Hm..hier mal meine Favoriten:
@Anima:
Bis auf diese Mia sehen die aber alle net so dolle aus!
Hm..hier mal meine Favoriten:
@Anima:
Bis auf diese Mia sehen die aber alle net so dolle aus!
Find ich aber auch. Ich meine, sie sollte keinen Pferdekopf haben, aber Ästhetik, die über das klassische "Arsch und Titten" hinaus geht, würde ich nicht unbedingt unter "sexy" einordnen. Ich finde Pamela Anderson bspw sehr sexy, aber auch ziemlich hässlich.Zitat
Zum Thema hab ich keine Meinung, die Auswahl ist einfach zu groß. @.q
Vielleicht beides?:D
Weißt Du, wie viel Zeit und Fingerfertigkeit frau braucht, um diese Schichten ansehnlich und ansprechend aufzutragen? Dem kann man ruhig einen würdevollen Respekt entgegenbringen. Die Jungs tun gut daran, die gewünschte Aufmerksamkeit zu zollen. Und jedes Mädchen hat ein Recht sich an den Meisterinnen dieses Faches zu orientieren. Hör auf unsere zeitgenössische Kunst in Frage zu stellen!
what the hell is dezent ?
Mein Gott ihr tut so, als ob se jetzt 2000 Schichten Schminke draufhaben und man nicht mehr erkennen kann, obs jetzt in den " sexiest man " oder "sexiest woman alive " Tread posten soll
Ob ihrs glaubt oder nicht, aber recht viele Leute mögen die Mädels / Frauen da und wenn ihr ein Problem damit habt, habt ihr pech und solltet einfach nur schweigen, denn ich glaub niemand will hier wissen, dass ihr se net so toll findet. Schweigt einfach und wartet auf die Auswertung, Amen .
@Sebbo: Nenn Valada doch gleich direkt "billig" und "nuttig"![]()
Stimmt.
@Nero: Ich kann die ganzen Leute, die alle Frauen hassen, die Make-up benutzen nicht verstehen. Irgendwie sind für die alle attraktiven Frauen gleich Monster die sich unter einer Make-up-Maske verstecken. Dabei muss man sagen, dass wer mit Make-up so geil aussieht, auch ohne Make-up besser aussehen würde als die meisten anderen Frauen mit Make-up![]()
Geändert von Olman (09.12.2007 um 17:53 Uhr)
Wir Männer, die wir uns sogar schwer tun, anständige Klamotten für uns selbst auszusuchen, sollten Äußerungen zum Thema Schminke unterlassen. Hier, in diesem Thread, kommt noch das Problem der Phototechnik und der digitalen/analogen Nachbearbeitung hinzu.
Wenn ich das übersetze: Du, genauso wie der Rest von uns, die wir alle in diesen drei Gebieten nicht bewandt sind, können nicht beurteilen, wie die Frau unter dem Bild denn für einen anwesenden Beobachter ausgesehen hat zu dem Zeitpunkt, als das Bild aufgenommen wurde. Es ist alles Schall und Rauch und du ringst zu unserer Unterhaltung mit Nebel und Trugbildern.
Keeley Hazell
Jessica Alba
sind meine zwei Favouriten
Geändert von Hyuga (09.12.2007 um 23:07 Uhr)