mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SeeVa aka Seelenvampir (Isgar mag ich allerdings auch sehr <3)

Glaubst du an Schicksal, oder denkst du, das alles, was passiert zufall ist?

Manchmal kommt es mir vor als man mein Leben schon vorgeschrieben ist aber manche Sachen scheinen auch Zufall zu sein.

Warst du dir schonmal so unsicher, dass du dir über die Sache einige Tage den Kopf zerbrochen hast?

Joa, schon öfters. Aber ich weiß nicht mehr worüber. Ist alles schon Ewigkeiten her!

Bist du ein aktiver eBay-Nutzer? Und wenn ja, wie häufig kaufst bzw. verkaufst du etwas durchschnittlich?

Bei Ebay kaufe ich eher selten ein, ich kaufe so 5 Sachen im Jahr vielleicht.

Mit welchen Forumuser würdest du gerne mal nen Pils trinken?

Ach... ich mag die Unbekanntheit, die man als Forenuser hat eigentlich ziemlich gerne...
    Hmm... aber eigentlich würde ich keinen bevorzugen. Mag hier alle ziemlich gerne^^

Wie gefällt dir der neue Forumsheader?
    Robersora hat gesprochen

Besser als der alte,der neue macht mehr her i-wie...

Dein aktuelles lieblingsspiel???

Hellgate London

Skifahren oder Snowboarden?

Snowboarden, da ich 1. nicht mehr ski fahren kann und 2. ich snowboarden sofort viel lustiger fand

Bam Margera oder Tony Hawk?

Hmm... Also Bam Margera ist cool drauf war ja auch in Jackass und so aber Tony Hawk hat das Skateboarden wie wir es jetzt kennen so zu sagen erfunden darum Tony Hawk.

Nokia oder Sony Ericsson?

Nokia, weil ich ein Nokia habe. Und Nokia macht immernoch die besten Handys...

Was hälst du von Glücksspiel?

Gar nichts. Zeit- und Geldverschwendung pur. Das ist es echt nicht wert.

Wie lange hält eine Depri durchschnittlich bei dir?

Nicht länger als zwei-drei Stunden. Ich bin eigentlich ein sehr lebensfroher Mensch.

Wirst du dir "Hellboy II" im Kino ansehen ?