mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 220

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt gib es auch endlich den Pal-Packshot von Odins Sphere zu bestaunen
    http://www.gfdata.de/archiv11-2007-g...nt/odin123.jpg
    Geändert von Lucian der Graue (03.12.2007 um 14:19 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Jetzt gib es auch endlich den Pal-Packshot von Odins Sphere zu bestaunen
    http://www.gfdata.de/archiv11-2007-g...nt/odin123.jpg
    die us/jap sieht eindeutig besser aus
    is ja grausig mit so hellem Hintergrund oO

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was hat Square Enix mit dem Game zu tun, das deren Logo auch auf dem PAL Packshot zu sehen ist?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was hat Square Enix mit dem Game zu tun, das deren Logo auch auf dem PAL Packshot zu sehen ist?
    publisher

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und seit wann machen die das in Europa selber? Oder gilt das nur für UK?
    Naja, eigentlich kann es mir ja egal sein.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und seit wann machen die das in Europa selber? Oder gilt das nur für UK?
    Naja, eigentlich kann es mir ja egal sein.
    Die übersetzung nimmt meistens Koch Media in die Hand(DQ8 VP2)aber den eigentlichen Vertrieb Square Enix!!

Die übersetzung nimmt meistens Koch Media in die Hand(DQ8 VP2)aber den eigentlichen Vertrieb Square Enix!!
    Na Koch media ist der Publisher die kümmern sich auch nicht um Übersetzungen meines Erachtens nach.
    Und SE hat noch NIE ihre Games hier in Europa selber vertrieben sondern mal hier mal da partnerschaften mit Sony, Sega und Koch media gehabt.

Die Übersetzung wird von deutschen Leuten, die in Japan sitzen, gemacht...die können meist beide Sprachen (deutsch, japanisch) perfekt um mit den Entwicklern vor Ort auch kommunizieren zu können.

Square Enix Ltd (London) bekommt diese Texte und hat sie zu prüfen (Aufgabe der Tester)...falls was falsch ist werden die Leute in Japan unterrichtet und haben es in der nächsten Version (oder in einer späteren) zu berichtigen.

Koch Media ist Distributor in Deutschland...die sorgen dafür dass das Spiel hier in die Läden kommt. Mit dem Spiel haben die nix zu tun.

Sooooo wieder meine übliche Frage,gibt es in OS irgendwelche Secrets die man IMHO nicht lösen kann,oder ist alles lösbar wie in Rogue Galaxy uuunnnnddd noch ganz wichtig,kann man irgendetwas verpassen mega waffen etc. HHmmmmm....... von den Level-Abschnitten erinnert mich das n bisschen an Dark Chronicle,da konnte man ja auch in den einzelnen Dungeons die Level wechseln,hoffe nur die sind nicht so eintönig,obwohl das wohl doch der Fall sein wird,ach egal als PAL-Gamer komm ich um das Spiel eh nicht rum

...hoffe nur die sind nicht so eintönig,obwohl das wohl doch der Fall sein wird...
    in den leveln gehts nur ums schnetzel, sonst gibts da gameplaymäßig nix zu tun. also abwechslung gibts ausser schwierigkeitsgrad und anderen gegnern nicht.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    in den leveln gehts nur ums schnetzel, sonst gibts da gameplaymäßig nix zu tun. also abwechslung gibts ausser schwierigkeitsgrad und anderen gegnern nicht.
    ist das schnetzeln denn "anspruchsvoll",ich meine vom Schwierigkeitsgrad her....... oder kann man diesen zu Beginn des Spiels einstellen,oder erhöht der sich dieser beim Durchspielen und man wird mit einem Extra Dungeon belohnt

ist das schnetzeln denn "anspruchsvoll",ich meine vom Schwierigkeitsgrad her....... oder kann man diesen zu Beginn des Spiels einstellen,oder erhöht der sich dieser beim Durchspielen und man wird mit einem Extra Dungeon belohnt
    kann jederzeit verändert werden... und selbst wer die endgegner auf easy packt verdient größten respekt