mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 220

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen

Die Story und Grafik ist gut, aber spielerisch absolut kacke, öde und langweilig.
    Nunja, das Gameplay an sich ist ja nicht so übel, es fehlt aber auf Dauer einfach die Abwechselung. Ansonsten hats eigentlich, auch aufgrund des fordernden Schwierigkeitsgrades, durchaus Spaß gemacht. Allerdings wird wohl kaum jemand die 40 Stunden Spielzeit am Stück zocken können, da macht sich die fehlende Abwechselung zu sehr bemerkbar^^

Zitat Zitat
    Es gibt nur Expirience für Waffen und HP. Wenn man Heilmittel frisst, erhält man Exp. und steigt später einen Level auf und HP steigt auch. Das gleich für Waffen, nur hier muss man die Photons aufsaugen welche die getöteten Gegner hinterlassen.
    Sry aber so wie ich das versteh kriegt man von gewonnen kämpfen keine exp. Ich hoffe ich hab das falsch verstanden.

Nein, richtig verstanden. Für getötete Gegner gibt es rein gar nichts, ausser das sie ein paar Photons hinterlassen, die nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden.

Mit diesen fliegenden Photons kannst du entweder Früchte heranwachsen lassen in dem du Seeds pflanzen tust und die dann essbares abwerfen (Heilfrüchte zum heilen und Exp. gewinnen für den HP Anstieg), oder du saugst sie mit deiner Waffe auf und steigerst so den Level deiner Waffe und damit wird sie auch stärker.