Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Waffenthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Waffenthread

Hi leute. Keine Ahnung ob das hier her gehört oder doch eher in das Diskusionsforum, aber ich wollte mal fragen, wie steht ihr zu waffen (aller art).
    Gibt es Waffen, die einen besonderen Reiz auf euch ausüben? Oder seit ihr generell gegen Waffen aller art (Ich rede von Kriegswerkzeug von früher (Mittelalter) bis heute, nicht von umfunktionierten Haushaltsgegenständen oder Schlachterutensilien).

Versteht mich nicht falsch. Ich bin generell NICHT für das sinnlose Auslöschen von Menschenleben. Aber ich muss doch zugeben, dass mittelalterliche Waffen doch einen gewissen Reiz auf mich ausüben (Rüstungen auch).
    Ich finde einfach das Gefühl, wenn man ein Schwert oder einen Dolch in den Händen hält, irgendwie berauschend. Es scheint teilweise, als besäßen diese Waffen eine Aura, die von mir Besitz zu ergreifen versucht.
    Außerdem finde ich die Bewegungen, die man mit einem Schwert ausführen kann einfach schön. Einem freundschaftlichen Zweikampf mit stumpfen Klingen sehe ich gerne zu.
    Als ich im Urlaub bei einem Händler einen Wurfstern sah und ihn in die Hand nahm, schien er mir sagen zu wollen: "Wirf mich, wirf mich in einen Balken". Ich tat es natürlich nicht, nicht dass ich mich jetzt falsch versteht.
    Des weiteren finde ich Morgensterne sehr interessant. Nur leider ist mir noch keiner begegnet.

Ok... ich hab genug geschwätzt... jetzt seid ihr dran...
    (ich hoffe ich klang in meinen Ausführungen nicht geisteskrank... wenn doch sagt mir bescheid, werde das dann sofort umschreiben)
    Geändert von Dunmer-Karateka (13.09.2007 um 19:36 Uhr)