mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 220

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann man die Texte nicht auf Englisch umstellen? Diese sind wirklich tadellos, hätte da auch nicht viel zu bemängeln.
    Bei der US Verison gab es nicht direkt einen Bug, aber das Spiel hat öfters mal gestoppt und 3-10 Sekunden geladen, wobei es danach einfach weiterging, also nichts Weltbewegendes, erleben eventuell wohl auch einige bei der PAL. Bei Odin Sphere würde ich jetzt einfahc abwarten, ist echt schlimm, wie hier alles schlecht geredet wird, bluti hat da schon recht. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Kann man die Texte nicht auf Englisch umstellen?
    Nope, nirgends. Das Game richtet sich auch nicht nach der Hardware-Einstellung, bleibt also die ganze Zeit deutsch. Aber wenn ich mich noch richtig erinnere, kann man die UTs deaktivieren, was aber auch keinen Sinn macht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Dann wäre es wohl die beste Alternative, die UK PAL zu kaufen, ich kann die deutsche Übersetzung nicht beurteilen, das muss man dann wohl für sich entscheiden, wenn es so schlimm sein soll.

Inwiefern ist die Übersetzung wieder beschissen?
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist die Übersetzung wieder beschissen?
    sie ist deutsch
    das reicht den meisten schon um ne übersetzung als gülle zu deklarieren ^^

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    sie ist deutsch
    das reicht den meisten schon um ne übersetzung als gülle zu deklarieren ^^
    Das ist mir auch klar, daher hab ich auch nachgefragt.*lol Ich will wissen wie und wo genau die Übersetzung beschissen ist, da ich eh das Gefühl habe das hier (wieder) übertrieben wird.
    Geändert von Master (24.12.2007 um 15:02 Uhr)
    PSN || XBL

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ich noch nicht wirklich viel gespielt habe, habe ich auch nur einen Teil der Übersetzung gesehen. Ich sollte vielleicht auch erwähnen, dass es erst das zweite RPG ist, das ich auf Deutsch gesehen habe.
    Aber wenn nach einem gewonnenen Kampf "Reinigung vollbracht" auf dem Bildschirm zu lesen ist, ist die Übersetzung in meinen Augen bescheiden. Die weitere Übersetzung mag richtig sein, aber anfreunden kann ich mich dennoch nicht damit.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich weiß nur, dass Soul Crusher in Seelenquetscher übersetzt wurde, auch ganz nett. xD

13. März solls hier erscheinen und 29,99€ kosten. Na ma sehn wie die umsetzung ist..

Irgendwie find ich das Spiel nicht so dolle....
    Keine Ahnung was es ist.Aber vieleicht werde ich es mir mal näher anschauen wenn es drausen ist.
    Ich warte eh auf Persona 3,das soll unbeding kommen,hab jetz richtig Lust das zu spielen.
    Good boy. Sometimes.

lol, ist irgendwie merkwürdig, wenn Mercedes sagt, dass sie so heißt, aber ihr Name in der PAL Version in Maresa unbenannt wurde. ^^

lol, ist irgendwie merkwürdig, wenn Mercedes sagt, dass sie so heißt, aber ihr Name in der PAL Version in Maresa unbenannt wurde. ^^
    ja,aber wenigstens müssen wir diesmal nicht mit geschwindigkeitsverlust oder ähnlichem rechnen,außerdem kann man wenn man will ja auch englische texte einstellen,da. wäre das problem auch wieder geklärt

Oh man, wieso muss man die Namen denn umbenennen, wenn die schon im Original Artbook deutlich mit latainischen Buchstaben stehen

Die Änderungen gibts anscheinend auch nur in der deutschen Übersetzung, war hier wieder das übereifrige Team von FFXII am Werk?

Zitat Zitat von craNK Beitrag anzeigen
    13. März solls hier erscheinen und 29,99€ kosten. Na ma sehn wie die umsetzung ist..
    Jetzt ist es auch offiziel,das Ubisoft als Distributor agiert und die Übersetzung na ja hofffen wir das beste....

In Europa über Ubisoft
    Nun kommt es also doch noch nach Europa, Odin Sphere, das Rollenspiel aus dem Entwicklerhause Vanillaware. Ubisoft hat neulich ein Distributionsabkommen mit Square Enix getroffen, die das Spiel in Japan bereits im Mai 2007 auf den Markt gebracht haben.

Laut der News soll es auch die englische Sprachausgabe haben, also FALLS die Übersetzung grausig sein sollte, kann man immer noch auf die englische Sprache wechseln.

60 Hz Modus klingt toll, und knapp 30€ für ein neu erschienenes Spiel klingt noch tolliger.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Laut der News soll es auch die englische Sprachausgabe haben, also FALLS die Übersetzung grausig sein sollte, kann man immer noch auf die englische Sprache wechseln.

60 Hz Modus klingt toll, und knapp 30€ für ein neu erschienenes Spiel klingt noch tolliger.
    Englische Sprachausgabe wird auf jeden Fall dabei sein... Was du meinst sind wohl englische Texte! DIe werden eher nicht mit dabei sein. Ich hoffe dass die Palies wenigstens mal die JP Synchro abbekommen. b

Ah ja, wenn das Zeugs von Ubisoft gepublisht wird...was zum teufel hat dann SE damit zu tun? o.o

Ich weiß nur, dass Soul Crusher in Seelenquetscher übersetzt wurde, auch ganz nett. xD
    LOOOOOOOOOOOOOOOL xD