Schattengestalt hat aber den Nachteil des permanenten Attackwertverlustes.
Amulett hab ich equippt... zieht trotzdem LP´s ab.
Naja trotzdem Danke für die Hilfe ! Eventuell sollte ich Oswald noch etwas leveln.
Schattengestalt hat aber den Nachteil des permanenten Attackwertverlustes.
Amulett hab ich equippt... zieht trotzdem LP´s ab.
Naja trotzdem Danke für die Hilfe ! Eventuell sollte ich Oswald noch etwas leveln.
- Dafür hatte ich ja den U-Trank empfohlen, weil man mit diesem für eine gewisse Zeit eben "unendlich" Stärke (oder Attacke, wie auch immer) zur Verfügung hat.
- Und was das Amulett betrifft, du bekommst normalen Schaden, dass stimmt, aber du wirst keinen Flammenschaden davontragen müssen, was einen erheblichen Vorteil hat!
Es gibt noch eine zweite Methode den Knilch in die Knie zu zwingen ..... omg hätt ich das doch schon vorher gewusst![]()
Ich war so frei und hab gleich zwei beschworen ! Anschließend bin ich in die Küche und hab mir nen Kaffee gekocht.
Life could be so simple.....
Ach sag nicht sowas ..... nur ne Sicherheitslücke ausgenutzt !![]()
Mein ihr diese Schattenfiguren,die ahmen doch nur die Angriffe des Spieler nach oder![]()
Hmm..will os jetzt auch endlich mal durchzocken,ich glaub das mit dem unendlichkeitstrank ist eine gute iddee![]()
Das einzige was mich total stört ,dass wenn ich einen charakter noch mehr trainieren möchte,oder die passenden gegenstände holen möchte,mannwieder von vorne mit den jeweiligen charakter anfangen muss und in den anfangsdungeons sind so gut wie keine brauchbaren items![]()