mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 220

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, Odins Sphere hat sehr gute 2D Grafik, ist liebevoll in Szene gesetzt, besitzt einen guten Soundtrack, und hat leider absolut nichts was mich großartig an der Geschichte gefesselt hat, obwohl diese eigentlich vom Grundgedanken her nicht schlecht ist.

Für zwischendurch ist das Game nicht schlecht. Man spielt es ja auch recht schnell auf Easy durch. Für mich ist es ein total durchschnittliches Spiel. Nichts schlechtes, aber auch nichts weltbewegendes.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Naja, Odins Sphere hat sehr gute 2D Grafik, ist liebevoll in Szene gesetzt, besitzt einen guten Soundtrack (...) Für mich ist es ein total durchschnittliches Spiel. Nichts schlechtes, aber auch nichts weltbewegendes.
    A-aber das Auge isst doch mit . Zockt, meine ich.

Also wenn man nun auch das Preisleistungsverhältnis berücksichtigt... da gibt es schlechtere Spiele für den doppelten Preis...

Auf den Preis schaue ich bei Spielen doch gar nicht. Viel wichtiger ist, ob sie mir gefallen und mich fesseln können. Odins Sphere hat mir gefallen. Aber es hat mich nicht lange gefesselt. Leider

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass Soul Crusher in Seelenquetscher übersetzt wurde, auch ganz nett. xD
    LOOOOOOOOOOOOOOOL xD