mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
    Ich check einfach nicht, was alle auf dieses Spongebob-Viech abfahren... Ich habe also null Grund die Party dafür sausen zu lassen, ergo werd ich wohl dabei sein! ^^

höhö... ich weis, was ich am 23 definitiv NICHT im Fernsehn gucken werde

Hey, das klingt ja gut
    Bin - soweit ich das jezt abschätzen kann - wohl ziemlich sicher dabei

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Hey, das klingt ja gut
    Bin - soweit ich das jezt abschätzen kann - wohl ziemlich sicher dabei
    Yessss
    btw. du hast ja immernoch die geile Sig xD
    Der Pardytread sollte "Wir können Weihnachten zwei Mal feiern, was kannst Du ?" heißen

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Yessss
    Der Pardytread sollte "Wir können Weihnachten zwei Mal feiern, was kannst Du ?" heißen
    der tag geht doch noch gut aus^^. Aber echt jetzt! ich werd dabei sein. Hat man eigtl schon so ein Flyer für die Party?

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen

@Dimi,
    wer ist denn der Ungeglückliche ...
    deine mudder.

bin immernoch dagegen und finds fies dass meine authorität untergraben wurde

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    bin immernoch dagegen und finds fies dass meine authorität untergraben wurde
    Nun ja, Deine Autorität wurde im Grunde übergraben, denn sie steht unter meiner, Chéri

Anonsten bitte ich darum, dass jegliche Sprüche à la "Nänä, get mal lieber ein Real Life" oder Aussagen über Spongebob-Gucker aufhören. Gerade ersteres ist Leuten, die so eine Idee haben oder sie umsetzen nicht gerade fair - zumal mir mal einer Nachsagen sollte, dass ich ein Reallife bekommen sollte. Ich glaube kaum, dass jemand meinen "REALLIFE"-Job zum Beispiel 50 Stunden die Woche haben möchte und dergleichen.

Ich komm ja auch nicht ständig damit, dass die meisten hier vielleicht mal endlich erwachsen werden sollten und ein anständiges Leben in einem anständigen Beruf führen sollten und blah blah.

Zitat Zitat von PsychoSis Virg Beitrag anzeigen
    Ich komm ja auch nicht ständig damit, dass die meisten hier vielleicht mal endlich erwachsen werden sollten und ein anständiges Leben in einem anständigen Beruf führen sollten und blah blah.
    ...oder sich eine gescheite Freundin suchen sollen, nich wahr Dimilein? <--Hast du vergessen zu schreiben.

Was denn, was denn, war das jetzt ein Tiefschlag? Hach Gottchen, es hat halt jeder so seine Fehler, und da ist keiner unschuldig, haltet einfach die Klappe und denkt euch euren Teil, niemand wird gezwungen hier mit zu lesen oder zu schreiben, ist ja wohl immer noch Freizeitgestaltung.

Ich geh weiter schmöckern, schönes Leben noch.

So ich möchte hier mal etwas klarstellen !
    Ich hab absolut nichts aber auch gar nichts gegen den Schwamm.(So genug erster Worte )
    ne ich find ihn zwar auch witzig , aber ne Pardy ist er mir einfach nicht wichtig genug, vor allem, weil ich den Film eh imo gesehen hab und es ne Weihanchtspardy is o/
    So ich hoffe ,dass gewisse Evil Menschens jetzt "aufgeklärt" über meine Spongebob vorlieben sind

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ...oder sich eine gescheite Freundin suchen sollen, nich wahr Dimilein? <--Hast du vergessen zu schreiben.
    fuck you! fuck you double the fucking you should fuck yourself with!

aber gut dass du's sagst: bin immernoch solo - bewerbungen an mich mit foto und lebenslauf.

ich bin unromantisch (saarländer, sorry...!), gammlig, treibe keinen sport, rauche, saufe zuviel auf parties und habe statt zwei lungenlappen zwei rosinen. ich beleidige gerne die mütter anderer leute, sofern die mütter nicht imselben raum sind. eigentlich beleidige ich so ziemlich jeden, der mich scheiße findet und/oder den ich scheiße finde, deshalb bin ich außerdem bei fast allen unbeliebt.

auf der haben-seite verbuche ich behinderten humor, eine vorliebe für b-movies und bukkake-videos und bums dich nur mit kondom! ansonsten ist das einzig positive an mir mein aids-test.

also bitches: MISTER SEXY IS RRRRRIIIGHT HERRRREEEE!!!

und wer jetzt denkt, ich meine den scheiß ernst -> siehe avatar

und wer jetzt denkt, ich meine das im avatar ernst -> so isses!

und wer jetzt denkt "ey der dimi is ja mal voll behindert" -> siehe avatar

und wer jetzt denkt "der meints aber jetzt nich wirklich ernst oder?" -> nee mein ich nicht. aber das im avatar ist nix als die wahrheit, digger.

und wer jetzt denkt "ey der scheiß-dimitrij hat drogen genommen" -> nee bin nur grad gut drauf

so und jetzt zurück zur eparty.

