Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Wie, das geht nicht? Ich esse das trotzdem!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    seltsame essgewonheiten?

hmmm da fällt mir spontan ein kollege von mir ein der sich auf ne pizzaecke eine zwei (!!!) cm schickt schwarzen pfeffer gestreut hat und glücklich gemampft hat...

naja wers mag...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Etwas ist mir noch eingefallen:
    Wenn ich einen Apfel esse dann bleibt bei mir nur der Holzstiel übrig.
    Die meisten Leute denen ich das erzählt habe glauben mir nicht und ich muss es ihnen erst beweisen...
    Ich kenne keinen anderen der einen Apfel so isst.

Mein Papa isst seinen Apfel auch immer so. Ich hab auch mal probiert, aber iwas hat sich in meiner Speiseröhre verkeielt und dann musste ich... naja das kann man sich wohl denken....

wenn ich viel langeweile hab ess ich den apfel auch ganz weg... ^^

was ich schonmal gegessen hab:

Grindwal (ich weiß nichtmehr was für'n wal das war aber war einer)

Strauß (unfassbar lecker)

Kaninchen (schreib ich nur weil ich böse bin xD)

Pferd (wurst)

muhahahaha ^^

Strauß hab ich auch schon ma probiert, ich find es schmeckt ähnlich wie Pute, naja is ja auch n Federvieh... und dann hab ich auch schon ma Krokodil probiert, hat auch super geschmeckt...*jami*

nen Croco hab ich noch nicht gemampft O.o so weit bin ich noch nicht rumgekommen aber wer weiß ob ich mal kandierte spinnenbeine oder geröstete heuschrecken vorgesetzt bekomme ^^ ach ja und wir waren mal in so einem natur biotop(?) da gabs auch mehlwürmer die waren mir aber zu lebendig zum essen O.ô aber ein paar aus meiner klasse haben die gegessen >.< da hab ich mich ziemlich gegruselt...

KeKu Gast
    Du hast wirklich ein Kaninchen gegessen?

nicht nur eins ^^ nur weils süß aussieht kann mans doch essen oder?

karnickel sind doch lecker weis gar nich was ihr habt
    zum thema ungewöhnliche essgewohnheiten : naja ich esse gerne gummibärchen mit süsem senf (schlabber lecker ^^)
    auserdem salamitoast mit dick sambal oleck draufgeschmiert (je schärfer desto besser)
    meine mum ist auserdem ständig marmelade - käse toast (würg)
    auserdem kommt in meinen täglichen hagebuttentee ne getroknete chilischote rein die dann mitziehen darf
    und zum thema kalte pizza sach ich nur super lecker besser wie warme

edit sagt: öhm stimmt ja pferd lecker als sauerbraten ^^ und kroko ist mir zu weich

Kaninchenbraten schmeckt wirklich gut, vor allem in Sahnesauce. ^^ Salamitoast mit Sambal Oleg halte ich auch für normal und sehr gut essbar. Über den Rest denke ich allerdings lieber nicht nach.
    Ungewöhnliche Sachen esse ich selbst eigentlich nicht. Oder empfinde sie nicht als ungewöhnlich. Ich mag z.B. Schnecken und Muscheln gerne, mein Bruder behauptet dann immer, ich würde Ungeziefer essen.

Kaninchen hab ich auch schon gegessen. Wir hatten mal zwei, die waren dann iwann weg und zum Abendessen gabs Kaninchenbraten und ich frage mich bis heute, wo die Kaninchen geblieben sind...o.Ö vor Schneken grusele ich mich auch, aber Muscheln sind super lecker!
    Da fällt mir ne lustige Geschichte ein: Mein Vater war mal in ner Ausstellung wos nur Essen gab, man durfte alles probieren, sah lecker aus und hat auch gut geschmeckt. Nur was man gegessen hat, stand nicht dabei. Aber am Ausgang war beschrieben, was es war und dann haben alle sich des gessenen Essens wieder entledigt, weil ihnen wohl die Vorstellung nicht gefiel, was es war, obwohl es ihnen vorher noch geschmeckt hat....

was wars denn? ratten schlangen oder hunde?