hauptsache von vornherein alles schlecht reden...
Kann man die Texte nicht auf Englisch umstellen? Diese sind wirklich tadellos, hätte da auch nicht viel zu bemängeln.
Bei der US Verison gab es nicht direkt einen Bug, aber das Spiel hat öfters mal gestoppt und 3-10 Sekunden geladen, wobei es danach einfach weiterging, also nichts Weltbewegendes, erleben eventuell wohl auch einige bei der PAL. Bei Odin Sphere würde ich jetzt einfahc abwarten, ist echt schlimm, wie hier alles schlecht geredet wird, bluti hat da schon recht. ^^
Dann wäre es wohl die beste Alternative, die UK PAL zu kaufen, ich kann die deutsche Übersetzung nicht beurteilen, das muss man dann wohl für sich entscheiden, wenn es so schlimm sein soll.
Da ich noch nicht wirklich viel gespielt habe, habe ich auch nur einen Teil der Übersetzung gesehen. Ich sollte vielleicht auch erwähnen, dass es erst das zweite RPG ist, das ich auf Deutsch gesehen habe.
Aber wenn nach einem gewonnenen Kampf "Reinigung vollbracht" auf dem Bildschirm zu lesen ist, ist die Übersetzung in meinen Augen bescheiden. Die weitere Übersetzung mag richtig sein, aber anfreunden kann ich mich dennoch nicht damit.
Ich weiß nur, dass Soul Crusher in Seelenquetscher übersetzt wurde, auch ganz nett. xD
lol, ist irgendwie merkwürdig, wenn Mercedes sagt, dass sie so heißt, aber ihr Name in der PAL Version in Maresa unbenannt wurde. ^^
Jetzt ist es auch offiziel,das Ubisoft als Distributor agiert und die Übersetzung na ja hofffen wir das beste....
In Europa über Ubisoft
Nun kommt es also doch noch nach Europa, Odin Sphere, das Rollenspiel aus dem Entwicklerhause Vanillaware. Ubisoft hat neulich ein Distributionsabkommen mit Square Enix getroffen, die das Spiel in Japan bereits im Mai 2007 auf den Markt gebracht haben.
Laut der News soll es auch die englische Sprachausgabe haben, also FALLS die Übersetzung grausig sein sollte, kann man immer noch auf die englische Sprache wechseln.
60 Hz Modus klingt toll, und knapp 30€ für ein neu erschienenes Spiel klingt noch tolliger.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~