Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Spammer-Typ. Umso mehr wundert's mich, dass ich mich als Master-Spammer einordnen würde, für heute (bzw. gestern).
Wie verbringst du die Weihnachtstage (einschließlich Heiligabend)?
Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Spammer-Typ. Umso mehr wundert's mich, dass ich mich als Master-Spammer einordnen würde, für heute (bzw. gestern).
Wie verbringst du die Weihnachtstage (einschließlich Heiligabend)?
24.12. - arbeiten, aber nur einen halben Tag, am Abend dann Bescherung mit der Familie.
25.12. - Zocken und Chillen
26.12. - Zocken und Packen für den Skiurlaub.
Hast Du ein Wort/Satz das/den Du absolut nicht mehr hören kannst?
Wenn ich mir den schon ansehe...
Wenn ich mir unseren Prokuristen schon anhöre "Den Mann will ich haben sonst keinen," und weitere sinnlose Sätze, wo jemand sich als Gott makeln will.![]()
Ein bisschen Arrogant sein O.K. aber sowas nervt schon ziemlich.![]()
Hasst du solche übertriebene Überheblichkeit auch?
Wann war die bitte?
Welche Erfindung hat die Menschheit deiner Meinung nach am meisten verändert?
Robersora hat gesprochen
Ich nehem mal an das Internet. Als riesiegs und weltweit erreichbarer Informationsspeicher ist es inzwischen unentbehrlich geworden
Wie findest du meinen After-Paty-Ava?
Ich find' den lustig
Warst du gestern bei der Forenparty anwesend? Wenn ja: Wie war's, wenn nein: schäm dich![]()
Da ich kein Weihnachten feiere, nichts direkt dazu bekommen.
Aber trotzdem habe ich viel Geld bekommen zu einem anderen Feiertag, das ich in Klamotten habe einfließen lassen. Gestern kam ich aber leider zu spät um die reservierten Sachen noch zu holen, denn alles war geschlossen und ja, ich war mächtg sauer auf diese blöden Feiertage, gegen die ich an sich nie was hatte....
Welches Ereignis erwartest du schon sehnsüchtig?
Hi!
Eigentlich wie jedes andere Jahr, mit Höhen und Tiefen.
Gibt es etwas, was du dir vom neuen Jahr besonders erhoffst?
lg
Dark
Ne, eigtl nicht. Das übliche halt, dass es in der Schule, Liebe ect. gut läuft und so, aber nichts, dass ich mir speziell für 2008 erhoffe.
Schon einen Vorsatz fürs nächste Jahr gefunden? Wenn ja, welchen und wirst du ihn einhalten?
Nein, ich mach mir keine Vorsätze. Außerdem war dieses Jahr ziemlich gut, also warum was anders machen?
Wie feierst du Silvester?
Falls ich irgendeine Veranstaltung finde, die mir so halbwegs behagt - - - PARTYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!8)
Ansonsten vor der Glotze
Haben dir deine Weihnachtsgeschenke gefallen und was hast du bekommen?
lg
Dark
Leben und leben lassen8)
Ja eigentlich schon, habe vor allem Geld und Gutscheine bekommen und dann noch eine DVD, ein Buch, ein Parfum und noch kleinerer Ramsch.
Hast du jetzt Ferien, oder musst du schon wieder arbeiten?
Hab Ferien und das ist auch gut so! ^^
Was hältst du von Gerichtsfernsehsendungen (und ich meine jetzt keine Kochshows)?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Die fand ich früher ganz toll, doch jetzt habe ich schon lange keine mehr gesehen. Wird aber wahrhscheinlich sowieso nicht echt sein.
Wirst du zu Silvester viele Kracher kaufen? >=)
Nein, da mein Opa verstorben ist.
Dein größter Fehler, den du je begangen hast.
Robersora hat gesprochen