Ich weiß nicht was Bigamie ist1
Was ist Bigamie?
Ich weiß nicht was Bigamie ist1
Was ist Bigamie?
Hohlbein,einfach 1A...wirst aber schon kennen oder???
Schaust du Wrestling???Also z.B SmackDown Friday night oder TNA???
Hab ich früher mal aber als ich gehört habe das Eddy von uns gegangen ist,nicht mehr.Ich fand Undertaker immer toll.Gibts den eigentlich noch?
Naja aber die Smackdown vs Raw Spiele hab ich alle noch hüpsch verstaut in meinem Schrank.Wenn es mal langweilig wird investiere ich noch ein paar Stunden darin,makes boring weg.![]()
Auf welches Spiel freust du dich 2008 am meisten?
Auf GTA 4. Das wird echt klasse.
Sony Ericsson oder Nokia?
Das liebe Freunde kann niemand verstehen der noch nie einen Schwamm mit Brötchen + Fleischwurst und Marmelade in der Hand hatte verstehen
Ihr unwissenden!!!!!
Ist dir aufgefallen dass ich gestern 2 Mal hier rein gepostet habe?
Also welchen wird Aiu wohl löschen?
1. Nein, ist mir nicht aufgefallen.
2. Wenn, dann den zweiten, weil wegen logische Reihenfolge.
Diesen Winter schon Opfer des Eises geworden und aufs Fressbrett gelegt?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Glücklicherweise noch nicht, ausgerutscht zwar schon, aber nicht aufn vier Buchstaben gelandet![]()
Schneits bei dir?
Zur Zeit nicht, aber es hat vor 2 Tagen geschneit und weil es so kalt ist liegt noch einiges an Schnee herum.
Hast Du ein Vorbild?
Lasst mich aus euren kranken Spielen raus!Zitat von Mehran
------------------------
Ich... fliege nirgens hin! °_°Zitat von Mehran
Denn ich habe gerade... kein Geld! °_____°''
Und... du!? Wohin fliegst du!? °_° Ja, ich habe nicht genügend Fantasie mir eine anderen Frage auszudenken! °__°
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Kräftig auf die Fresse.Sicher irgendwann im Winter. :3
Findest du die Razer Diamondback G3 auch so verdammt sexy? <3
Nein. Ich steh nicht auf Maschinen.
Was machst du wenn du müde bist, es dir aber die derzeitige Situation nicht erlaubt zu schlafen?
Robersora hat gesprochen
Mich im Halbschlaf durch mein Pflicht beißen....
Welche Bedeutung hat der 24 Dezember für dich persönlich?
Geil. Und wir lagen nur 50 Posts unter Viddys Party.
Hast du an der Forenparty, die grade eben erst geschlossen wurde, teilgenommen? Wenn ja, wie schätzt du dich ein? Fast-Nichts-Sager, Master-Spammer oder irgendwas dazwischen?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Ich habe Byder angepinkelt, wie sollte es mir also gehen!?![]()
Und, wie gefiel dir deine verschwendete RL Zeit?
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Edit: ahh, ... joa, hat sich gelohnt, die paar Stunden, nur um 'ne kleine Syntax aufzumotzen...
Da das ja vorhin so'n voreiliges Ende war, stell ich die gleiche Frage einfach noch mal: Hast du an der Forenparty, die grade eben erst geschlossen wurde, teilgenommen? Wenn ja, wie schätzt du dich ein? Fast-Nichts-Sager, Master-Spammer oder irgendwas dazwischen?