Ja,schon des öfters(oft mehr oder weniger freiwillig)...kann einen schon ganz nervöus machen.
Wie findest du das Lied Tot oder Lebendig???
Ja,schon des öfters(oft mehr oder weniger freiwillig)...kann einen schon ganz nervöus machen.
Wie findest du das Lied Tot oder Lebendig???
Find ich cool, würd mich aber nicht Experte nennen!
Lavalampe oder Plasmakugel?
Robersora hat gesprochen
Plasmakugel. Weil interaktiver und besser aussehend.
Btw: Schonmal ne Lavalampe auf den Herd gestellt? Nein? Dann lasst es lieber![]()
Rom oder Barcelona? Warum?
Madrid, weil wegen in Paris war ich schon, dann lieber mal was anderes anguck0rn! ^^
Bald sind Ferien. Freust du dich oder bist du eher Workaholic-mäßig eingestellt?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Sagen wirs mal so: das Wort "freuen" ist nicht mal annähernd angebracht, es wäre die Untertreibung des Jahres.
Bist du mit der Geschwindigkeit deines Internets zufrieden?
Ja bin ich sogar
Ist 667 MHz wenig? :/
Das Lied find ich einfach geil. =D
Was ist deine Lieblingsschriftart?
Solang ich keine finanziellen Verluste davon trage oder von vorn herein einen Kandidaten favorisiere, der es dann nicht wird, iss mir das eigentlich relativ wumpe, von daher... Joa, passt, kann man stehen lassen!
Bist du eher ein Tag- oder eher ein Nachtmensch? Bzw. wann neigst du eher dazu, wach zu sein?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Wochenenden :Tagmensch
Rest der Woche: Nachtmensch oo
klingt jetzt dumm, ist aber so, an "Arbeitstagen hab ich abends überhaupt keine Lust ins Bett zu gehen und in den Wochenenden kann ich eig. ganz schnell einschlafen *^^
Pardytyp(echte Partys, keine Forenpartys) oder Stubenhocker ?
Bin schon eher ein Stubenhocker (wenn ich mir andere Klassenkameraden so ansehe...) aber paar mal muss auch ich raus![]()
Mein cooler Onkel Charlie, oder Two and a half men?
Robersora hat gesprochen
hmmm mal überlegen... Raketenstarten, trinken und spass haben und so^^ hab aber dieses Jahr noch nichts in planung ._.
Wie sähe dein Traumtag aus?
Ganz ehrlich? Ein Tag an dem mich niemand nervt mit irgendwelchem Dreck, mir Jemand nen Haufen Kohle schenkt mit der ich mir alle Dinge kaufen könnte die ich mir immer gewünscht habe und den rest des Tages in Ruhe und frieden ne Runde zocken^^ Mehr fällt mir grad nicht ein^^
Glaubst du an das Übernatürliche?
JA
Wenn ich morgens in den Spiegel sehe, bin ich mir sicher das es Geister gibt![]()
Skifahren oder lieber Snowboarden ?
Skifahren, cuz snowboarden kann ich nicht! Könnt mir aber wohl vorstellen, dass das ordentlich rockt!
Ferien stehen kurz vor der Tür. Was wird deine erste Amtshandlung sein, sobald sie begonnen haben?
Meine erste Amtshandlung? was?
öööö... ch denk ich werde erstmal auschlafen und dann... Geschenke zerreissen!![]()
Dein Traumberuf?