KeKu Gast

aber gut dass du's sagst: bin immernoch solo - bewerbungen an mich mit foto und lebenslauf.

ich bin unromantisch (saarländer, sorry...!), gammlig, treibe keinen sport, rauche, saufe zuviel auf parties und habe statt zwei lungenlappen zwei rosinen. ich beleidige gerne die mütter anderer leute, sofern die mütter nicht imselben raum sind. eigentlich beleidige ich so ziemlich jeden, der mich scheiße findet und/oder den ich scheiße finde, deshalb bin ich außerdem bei fast allen unbeliebt.

auf der haben-seite verbuche ich behinderten humor, eine vorliebe für b-movies und bukkake-videos und bums dich nur mit kondom! ansonsten ist das einzig positive an mir mein aids-test.

also bitches: MISTER SEXY IS RRRRRIIIGHT HERRRREEEE!!!

und wer jetzt denkt, ich meine den scheiß ernst -> siehe avatar

und wer jetzt denkt, ich meine das im avatar ernst -> so isses!

und wer jetzt denkt "ey der dimi is ja mal voll behindert" -> siehe avatar

und wer jetzt denkt "der meints aber jetzt nich wirklich ernst oder?" -> nee mein ich nicht. aber das im avatar ist nix als die wahrheit, digger.

und wer jetzt denkt "ey der scheiß-dimitrij hat drogen genommen" -> nee bin nur grad gut drauf

so und jetzt zurück zur eparty.

Wenn das die Kinder gelesen hätten ><
    *hau*
    Jah geh nur wie jede Nacht ._.
    Du gehst bestimmt wieder zu dieser Natascha!!!

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Wenn das die Kinder gelesen hätten ><
    *hau*
    Jah geh nur wie jede Nacht ._.
    Du gehst bestimmt wieder zu dieser Natascha!!!
    meinst du natascha 1, oder tascha? oder nata? oder welche?

i'm such a pimp wuhuhuhu...

Tja ja, wenn das mal so einfach wäre.
    Hätte ich zwei Brüste würde ich den ganzen Tag selber mit mir spielen.
    Dann könnte ich die Freundin in die Wüste schicken und wäre eine Menge Probleme los. Naja, bleibt mir nur auf die Genforschung zu hoffen.

PS: Trink nicht immer soviel Milch, du weißt genau, dass du die nicht so gut verträgst und immer so aufgekratzt danach bist.

Lynch Gast
    Forenparty rockt!

Bin auch am Start und so. :'D

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Tja ja, wenn das mal so einfach wäre.
    Hätte ich zwei Brüste würde ich den ganzen Tag selber mit mir spielen.
    Dann könnte ich die Freundin in die Wüste schicken und wäre eine Menge Probleme los. Naja, bleibt mir nur auf die Genforschung zu hoffen.

PS: Trink nicht immer soviel Milch, du weißt genau, dass du die nicht so gut verträgst und immer so aufgekratzt danach bist.
    ach so, naja, ansonsten kannste es wie marylin manson tun und dir die unteren vier rippen rausimplantieren lassen, um dir selbst einen zu b..... eglücken scheint echt zu funktionieren, also nicht dass ichs je ausprobiert habe (oder vorhabe es auszuprobieren), aber interessant isses irgendwie schon

p.s.: nee nee, das liegt daran, weil ich mich nach mitternacht geduscht habe und danach ne packung twix gefuttert hab - gremlins-style.

Scheisse >_>
    Morgen werde ich für ein par Tage verreisen, das heißt dann wohl Forenparty ade ;__;
    @Spammer: Vertretet mich gut solange ich nicht da bin xD

@Evil FF: Najo, hast hier ja würdige Vertretung, gell Dimitrij

Also, wie gesagt, wenn ichs nicht verschlafe, bin ich dabei - bleibts bei der Uhrzeit oder was?

lg

Dark

Zitat Zitat von Darkspirit Beitrag anzeigen
    @Evil FF: Najo, hast hier ja würdige Vertretung, gell Dimitrij

Also, wie gesagt, wenn ichs nicht verschlafe, bin ich dabei - bleibts bei der Uhrzeit oder was?

lg

Dark
    Da würde ich eher auf Mani, Kiri und Inearthed setzten^^

*lol* alles klar werd auch fleißig helfen

lg

Dark