mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    Jap, Vendetta. ^^"

Feierst du eigentlich Ostern?

indirekt an ostern gibs nur fisch -.-
    also richtig feiern nicht.

Weihnachten mit familie oder egal ?

Eher egal, bin aber Familie gewohnt.

Kurze Frage: Würdest du dich als Soziopath bezeichnen?

Sind das die Leute, die mit Tieren bumsen? *zufaulzumnachschauenist* Wenn ja, auf jeden Fall nein! O.o!

Welche Art von Süßigkeiten hast du am liebsten?
    Robersora hat gesprochen

Ganz eindeutig: Schokolade

Paul Panther oder Biene Maya?

Ich verabscheue beide.

Verfasst du gerne Rezensionen auf Amazon.de ?

Hmmm, ich glaub ich hab bislang so 9-10 Stück geschrieben. Die wurden alle als ziemlich hilfreich bewertet. Vielleicht schreib ich mal eine über meinen neuen MP3-Player...

Machst du dir Vorsätze fürs neue Jahr? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?

Nöp. Warum? Ganz einfach: Vorsätze fürs neue Jahr sind was für'n Arsch. Wer irgendwas in seinem Leben ändern will, kann das jederzeit machen! Wer ernsthaft dafür die Fassade des Jahreswechsels braucht, tut mir ehrlich gesagt leid. Abgesehen davon setzen die wenigsten ihre selbst gesteckten Vorsätze auch durch!
    Hmmm, ich glaube, über sowas hab ich mich letztens irgendwo schon mal aufgeregt.

Was isst du grade? (Die Antwort "nichts" zählt nicht, wenn du grade nichts isst, dann besorg dir gefälligst was, bevor postest! Echt jetzt! )

Reis mit Soße,Brathähnchen und Broccoli....leegggaaaaaa

Würdest du für Multimediaxis Schleichwerbung machen in anderen Foren?

Nein.

Welches Schreibgerät verwendest du bevorzugt? (Auf Handschrift bezogen)
    Geändert von Layton (05.12.2007 um 22:09 Uhr)

Filzstift

Warum beantwortest du so dumme Fragen wie diese?

Langeweile.

Wie definierst du eine dumme Frage?

KeKu Gast
    Al-Les weg

Warum musste Tii-Chan gehen?;__;

Keine Ahnung, wer auch immer das ist.

Wieviel Wasser trinkst du etwa an einem Tag?

Gar nix. Ich trinke kein Wasser. Aber allgemein trinke ich viel zu wenig.

Hast du die neueste Popstars-Staffel (oder zumindest das Finale heute) verfolgt? Wer war dein/e Favorit/in? (Meine ja von Anfang an Kai-Wing. <3) (Und ja, die ersten Folgen guck ich mir immer an. Da waren aber gleich so tolle Leute dabei (Oder eher Frauen *-*), dass ich das weiterverfolgen musste. x) )

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Gar nix. Ich trinke kein Wasser. Aber allgemein trinke ich viel zu wenig.

Hast du die neueste Popstars-Staffel (oder zumindest das Finale heute) verfolgt? Wer war dein/e Favorit/in? (Meine ja von Anfang an Kai-Wing. <3) (Und ja, die ersten Folgen guck ich mir immer an. Da waren aber gleich so tolle Leute dabei (Oder eher Frauen *-*), dass ich das weiterverfolgen musste. x) )
    Nö ich interssiere mich schon länger nicht mehr für Popstars....nich mehr lange und die nächste Staffel läuft an!

Bist du der Party Kampftrinker, der gemäßigte Typ und bleibst du auf Partys generell nüchtern?

Mani Gast
    Ich bin eigentlich überall der gemäßigte Trinker. Ich weiß wann Schluss ist. Wenn man angeheitert ist ist es noch besser als angesoffen zu sein und nichts mitzubekommen.

Bist du auch meiner Meinung?

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich überall der gemäßigte Trinker. Ich weiß wann Schluss ist. Wenn man angeheitert ist ist es noch besser als angesoffen zu sein und nichts mitzubekommen.

Bist du auch meiner Meinung?
    Also ich bin ja eher der Kampftrinker. Egal ob auf Party oder nicht. Allerdings weiss ich, wann Schluss ist (wegen jahrelangem Austesten meiner persönlichen Grenze) und kotze meistens nicht. Na ja, manchmal halt schon, aber in letzter Zeit habe ich mich ziemlich gut im Griff.

Die obige Aussage war jetzt natürlich auf Bier, Whiskey und Vodka bezogen, die meisten Süssgetränke find ich einfach ecklig.

Trinkst du viel Alkohol oder konsumierst du gar "schlimmeres" Zeug?

Ich trinke nicht viel... Naja, es gibt schon paar mal im Jahr "aussetzer", jedoch sind die nicht an der Wochenordnung. Aber wenn ich mir einige Klassenkameraden so ansehe, die nur noch aufs Wochenende warten um sich bis zum geht nicht mehr ansaufen zu können, bin ich doch eher vernünftig.

Wenn du mit "schlimmeres" verbotene Drogen meinst, dann nein.

Bleiben wir doch beim Alkohol. Wie viel verträgst du?
    Robersora hat gesprochen

Fast garnichts, darum hab ich auch damit aufgehört.

Cheaten oder ehrlich bis zum Ende durchzocken, auch wenn bis dahin mehrere unfaire Stellen den Weg säumen?
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click