mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hatten wir das nicht vor kurzem schon mal...?! Whateva. Gummibaum, wenn überhaupt. Vermutlich das einzige, was bei mir überleben würde!

Hasst du nicht auch die paar letzten Wochen vor den Ferien, aufgrund von jedermenge Klausuren und eventell Referaten (bzw. hast du sie gehasst, wenn du schon raus außer Schule bist)?

Mani Gast
    Eigentlich schon, aber ich habs sie schon alle hinter mir!
    Nur noch diese Woche 2 leichte Tests...

Welcher Musikstil sagt dir am meisten zu?

Definitiv Psychedelic und Hard Rock.

Was denkst du über den ganzen Nu Metal und Grunge schmarn?

Ich halte davon wenig.

Ist das Glas halbvoll oder halbleer?

Leer.(Das errinert mich irgendwie an Pokemon Mystery Dungeon )

Hast du eine Next-Gen Konsole?Wenn ja welche und wie gefällt sie dir?
    Good boy. Sometimes.

KeKu Gast
    Dass meine Mutter ihreVersprechen neuerdings nicht hält und mir die Ferien kaputt gemacht hat.

Hattest du schonmal eine Augenentzündung?

Hmjoa, wegen meiner Allergie hatte ich mal übelst rote Augen, wenn man das als Entzündung sehen kann... hat auch gebrannt, gejuckt und getränt wie Sau.

Lieblingspizzabelag?

Mozarella, Schinken, Tomaten, Steinpilze :creepy:

Lieber Flugzeug oder Zug?

Lacht mich aus, aber mit beidem bin ich noch nicht gefahren/flogen.
    (naja, Zuggefahren bin ich schon, aber nie eine wirklich lange Strecke)
    Aber wenn möglich (sprich Strecke auf Festland, etc.) dann eher Zug, wegen Umwelt und Sicherheit und so...
    Und der Shinkansen rockt!!!

La LA la, oder LA la LA?
    Robersora hat gesprochen

Mani Gast
    Keins von beiden, eher La la lalala, la la lalala!

Mp3-Player oder IPod?

iPod.

Wie bist du zu MMX gekommen?

Hab mit Google nach ner Frage zu nem Makerspiel gesucht und so weiter.

Lieblingsfarbe?

Nein, leider nicht. :/

Was hälst du von den Spielen, die Blizzard entwickelt?

Das sind doch die die WOW entwikelt haben, oder?
    Warum kommen eigentlich nur gay, äh ich meine West RPGs mit guter Grafik und leichter Spielbarkeit raus?
    Naja, mir ist Blizzard ansonsten relativ egal.

Welche Erfindungen haben deiner Meinung nach die Menschheit am meisten verändert?
    Robersora hat gesprochen

Hmmmm
    1. das Feuer und
    2. Antiseptika

Kannst DU etwa OHNE Wasserstoffbrückenbindungen leben?

Ganz eindeutig. Diese Nieten in den Wollebrücken über der Elbe beispielsweise sind echt unschön und haben Dresden fast um ihr Weltkulturerbetitelchen gebracht...
    Kurz gesagt hab ich leider keine Ahnung, warum ich nicht ohne solche Brücken leben können sollte, ich erinnere mich aber daran, mal gehört zu haben, dass die Anomalie des Wassers damit zusammenhängen soll. Nunja, dadurch überleben Fische am Gewässergrund - ich mag keine Fische .

Das Jahr geht zuende und seriöse Institutionen wie RTL und diverse Spickblätter beschäftigen sich mit der Résumierung der vergangenen Monate - jetzt ist deine Chance! Was war dein persönlicher Höhepunkt 1997?

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Ganz eindeutig. Diese Nieten in den Wollebrücken über der Elbe beispielsweise sind echt unschön und haben Dresden fast um ihr Weltkulturerbetitelchen gebracht...
    Kurz gesagt hab ich leider keine Ahnung, warum ich nicht ohne solche Brücken leben können sollte, ich erinnere mich aber daran, mal gehört zu haben, dass die Anomalie des Wassers damit zusammenhängen soll. Nunja, dadurch überleben Fische am Gewässergrund - ich mag keine Fische .

Das Jahr geht zuende und seriöse Institutionen wie RTL und diverse Spickblätter beschäftigen sich mit der Résumierung der vergangenen Monate - jetzt ist deine Chance! Was war dein persönlicher Höhepunkt 1997?
    Einschulung \o/

Hörst du gern Snow Patrol? Und wie findest du das Album "Eyes Open"? (Wenigstens Chasing Cars muss man geil finden, den Rest aber eigentlich auch. <3)

Snow Patrol... ja, manches von denen ist ganz gut. Aber auf die Dauer ist ihr Stil ein bisschen langweilig. Und besonders Produktiv sind sie auch nicht. 3 Alben in 15 Jahren oder so

Fisch- oder Huhn- oder Rindfleisch?

Leon der Pofi Gast
    hühnchen. schmeckt mir einfach mehr.

achtet ihr bei eier, ob sie freiland sind, oder ist es euch egal?

auch wenn viele geschäfter ihre kunden käfigeier für freiland verkaufen
    seitdem kaufe ich auch nimma bei nah und frisch ein

Wir kaufen keine Eier, da meine Oma ->Nachbarin (also eigentlich auch wir) einen kleinen Bauernhof hat/haben.

AIDS oder Krebs?
    Robersora hat gesprochen