 250 EXP * 3 mal abbeißen * 2 fache exp * 16 Näpfel.
    Näpfel kann man im Shop kaufen, Yggs kann man 3 mal trinken und naja... sind mega einfach herzustellen und denn Quelltrank kriegt man wie gesagt gleich fast aus dem ersten Dungeon in den man immer wieder zurückkehren kann.
    Das Waffen-Level levelt man am besten indem man sich Maubeeren anschafft. Brauchen nur 5 Psyphos und geben zwei Maubeeren, die je ein Materie um 5 Punkte erhöhen... x3 zwei Maubeersamen einpflanzen, zwei Psyphos-Abgaben, oder mindestens 10 Monster killen, eine Maubeere in eine Materie, drei in die andere, dann entweder in den 5er Materie Müll rein, dass der auf 6 kommt, (6er Materie+15er Materie = 90er Materie) ODER in beide Tränke Müll rein, sodass man auf ein 6er und einen 16er kommt. Ergibt 96er Materie für Flirrfeuer-, bzw Illu-Tränke.
    Habe nachher im Spiel nur noch mit 90+ Materie gepottet und alles aufgesaugt um schnell auf 35+ zu kommen. Meistens kamen die Charas schnell sogar weiter... Das LP Level lvlt man am Anfang am besten mit Näpfeln+Yggdrasil, tränken und später mit Lammsteak(9999 exp +42 max LP oder so), oder falls man das noch nicht hat, mit Klarer Brühe (8000 exp, +38 max LP oder so, Rezept bekommt man schon mit Gwendolin)
    Danke wenn man mit den Tricks auflevelt ist das Spiel sehr einfach ansonsten kann es sehr frustrierend sein.

Story-Technisch fand ich das Spiel sehr gut.. Nur Maresa's Story war mir etwas zu flach... Naja sie hatte halt am wenigsten mit den anderen zu tun. kA, was mich daran störte. Bei den anderen war ich mehr mitgerissen. Maresa mochte ich nur weil sie so mega niedlich war. x3 Und Spielerisch total überpowert. xD Ihre Geschichte hat mich leider erst am Ende so richtig mitgerissen.
    Ansonsten die Storys der anderen Charaktere waren sehr schön miteinander verstrickt und überaschend... Fand es manchmal nur schade, dass man vieles im Vorhaus wusste und denke manchmal wäre es besser gewesen wenn die Geschichten parallel und nicht hintereinander erzählt worden wären.

Auch die Grafik gefiel mir sehr gut. schade, dass es manchmal slowdowns gab. Aber die waren zu verzeihen... Die Effeckte sind toll die letzten Endbosskämpfe blühten besonders auf.^^ Schönstes 2D Spiel ever.^^

Meine Waffen-Level sind bei allen 45 und LP-Level bei 33...außer Naresa, die ist bei mir auch voll überpowert...

Danke für die Tipps..werd es mal so probieren..ist aber trotzdem sauschwer...hast du noch mehr?

Und was ist, wenn man mit denen den falschen Storypart spielt? Also mt Gwendolin bsp. den Hexenkessel, mit Maresa Oswalds Gegner usw....
    Kingdom Hearts<3

Sorry für den Doppelpost!!

Hab jetzt Odin SPhere durchgespielt und ALLE Szenen gesehen....

ABER wieso hab ich den letzten Stern noch nicht? Eig will ich jetzt BoF IV anfangen....aber wenn ich den iwie schnell bekommen kann....dann mach ich das noch schnell.

So war OS wirklich ein tolles Spiel...die Story hat mich total fasziniert!
    Kingdom Hearts<3

Ich sollte das echt mal weiter spielen... vor allem, da das so ein Gelegenheit-Spiel ist.^^
    Aber irgendwie fehlt auch etwas der Reiz... vllt bin ich einfach nicht dafür gemacht. Als Perfektionist(naja, ich geh ungern an Dingen vorbei, die ich haben könnte. Was ich nicht weiß, macht mich natürlich auch nicht heiß^^) ist halt das Gameplay ziemlich frustrierend, immer den S-Rank zu bekommen etc.

Naja schön wenn es manchen gefällt. Immerhin wurde dem Spiel ne recht gute deutsche Anpassung verpasst. (uhm... soweit ich mich erinnere jedenfalls)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich sollte das echt mal weiter spielen... vor allem, da das so ein Gelegenheit-Spiel ist.^^
    Aber irgendwie fehlt auch etwas der Reiz... vllt bin ich einfach nicht dafür gemacht. Als Perfektionist(naja, ich geh ungern an Dingen vorbei, die ich haben könnte. Was ich nicht weiß, macht mich natürlich auch nicht heiß^^) ist halt das Gameplay ziemlich frustrierend, immer den S-Rank zu bekommen etc.

Naja schön wenn es manchen gefällt. Immerhin wurde dem Spiel ne recht gute deutsche Anpassung verpasst. (uhm... soweit ich mich erinnere jedenfalls)

Was meinst du mit Gelgenheitsspiel??
    Ich habe mich da richtig reingesteigert...zum Beispiel mehr als in Rogue Galaxy.

Achja...ist das Spiel sonst nicht so sonderlich beliebt...??

Zitat Zitat
    ABER wieso hab ich den letzten Stern noch nicht? Eig will ich jetzt BoF IV anfangen....aber wenn ich den iwie schnell bekommen kann....dann mach ich das noch schnell.
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von CycloneFox Beitrag anzeigen
    [...] Fand es schade, dass Gwendolin die einzige mit diesem Doppelgänger Magie-Skill war. [...]
    Das liegt bestimmt daran, weil sie sich keine Leben mit Magie geben kann! Psyphosheilung hat Gwendolin nicht, deshalb hat man sich wohl gedacht, dass wenn sie schon eine starke Valküre ist, und diese den Tod nicht scheut... sie wenigstens stark zu machen.

[...] Als Perfektionist(naja, ich geh ungern an Dingen vorbei, die ich haben könnte. Was ich nicht weiß, macht mich natürlich auch nicht heiß^^) ist halt das Gameplay ziemlich frustrierend, immer den S-Rank zu bekommen etc. [...]
    Man muss ja nicht immer den S-Rang bekommen. Zwar erhält man dadurch teils deutlich bessere Gegenstände/Items, aber es ist keine Pflicht.

~@Kommissar Krempel...~

Hast Du auch alle Rezepte "gesammelt"? Man muss wirklich alles haben, um auch alle - ich glaube es waren sieben - Sterne zu erhalten. Einfach öfter etwas in den beiden "Futterstuben" bestellen.
    Geändert von TormentorCIP v2 (27.05.2008 um 23:26 Uhr)

Gelegenheitsspiel o_O
    Boa ne... Ich kann gar nicht mehr, ich hab mich wie Kommissar Krempel
    da rein gesteigert, und ich bin noch nicht mal durch^^
    Man war ich überrsacht als ich das Spiel von ner Freundin zum Burzeltag vor ner Woche bekam...
    wollts mir selber kaufen, aber sie war schneller @.@''
    Und das Game ist so Hammer, genau der Stil von Spielen die ich ich geil finde: 2D^^

Der Stil ist in der Tat geil, denn Retro Grafik rockt numal, aber habe gehört, dass das Spiel doch sehr hektisch sein soll....So etwas mag ich nicht so.
    Ist es denn auch umfangreich?
    Ansonsten sieht es aber interessant aus, da heißt es in meinem Nebenjob als Pizzajunge noch weiter zu sparen.
    Good boy. Sometimes.