Leer.(Das errinert mich irgendwie an Pokemon Mystery Dungeon)
Hast du eine Next-Gen Konsole?Wenn ja welche und wie gefällt sie dir?
Das sind doch die die WOW entwikelt haben, oder?
Warum kommen eigentlich nur gay, äh ich meine West RPGs mit guter Grafik und leichter Spielbarkeit raus?
Naja, mir ist Blizzard ansonsten relativ egal.
Welche Erfindungen haben deiner Meinung nach die Menschheit am meisten verändert?
Robersora hat gesprochen
Hmmmm
1. das Feuer und
2. Antiseptika
Kannst DU etwa OHNE Wasserstoffbrückenbindungen leben?![]()
Ganz eindeutig. Diese Nieten in den Wollebrücken über der Elbe beispielsweise sind echt unschön und haben Dresden fast um ihr Weltkulturerbetitelchen gebracht...
Kurz gesagt hab ich leider keine Ahnung, warum ich nicht ohne solche Brücken leben können sollte, ich erinnere mich aber daran, mal gehört zu haben, dass die Anomalie des Wassers damit zusammenhängen soll. Nunja, dadurch überleben Fische am Gewässergrund - ich mag keine Fische.
Das Jahr geht zuende und seriöse Institutionen wie RTL und diverse Spickblätter beschäftigen sich mit der Résumierung der vergangenen Monate - jetzt ist deine Chance! Was war dein persönlicher Höhepunkt 1997?
Snow Patrol... ja, manches von denen ist ganz gut. Aber auf die Dauer ist ihr Stil ein bisschen langweilig. Und besonders Produktiv sind sie auch nicht. 3 Alben in 15 Jahren oder so![]()
Fisch- oder Huhn- oder Rindfleisch?
hühnchen. schmeckt mir einfach mehr.
achtet ihr bei eier, ob sie freiland sind, oder ist es euch egal?
auch wenn viele geschäfter ihre kunden käfigeier für freiland verkaufen![]()
seitdem kaufe ich auch nimma bei nah und frisch ein
Wir kaufen keine Eier, da meine Oma ->Nachbarin (also eigentlich auch wir) einen kleinen Bauernhof hat/haben.
AIDS oder Krebs?
Robersora hat gesprochen
Es heißt "...bei Eiern"!
Im Prinzip ist mir das egal, weil ich für gewöhnlich keine Eier esse. Und selbst wenn ich mal welche kaufe, dann ist es auch egal, ob da Freilandhaltung auf den Katons steht, weil stimmen muss das noch lange nicht!
Edit:
Argh, zu spät...
Weder noch!
Aufpassen, Fangfrage: Bist du schonmal mit Desoxyribonukleinsäure in Kontakt gekommen?!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
.... Selbstverständlich. Als einigermaßen mit Verstand und Bildung gesegneter Mensch, weiß ich, dass DNS (Englisch: DNA) ein in allen Lebewesen vorkommendes Molekül ist, welches unsere Erbinformationen trägt, etc. Da ich aber kein Referat darüber halten möchte, belasse ich es bei der kurzen Erklärung.
Bist du ein zickiger Mensch, nur manchmal oder eigentlich gar nicht? Was hältst du von anderen, die es sind? Nervig oder dir egal?
Sagen wir mal so ein ruhiger und ein etwas aufgedrehter Mensch aber eher weniger zickig. Ob es mich nervt oder nicht hängt von der Person ab? Aber bei einigen Personen finde ich das sogar ziemlich geil.![]()
Proggst du gerne? Wenn ja in welcher Sprache?
îch glaub jetzt nicht, dass das unter den Begriff 'programmieren' fällt, aber ich mappe ausgesprochen gern für den (uralten) UnrealEditor 2.0![]()
Achtest du auf Markenkleidung?
Nein, sowas find ich unnötig; solange mir das Kleidungsstück gefällt, zieh ichs auch an, warum soll man überhaupt so viel Geld für Klamotten ausgeben, nur weils von ner bestimmten Marke ist?
Was ist dir als Schulfach lieber: Kunst oder Musik? Begründe!
Generell find ich Kunst besser, weil's einfach mehr Spaß macht. Aber wir hatten in der 5., 6. und 7. Klasse instrumentalen Unterricht, unsere Schule bietet an, Streicherinstrumente zu lernen, sprich Geige, Bratsche, Cello und Kontrabass. Da hab ich halt Kontrabass genommen und spiel das jetzt auch noch sehr gerne, jetzt aber nicht mehr so im Unterricht sondern im Schulorchester (als AG quasi) und nicht mehr im normalen Musikunterricht. Und der ist halt ziemlich öde, so mit singen und so, das kann ich nämlich nicht
Ist das Licht in deinem Zimmer eher gedämmt oder sehr hell? Und wie magst du es lieber?
Eher gedämmt, weil ich sehr empfindliche Augen habe
Was kotzt dich im Moment am meisten an und warum?
lg
Dark
Dass meine Mutter ihreVersprechen neuerdings nicht hält und mir die Ferien kaputt gemacht hat.
Hattest du schonmal eine Augenentzündung?
Hmjoa, wegen meiner Allergie hatte ich mal übelst rote Augen, wenn man das als Entzündung sehen kann... hat auch gebrannt, gejuckt und getränt wie Sau.
Lieblingspizzabelag?
Lacht mich aus, aber mit beidem bin ich noch nicht gefahren/flogen.
(naja, Zuggefahren bin ich schon, aber nie eine wirklich lange Strecke)
Aber wenn möglich (sprich Strecke auf Festland, etc.) dann eher Zug, wegen Umwelt und Sicherheit und so...
Und der Shinkansen rockt!!!
La LA la, oder LA la LA?
Robersora hat gesprochen