Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Wie, das geht nicht? Ich esse das trotzdem!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also kalte Pizza zum Frühstück ist wirklich sehr lecker.
    Und mit deinen Pommes hast du mich an eine Mischung erinnert, die ich in England kennengelernt habe: Pommes mit Essig. War total lecker, aber hier hat das irgendwie noch nicht geklappt. Der Essig dort war in so kleinen Tütchen, wie hier der Ketchup (bei McDoof zB), und ich glaube, er war auch ein wenig verdünnt und wahrscheinlich auch nicht 0815-Essig. Es gibt ja auch zB Apfelessig, der wars aber nicht. Leider weiß ich es nciht mehr genau

Kartoffelships mit Essiggeschmack mag ich übrigens auch.

Und Beans on Toast mit Spiegelei. Ist ja vielleicht auch nicht jedermanns Sache.

In der Ostschweiz (vor allem Appenzell) gibt's auch was, was der Rest der Schweiz nicht verstehen kann (Die Bauern dort haben wohl damit angefangen). Und da meine Grosseltern dort wohnen (nein, ich komme nicht von dort ) bin ich mit dem komischen Frass in Berührung gekommen, und ich finde es wahnsinnig lecker!

Also, es sollte ein Scheibe (sehr) leckeres Brot sein, die mit Butter bestrichen wird. Darauf kommt eine raltiv dicke Schicht gute(!) Erdbeermarmelade. Darauf legt man Scheiben, Würfel oder was auch immer von würzigem Hartkäse (Vorzugsweise: Appenzellerkäse ).
    Die Käsescheiben bestreicht oder betupft man noch mit scharfem(!!!) Senf (z.B. Dijon Senf).

Fertig, jetzt noch reinbeissen und geniessen!

ich bin verdorben like america.....

toast mit butter, erdnussbutter drauf, marmelade....davon 2 scheiben, zusammenfalten, fertig....einfach himmlisch, my personal dream....

aber im vergleich zu euch is das natürlich eig gar nix....kalte pizza, na lecker *das andere bewusst ignoriert, zwecks brechreizunterdrückung*

ansonsten bin ich eig auch ein sehr "ordentlicher" esser. ich weiß mich zu benehmen. bis halt auf meine zuerst genannte ausschweifung, aber das is nunmal echt lecker.

Ich muss zugeben, dass ich einen relativ normalen Geschmack habe. Zugegeben, ich esse sehr gerne scharf und exotisch... aber ich habe keine Vorlieben, die was andere Leute abstoßend finden könnten

Ich hab eigenlich auch ein ganz normalen Geschmack. Abgesehen davon, dass ich gerne Gouda mit Erdbeermarmelade und Camembert mit Himbeermarmelade esse. Aber sonst fällt mir nix ein...