mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 220
  1. #41
    Irgendwie find ich das Spiel nicht so dolle....
    Keine Ahnung was es ist.Aber vieleicht werde ich es mir mal näher anschauen wenn es drausen ist.
    Ich warte eh auf Persona 3,das soll unbeding kommen,hab jetz richtig Lust das zu spielen.
    Good boy. Sometimes.


  2. #42
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass Soul Crusher in Seelenquetscher übersetzt wurde, auch ganz nett. xD
    LOOOOOOOOOOOOOOOL xD

  3. #43
    Zitat Zitat von craNK Beitrag anzeigen
    13. März solls hier erscheinen und 29,99€ kosten. Na ma sehn wie die umsetzung ist..
    Jetzt ist es auch offiziel,das Ubisoft als Distributor agiert und die Übersetzung na ja hofffen wir das beste....

    In Europa über Ubisoft
    Nun kommt es also doch noch nach Europa, Odin Sphere, das Rollenspiel aus dem Entwicklerhause Vanillaware. Ubisoft hat neulich ein Distributionsabkommen mit Square Enix getroffen, die das Spiel in Japan bereits im Mai 2007 auf den Markt gebracht haben.

  4. #44
    Laut der News soll es auch die englische Sprachausgabe haben, also FALLS die Übersetzung grausig sein sollte, kann man immer noch auf die englische Sprache wechseln.

    60 Hz Modus klingt toll, und knapp 30€ für ein neu erschienenes Spiel klingt noch tolliger.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  5. #45
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Laut der News soll es auch die englische Sprachausgabe haben, also FALLS die Übersetzung grausig sein sollte, kann man immer noch auf die englische Sprache wechseln.

    60 Hz Modus klingt toll, und knapp 30€ für ein neu erschienenes Spiel klingt noch tolliger.
    Englische Sprachausgabe wird auf jeden Fall dabei sein... Was du meinst sind wohl englische Texte! DIe werden eher nicht mit dabei sein. Ich hoffe dass die Palies wenigstens mal die JP Synchro abbekommen. b

    Ah ja, wenn das Zeugs von Ubisoft gepublisht wird...was zum teufel hat dann SE damit zu tun? o.o

  6. #46
    30€? what the... gekauft! Und dann bald auch noch Wild Arms 5, yay!
    Ist der 60hz Modus eigentlich defenitiv in der PAL Version?

  7. #47
    Naja, Odins Sphere hat sehr gute 2D Grafik, ist liebevoll in Szene gesetzt, besitzt einen guten Soundtrack, und hat leider absolut nichts was mich großartig an der Geschichte gefesselt hat, obwohl diese eigentlich vom Grundgedanken her nicht schlecht ist.

    Für zwischendurch ist das Game nicht schlecht. Man spielt es ja auch recht schnell auf Easy durch. Für mich ist es ein total durchschnittliches Spiel. Nichts schlechtes, aber auch nichts weltbewegendes.

  8. #48
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Naja, Odins Sphere hat sehr gute 2D Grafik, ist liebevoll in Szene gesetzt, besitzt einen guten Soundtrack (...) Für mich ist es ein total durchschnittliches Spiel. Nichts schlechtes, aber auch nichts weltbewegendes.
    A-aber das Auge isst doch mit . Zockt, meine ich.

    Also wenn man nun auch das Preisleistungsverhältnis berücksichtigt... da gibt es schlechtere Spiele für den doppelten Preis...

  9. #49
    Auf den Preis schaue ich bei Spielen doch gar nicht. Viel wichtiger ist, ob sie mir gefallen und mich fesseln können. Odins Sphere hat mir gefallen. Aber es hat mich nicht lange gefesselt. Leider

  10. #50

  11. #51
    Ich bin echt verwundert, dass man so ein Nischenspiel mit einer meiner Meinung nach sehr akzeptablen deutschen Übersetzung auf den PAL Markt bringt. ^^

