mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Momentan...

Bist du persönlich mit dem Ausgang der Mogwahl zufrieden?

Solang ich keine finanziellen Verluste davon trage oder von vorn herein einen Kandidaten favorisiere, der es dann nicht wird, iss mir das eigentlich relativ wumpe, von daher... Joa, passt, kann man stehen lassen!

Bist du eher ein Tag- oder eher ein Nachtmensch? Bzw. wann neigst du eher dazu, wach zu sein?

Wochenenden :Tagmensch
    Rest der Woche: Nachtmensch oo
    klingt jetzt dumm, ist aber so, an "Arbeitstagen hab ich abends überhaupt keine Lust ins Bett zu gehen und in den Wochenenden kann ich eig. ganz schnell einschlafen *^^

Pardytyp(echte Partys, keine Forenpartys ) oder Stubenhocker ?

Bin schon eher ein Stubenhocker (wenn ich mir andere Klassenkameraden so ansehe...) aber paar mal muss auch ich raus

Mein cooler Onkel Charlie, oder Two and a half men?
    Robersora hat gesprochen

Two and a half man.
    Begründung?Keine.:P

Was machst du an Silvester so?
    Good boy. Sometimes.

hmmm mal überlegen... Raketenstarten, trinken und spass haben und so^^ hab aber dieses Jahr noch nichts in planung ._.

Wie sähe dein Traumtag aus?

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    hmmm mal überlegen... Raketenstarten, trinken und spass haben und so^^ hab aber dieses Jahr noch nichts in planung ._.

Wie sähe dein Traumtag aus?
    Ganz ehrlich? Ein Tag an dem mich niemand nervt mit irgendwelchem Dreck, mir Jemand nen Haufen Kohle schenkt mit der ich mir alle Dinge kaufen könnte die ich mir immer gewünscht habe und den rest des Tages in Ruhe und frieden ne Runde zocken^^ Mehr fällt mir grad nicht ein^^

Glaubst du an das Übernatürliche?

JA
    Wenn ich morgens in den Spiegel sehe, bin ich mir sicher das es Geister gibt

Skifahren oder lieber Snowboarden ?

Skifahren, cuz snowboarden kann ich nicht! Könnt mir aber wohl vorstellen, dass das ordentlich rockt!

Ferien stehen kurz vor der Tür. Was wird deine erste Amtshandlung sein, sobald sie begonnen haben?

Meine erste Amtshandlung? was?

öööö... ch denk ich werde erstmal auschlafen und dann... Geschenke zerreissen!

Dein Traumberuf?

KeKu Gast
    Journalist

Findest du es richtig wenn ich mir einen MySpace Account mache?ö.ö
    Geändert von KeKu (20.12.2007 um 20:32 Uhr)

Bitte nicht lachen... Anime-Regisseur...^^ Zur Zeit... ich hab leider wirklich keinen Plan^^

Siehst du auch alles verschwommen, wenn ihr extrem müde seid?
    Robersora hat gesprochen

^^Du hast Mehrans Frage nicht beantwortet.

Nein, ich sehe nichts verschwommen, wenn ich müde bin, es sei denn ich habe meine Kontaktlinsen nicht drin .

Orange oder Mandarine oder Clementine oder Apfelsine?