Joa, könnte man machen.
Außer Spamthreads fällt mir zwar nichts zum "Feiern" ein, aber egal.![]()
a) get a life (no front!)
b) dagegen, weil ich ehrlich gesagt lieber mit meiner familie weihnachten (*würg*) feier als mich stundenlang an den pc zu hocken und auf äkschn zu warten
c) immernoch dagegen, aber schön das wir drüber geredet haben
da ich denke, dass die mods und admins sich eh irgendwie was einfallen lassen werden in hinsicht auf forenparties etc. mach ich hier dicht. beschwerden gerne per pn an mich, solange keine fäkalausdrücke wie "hundesohn" oder "ich mach deine mudder kalt wenn du die fred zumachst" zum einsatz kommenNO FRONT
so *click* *langen penis wieder in die hose schieb*
Soooo.
Ich fand Neros Idee gut! Und deshalb kündige ich hiermit an, dass es am
23. Dezember 2007 von 18:00 bis 22:00 Uhr
eine
Weihnachtsforenparty
geben wird.
Wie und in welchem Umfang? Lasst Euch überraschen! Aber ich sage schon mal jetzt, dass ich weihnachtliche Partyavas sehen möchte und hoffe, dass mich der eine oder andere DJ unterstützen wird!
Vielen Dank an Nero!
Wer kann sich noch an die Party erinnern, wo ich noch als Samogas euch alle weggeflash hab?![]()
Samogas 2.0 kommt bestimmt. 8)
Droggelbecher.
Na klasse.
Um 20.15 bin ich den Spongebob-Film auf Pro7 schaun.
Tolles Timing. -.-
(sorry für doppelpost.)
Droggelbecher.
Spongebob? Igitt
![]()
Bin auch dabei @NeroMuss mir nur noch nen Weihnachsava zulegen (vllt nen Weihnachtstweety... *g*) das isses mir wert
![]()
Sooo hab jetzt endlich einen gefunden is zwar kein Tweety, aber ich glaub, der is ganz süß oder?
lg
Dark
lg
Dark
Geändert von Darkspirit (18.12.2007 um 05:09 Uhr)
Yehaaa! *Ein breites Grinsen ziert mein Gesicht!*![]()
Wie gut das ich an Weihnachten doch nicht nach Amiland fliege, denn es würde mich mehr als schmerzen das Spektakel hier auslassen zu müssen, um in Omaha mit nem fetten Truthahn und den Eggnogs meiner Tante zu kämpfen!![]()