mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Disgaea 2 wie monster fangen?

hiho,

wollt ma fragen ob einer von euch hier weiss wie ich in disgaea 2 monster fangen kann? ich hab kreuz buckel ausprobiert inzwischen aba irgendwie beomm ich es nicht hin...naja was man nicht weiss schafft man auch net ^^"
    möcht gern die letzte klasse beastmaster bekommen aba ich steck bei dem prob monster fangen fest hoffe ihr könnt mir helfen =)

Milly

pazzi Gast
    Monster fängst du, indem du sie in dein Base Panel wirfst.
    In deinem Base Panel entbrennt dann ein Kampf zwischen den Charakteren, die noch darin sind, und dem Monster. Die genaue Funktionsweise hinter diesem Kampf weiß ich nicht mehr, wenn sie dich interessiert kannst du sie bestimmt auf GameFAQs nachlesen, worauf es aber ankommt ist, dass das Monster so geschwächt wie möglich sein sollte und deine stärksten Charaktere im Base Panel sind. Wenn du dann nicht ein Level-mässig um Welten stärkeres Monster hineingeworfen hast, sollte damit eigentlich nichts schief gehen.

das zu fangene monster darf nicht mehr als 250% des levels deines höchsten charakters in der base besitzen.

Ja aber das ist nicht die einzige Bedingung.
    Entscheidend ist auch der "Grad" des Monsters. Ein Basic Monster kannst du ohne Probleme fangen. Ist es aber schon die zweite Stufe eines Monsters, kannst du noch so einen hohen Grad haben, es wird nicht funktionieren. Beispiel: Die pinke Motte kannst du innerhalb deiner Stufe fangen. Wenn du aber die blaue Motte (Stufe zwei der pinken Motte) noch nicht im Dark Assembly anwählen kannst, kannst du auch keine blaue Motte beherrschen.
    Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich
    lg

Dark

Willkommen im Forum Darkspirit !

Ich möchte ja ungern mit der Tür ins Haus fallen, aber der Thread ist doch schon ein bißchen älter, und die Fragestellerin war seit ihrer Fragestellung auch nicht mehr da, von daher hatte sich das Thema schon lange erledigt .

Ansonsten wünsch ich Dir weiterhin viel Vergnügen hier, lies Dir die Nettikette durch, dort sollten etliche Fragen beantwortet werden, und dann kann es auch schon weitergehen ^^.