  12. #52
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich bin echt verwundert, dass man so ein Nischenspiel mit einer meiner Meinung nach sehr akzeptablen deutschen Übersetzung auf den PAL Markt bringt. ^^
    Ja und auch mit 60 HZ etc.,vielleicht haben die endlich erkannt, das es neben USA und Japan auch noch andere Märkte gibtUnd sein wir doch mall erlich,ein Vermögen kann so ne Übersetzung auch nicht kosten oder????Es ist mehr die Faulheit der Spieleindustrie,hofffe das ändert sich in der Zukunft,weil ja auch immer mehr Menschen fürs gaming gewonnen werden können8) Wie mit dem Computer,Zitat meine Mudda:Nä ich schreib auch noch in 10 Jahren mit meiner Schreibmaschine und jetzt hat se n eigenen Laptop

    siehe auch

    Square Enix plant Firmenübernahmen

    02.02.08 - Square Enix plant die Übernahme von Firmen in Japan oder anderen Ländern, einschließlich Indien und China. Dafür sprach sich Yoichi Wada, Präsident von Square Enix aus.

    'Übernahmen und Allianzen werden die Eckpfeiler unserer Wachstumsstrategie in diesem und im nächsten Jahr sein', erklärt Wada. Zuletzt hatte Square Enix 2005 Taito gekauft.

    Wada meint, dass die Zeit durchschnittlich etwa alle zwei Jahre reif dafür ist, dass man Übernahmen durchführt: 'Es ist zwei Jahre her, seit wir Taito gekauft haben. Ich denke, es ist Zeit für die nächste Runde', sagte Wada.
    CLICK (Bloomberg: 'Square Enix Plans Acquisitions to Boost Profit Growth
    Geändert von Lucian der Graue (02.02.2008 um 16:57 Uhr)

  13. #53
    Heute ist die offizielle Eu-Seite von Odin Sphere online gegangen,wie ich finde ist die sehr gut geworden
    http://www.odinsphere.eu.com/?lang=select

  14. #54
    lol, ist irgendwie merkwürdig, wenn Mercedes sagt, dass sie so heißt, aber ihr Name in der PAL Version in Maresa unbenannt wurde. ^^

  15. #55
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    lol, ist irgendwie merkwürdig, wenn Mercedes sagt, dass sie so heißt, aber ihr Name in der PAL Version in Maresa unbenannt wurde. ^^
    ja,aber wenigstens müssen wir diesmal nicht mit geschwindigkeitsverlust oder ähnlichem rechnen,außerdem kann man wenn man will ja auch englische texte einstellen,da. wäre das problem auch wieder geklärt

  16. #56
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    lol, ist irgendwie merkwürdig, wenn Mercedes sagt, dass sie so heißt, aber ihr Name in der PAL Version in Maresa unbenannt wurde. ^^
    Oh man, wieso muss man die Namen denn umbenennen, wenn die schon im Original Artbook deutlich mit latainischen Buchstaben stehen

    Die Änderungen gibts anscheinend auch nur in der deutschen Übersetzung, war hier wieder das übereifrige Team von FFXII am Werk?

  17. #57
    Naja... wenn sie BMW gehiessen hätte wäre das nachvollziehbar .__."

    @Rush: In FF XII wurden die wichtigen Charaktere nicht x-beliebig umbenannt. Jedenfalls nicht in der deutschen Version.

  18. #58
    Will mir das SPiel kaufen und da hab ich das hier gefunden.Ist bei diser version der inhalt anders,oder ist das nur ne demo

  19. #59

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Will mir das SPiel kaufen und da hab ich das hier gefunden.Ist bei diser version der inhalt anders,oder ist das nur ne demo
    Das ist eine Promo-Version die identisch mit der Verkaufsversion ist, nur das sie eben in einer CD-Hülle ausgeliefert wird und keine Anleitung hat. Das Spiel ist das gleiche, bis auf den Aufdruck der DVD.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  20. #60
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist eine Promo-Version die identisch mit der Verkaufsversion ist, nur das sie eben in einer CD-Hülle ausgeliefert wird und keine Anleitung hat. Das Spiel ist das gleiche, bis auf den Aufdruck der DVD.
    alsoo anleitung brauch ich eh nicht,da ich das spiel billig bekommen würde,wäre das ja ein schnäppchen,wunder mich nur wo er das spiel her hat.geschäfte und testmagazine dürfen ihre promoversionen(testmuster) ja gar nicht verkaufen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •