mir ist egal was dein BWL lehrer sagt ich will viel kohle haben und meinen charakter versauen !
musst du heiligabend arbeiten ?
mir ist egal was dein BWL lehrer sagt ich will viel kohle haben und meinen charakter versauen !
musst du heiligabend arbeiten ?
Ich achte auf mein Aussehen, oder glaubst du die Biene wird von einer grausigen, verdörrten Blume angelockt?
Wie oft duschst du dich pro Woche?
3-4 mal. Dann aber das volle Programm... (ein paar werden jetzt denken: was, nur???) Aber ein Bekannter vor mir hatte schon mal ein Problem mit zu trockener Haut... Unterhose, T-Shirt und Socken werden trotzdem jeden Tag gewechselt.
Wie oft wäscht du dir pro woche die Haare?
Robersora hat gesprochen
Durchschnittlich wohl etwa drei mal die Woche, oder so. Aber eingentlich halt immer nach Bedarf.
Bleiben wir doch mal bei der Körperhygiene![]()
Zieht AXE-Deo Frauen wirklich stärker an als andere Deodorants?
was ist ein deo? ._.![]()
Ne im ernst: nicht unbedingt...
Stöberst du gern in Fotoalben oder ähnlichen?
Nur in meinen eigenen.
Welche Haarfarbe bevorzugst du bei Frauen?
Früher Blond mittlerweile Braun
Machst du eine Ausbildung oder hast du Eine gemacht wenn ja welche?
Mache derzeit 'ne schulische Ausbildung: Zweijährige Berufsfachschule zum staatlich geprüften kaufmännischen Assistent für Wirtschaftsinformatik (aka Informatiker)!
Welche ist deine Lieblingscomedysendung?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Nunja, mein engerer Freundeskreis im RL besteht zum Großteil aus Mädchen/Frauen. Und die sind zu 90% definitiv verrückt.![]()
Wie siehts mit dir aus? Hast du mehr weibliche oder männliche Freunde?
Eher mehr weibliche...weil...ehm..nyo bin eben ein mann XD
Was machst du wenn du nicht schlafen kannst?
alleine schon von berufswegen aber auch so häng ich ständig davor !
postest du grad von zuhause oder von der arbeit/schule aus ?
Jetzt gerade von der Arbeit, so ab und zu muss man sich auch etwas gönnen, bzw. im Internet surfen
Hast du schonmal längers ein MMORPG gespielt?
Jau, so ~5 Monate World of Warcraft, aber nicht an einem Stück, erst drei Monate und 'n halbes Jahr später nochmal zwei. Vergeudete Zeit.
Hörst du gerade Musik? Wenn ja, welches Lied?
Jap, Vendetta. ^^"
Feierst du eigentlich Ostern?![]()
indirekt an ostern gibs nur fisch -.-
also richtig feiern nicht.
Weihnachten mit familie oder egal ?