seltsame essgewonheiten?
hmmm da fällt mir spontan ein kollege von mir ein der sich auf ne pizzaecke eine zwei (!!!) cm schickt schwarzen pfeffer gestreut hat und glücklich gemampft hat...
naja wers mag...
seltsame essgewonheiten?
hmmm da fällt mir spontan ein kollege von mir ein der sich auf ne pizzaecke eine zwei (!!!) cm schickt schwarzen pfeffer gestreut hat und glücklich gemampft hat...
naja wers mag...
Etwas ist mir noch eingefallen:
Wenn ich einen Apfel esse dann bleibt bei mir nur der Holzstiel übrig.
Die meisten Leute denen ich das erzählt habe glauben mir nicht und ich muss es ihnen erst beweisen...![]()
Ich kenne keinen anderen der einen Apfel so isst.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Mein Papa isst seinen Apfel auch immer so. Ich hab auch mal probiert, aber iwas hat sich in meiner Speiseröhre verkeielt und dann musste ich... naja das kann man sich wohl denken....![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
wenn ich viel langeweile hab ess ich den apfel auch ganz weg... ^^
was ich schonmal gegessen hab:
Grindwal (ich weiß nichtmehr was für'n wal das war aber war einer)
Strauß (unfassbar lecker)
Kaninchen (schreib ich nur weil ich böse bin xD)
Pferd (wurst)
muhahahaha ^^
Strauß hab ich auch schon ma probiert, ich find es schmeckt ähnlich wie Pute, naja is ja auch n Federvieh... und dann hab ich auch schon ma Krokodil probiert, hat auch super geschmeckt...*jami*
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
nen Croco hab ich noch nicht gemampft O.o so weit bin ich noch nicht rumgekommen aber wer weiß ob ich mal kandierte spinnenbeine oder geröstete heuschrecken vorgesetzt bekomme ^^ ach ja und wir waren mal in so einem natur biotop(?) da gabs auch mehlwürmer die waren mir aber zu lebendig zum essen O.ô aber ein paar aus meiner klasse haben die gegessen >.< da hab ich mich ziemlich gegruselt...
--
Du hast wirklich ein Kaninchen gegessen?![]()
karnickel sind doch lecker weis gar nich was ihr habt![]()
zum thema ungewöhnliche essgewohnheiten : naja ich esse gerne gummibärchen mit süsem senf (schlabber lecker ^^)
auserdem salamitoast mit dick sambal oleck draufgeschmiert (je schärfer desto besser)
meine mum ist auserdem ständig marmelade - käse toast (würg)
auserdem kommt in meinen täglichen hagebuttentee ne getroknete chilischote rein die dann mitziehen darf
und zum thema kalte pizza sach ich nur super lecker besser wie warme
edit sagt: öhm stimmt ja pferd lecker als sauerbraten ^^ und kroko ist mir zu weich![]()
Kaninchenbraten schmeckt wirklich gut, vor allem in Sahnesauce. ^^ Salamitoast mit Sambal Oleg halte ich auch für normal und sehr gut essbar. Über den Rest denke ich allerdings lieber nicht nach.![]()
Ungewöhnliche Sachen esse ich selbst eigentlich nicht. Oder empfinde sie nicht als ungewöhnlich. Ich mag z.B. Schnecken und Muscheln gerne, mein Bruder behauptet dann immer, ich würde Ungeziefer essen.![]()
--Always
Kaninchen hab ich auch schon gegessen. Wir hatten mal zwei, die waren dann iwann weg und zum Abendessen gabs Kaninchenbraten und ich frage mich bis heute, wo die Kaninchen geblieben sind...o.Ö vor Schneken grusele ich mich auch, aber Muscheln sind super lecker!
Da fällt mir ne lustige Geschichte ein: Mein Vater war mal in ner Ausstellung wos nur Essen gab, man durfte alles probieren, sah lecker aus und hat auch gut geschmeckt. Nur was man gegessen hat, stand nicht dabei. Aber am Ausgang war beschrieben, was es war und dann haben alle sich des gessenen Essens wieder entledigt, weil ihnen wohl die Vorstellung nicht gefiel, was es war, obwohl es ihnen vorher noch geschmeckt hat....![]()