Nein. Ich steh nicht auf Maschinen.
Was machst du wenn du müde bist, es dir aber die derzeitige Situation nicht erlaubt zu schlafen?
Nein. Ich steh nicht auf Maschinen.
Was machst du wenn du müde bist, es dir aber die derzeitige Situation nicht erlaubt zu schlafen?
Robersora hat gesprochen
Mich im Halbschlaf durch mein Pflicht beißen....
Welche Bedeutung hat der 24 Dezember für dich persönlich?
Geil. Und wir lagen nur 50 Posts unter Viddys Party.
Hast du an der Forenparty, die grade eben erst geschlossen wurde, teilgenommen? Wenn ja, wie schätzt du dich ein? Fast-Nichts-Sager, Master-Spammer oder irgendwas dazwischen?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Edit: ahh, ... joa, hat sich gelohnt, die paar Stunden, nur um 'ne kleine Syntax aufzumotzen...
Da das ja vorhin so'n voreiliges Ende war, stell ich die gleiche Frage einfach noch mal: Hast du an der Forenparty, die grade eben erst geschlossen wurde, teilgenommen? Wenn ja, wie schätzt du dich ein? Fast-Nichts-Sager, Master-Spammer oder irgendwas dazwischen?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Spammer-Typ. Umso mehr wundert's mich, dass ich mich als Master-Spammer einordnen würde, für heute (bzw. gestern).
Wie verbringst du die Weihnachtstage (einschließlich Heiligabend)?
24.12. - arbeiten, aber nur einen halben Tag, am Abend dann Bescherung mit der Familie.
25.12. - Zocken und Chillen
26.12. - Zocken und Packen für den Skiurlaub.
Hast Du ein Wort/Satz das/den Du absolut nicht mehr hören kannst?
Wenn ich mir den schon ansehe...
Wenn ich mir unseren Prokuristen schon anhöre "Den Mann will ich haben sonst keinen," und weitere sinnlose Sätze, wo jemand sich als Gott makeln will.![]()
Ein bisschen Arrogant sein O.K. aber sowas nervt schon ziemlich.![]()
Hasst du solche übertriebene Überheblichkeit auch?
Wann war die bitte?
Welche Erfindung hat die Menschheit deiner Meinung nach am meisten verändert?
Robersora hat gesprochen
Ich nehem mal an das Internet. Als riesiegs und weltweit erreichbarer Informationsspeicher ist es inzwischen unentbehrlich geworden
Wie findest du meinen After-Paty-Ava?
Ich find' den lustig
Warst du gestern bei der Forenparty anwesend? Wenn ja: Wie war's, wenn nein: schäm dich![]()
Da ich kein Weihnachten feiere, nichts direkt dazu bekommen.
Aber trotzdem habe ich viel Geld bekommen zu einem anderen Feiertag, das ich in Klamotten habe einfließen lassen. Gestern kam ich aber leider zu spät um die reservierten Sachen noch zu holen, denn alles war geschlossen und ja, ich war mächtg sauer auf diese blöden Feiertage, gegen die ich an sich nie was hatte....
Welches Ereignis erwartest du schon sehnsüchtig?
Hi!
Eigentlich wie jedes andere Jahr, mit Höhen und Tiefen.
Gibt es etwas, was du dir vom neuen Jahr besonders erhoffst?
lg
Dark
Ich habe Byder angepinkelt, wie sollte es mir also gehen!?![]()
Und, wie gefiel dir deine verschwendete RL Zeit?
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "